Anzeige
Meldung des Tages: 50 % mehr Power – steht hier der Batterie-Durchbruch 2026 bevor?

Nemax 50 hat sogar die 6100 geknackt.Was meint ihr

Zugriffe: 1.651 / Heute: 1
AT + T CORP. . kein aktueller Kurs verfügbar

Brokerbear:

Nemax 50 hat sogar die 6100 geknackt.Was meint ihr

31.08.00 20:04
können die 6.000 gehalten werden oder wird es noch einmal eine Korrektur geben? Die letzten Tage verliefen ja ausgesprochen positiv am NM. Deutlich besser sogar als die Nasdaq. Gibt es hierzu Meinungen?
Ich jedenfalls hätte dies nicht erwartet und bin positiv überrascht, trau dem Braten jedoch noch nicht so ganz.

Gruß von brokerbear
Antworten
Expropriateur:

Hier spricht der Bulle

31.08.00 20:34
;-)

Wer meine Debatten mit Shorty verfolgt hat weiß, daß ich recht optimistisch bin und eigentlich schon ein noch höheren Anstieg erwartet hätte.
Charttechnisch kratzt der NM AS an einer ganz wichtigen Marke. Die 5500 müssen -signifikant!- durchbrochen werden, dann ist der Weg erstmal frei.
Dies dürfte morgen geschafft werden, sofern uns die Nasdaq keinen Strich durch die Rechnung macht.
Optimistisch stimmt auch die Tatsache, daß schlechte Nachrichten nicht auf den Gesamtmarkt gedrückt haben (in USA AT&T und Intel - bei uns gab es in der letzten Woche mehrere Beispiele, die jedem präsent sein werden).

Ob es sich um eine Bullenfalle handelt, weiß man leider immer erst nachher (tolle Weisheit, ne?) - die Chancen auf eine zumindest kleine Rally (die läuft ja eigentlich schon seit ein paar Tagen) sind aber gut.

Gruß
EXPRO  
Antworten
AktiOnNow:

Meine Nase juckt...

31.08.00 20:39
... das heißt: eine kleine "Altweibersommerrallye" läuft bereits und bekommt Schwung...
Antworten
Gruenspan:

Altweibersommerrallye!

31.08.00 20:52
Ich glaube, daß mit dem heutigen letzten Augusttag und der damit verbundenen mäßigen Zinsanhebung um 0,25 Prozentpunkte das Ende des Sommerlochs in Sicht gerückt ist. Deutlich anziehende Volumina (Fonds, die in den letzten Wochen den Markt boykottierten, greifen seit gestern beherzt zu) sowie seit Tagen positive Vorgaben von der Nasdaq kommen immer deutlicher zum Tragen. Sollte es morgen eine weitere Aufwärtsbewegung geben, steht der Altweibersommerrallye nichts im Wege. Auf daß es so kommt...    Gr. Gr.
Antworten
Prinz:

Es geht weiter...

31.08.00 21:16
denn die Fonds und Institutionellen müssen so langsam mal in die Hufe kommen,wenn sie ihren Kunden zum Jahresende ne schöne Wertentwicklung präsentieren wollen.
Alle negativen Eventualitäten waren und sind ja auch eingepreist.
Die erwartete EZB Entscheidung war noch die letzte Unsicherheit.
Greenspan wird sich im Wahljahr auch "ruhig" verhalten.

Die Werte ohne Phantasie und die Cash-burner sollten hinlänglich bekannt sein--Finger weg

Die Märkte wollen nach oben....und positive Unternehmensmeldungen werden noch für manch gute Überraschung sorgen.
Gruss
Prinz
Antworten
Brokerbear:

Jetzt sind die 6200 gefallen!!! o.T.

01.09.00 12:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT + T CORP. DL 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag