Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 749  750  752  753  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.785
Zugriffe: 19.249.330 / Heute: 10.071
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

hier ein Link hackbard

 
05.06.20 22:21
zum Optionen Handel

/www.lynxbroker.de/wissen/...eln-mit-optionen/grundlagen-von-optionen/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

Ich hoffe das hilft dir weiter

 
05.06.20 22:24
Bitte mal genau durchlesen falls du keine Ahnung hast was eine Option ist (Rechte/Pflichten) usw.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

Und du kannst auch jederzeit verkaufen

 
05.06.20 22:27
Statt die Option auszuüben und den Basiswert zu kaufen, kann der Inhaber der Call-Option diese vor dem Verfall jederzeit mit entsprechendem Gewinn oder Verlust verkaufen. Die Absicht die Aktien kaufen zu wollen, ist demnach keine Voraussetzung für den Kauf einer Call-Option

Du kannst die Option also auch jederzeit verkaufen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

und bevor ich dir eine Antwort geben kann

 
05.06.20 22:30
muss ich wissen was du da genau gekauft hast bitte mal die Werte der Option hier reinstellen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen maik0107
maik0107:

Mensch Jungs und Mädels

2
05.06.20 22:37
Ich weiß Nel und Nikola fängt beides mit N an :) Aber es gibt für beide eigene Threads dafür falls es noch nicht aufgefallen ist. Nur mal so am Rande.
Einfach mal Nikola oder Vectoiq eingeben.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

ja das isstimmt

 
05.06.20 22:43
wollte nur freundlich sein und bitte kauft nicht einfach Optionen oder Derivate erst mal mit der Sache sich auseinandersetzten und nicht einfach kaufen und dann kommt das böse erwachen aber stelle die Frage bei Nikola bis später
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schnec
Schnec:

Diese Muschi

 
06.06.20 00:10
Ist wirklich gut rasiert!👍
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

jetzt sinken die Kurse

 
06.06.20 05:48
der Muschi Typ ist wieder da
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hackbard
hackbard:

Ich meinte eigentlich

 
06.06.20 06:36
Die Optionen die man zeichnen konnte wenn man A2JQN0 gekauft hatte.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

unter der WKN kommt bei mir nichts

 
06.06.20 08:20
was hast du da genau gekauft eine Option ?

Nochmal nicht immer alles im Herdentrieb kaufen bei Derivate und Optionen sollte man sich erst mal
Infos holen was man kauft und wie das lauft  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hackbard
hackbard:

Also vielleicht auch @Na_Sowas

2
06.06.20 08:33
Wir verstehen uns falsch. Ich meinte die Optionsscheine von Nikola, die man kaufen konnte, damals noch Vectoiq. Diese konnten umgewandelt werden in Aktien von Nikola. Es gab mehrere Sorten von Anteilsscheinen von Vectoiq.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Holzfeld
Holzfeld:

Optionsscheine

3
06.06.20 08:59
..Mann o Mann, macht doch bitte einen gesonderten Thread auf mit Euren Optionsscheinen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@hackbart

3
06.06.20 09:07

Ein Warrant von VectoIQ wird zu einem Warrant in Nikola.  Der Warrant gibt dem Halter das Recht, einen Anteil des zugrunde liegenden Wertpapiers für fünf Jahre zu 11,50 USD zu erwerben, und kann 30 Tage nach Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses ausgeübt werden.

Hattest du Vorher die VTIQU gekauft so hast du nun nach der Fusion die NKLA und auch NKLAW im Depot.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Italien

2
06.06.20 09:10
ABKOMMEN ZWISCHEN ALSTOM UND SNAM ÜBER DIE ENTWICKLUNG VON WASSERSTOFFZÜGEN IN ITALIEN.

Rom, San Donato Milanese (MI), 4. Juni 2020 -

Alstom, ein weltweit führender Anbieter integrierter Lösungen für nachhaltige Mobilität, und Snam, eines der weltweit führenden Energieinfrastrukturunternehmen, haben einen Fünfjahresvertrag zur Entwicklung von Wasserstoffzügen in Italien unterzeichnet .

Die Vereinbarung zielt nach Abschluss der ersten Phase der im Herbst geplanten Durchführbarkeitsstudien darauf ab, bereits zu Beginn des Jahres 2021 Eisenbahnmobilitätsprojekte zu entwickeln, die sowohl wasserstoffbetriebene Züge und die damit verbundene technologische Infrastruktur als auch Management und Wartung umfassen Dienstleistungen.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Alstom neu gebaute oder umgebaute Wasserstoffzüge herstellen und warten, während Snam die Infrastrukturen für Produktion, Transport und Betankung entwickeln wird.

Diese Zusammenarbeit beruht auf dem gemeinsamen Engagement der beiden Unternehmen für Wasserstoff: Alstom hat den Coradia iLint auf den Markt gebracht, den ersten Brennstoffzellenzug der Welt, der seit anderthalb Jahren erfolgreich auf einer regionalen Strecke in Deutschland im Einsatz ist. Snam war eines der ersten Unternehmen weltweit, das eine 10% ige Wasserstoffinjektion in das Erdgastransportnetz experimentierte.

Marco Alverà, CEO von Snam, kommentiert: „Dieser Schritt ist ein weiterer Beitrag zur Dekarbonisierung des Verkehrs und zur Entwicklung der Wasserstoffwirtschaft in Italien. Aus erneuerbaren Energien gewonnener Wasserstoff wird in wenigen Jahren mit fossilen Brennstoffen konkurrenzfähig sein und eine Schlüsselrolle bei der Energiewende spielen, insbesondere in der Industrie, in der Heizung und im Schwerverkehr. Es wird eine Säule des europäischen Green New Deal und der Post-Covid-Investitionen sein. Snam investiert und innoviert, um sein Netzwerk mit Wasserstoff kompatibel zu machen, die Entwicklung neuer Technologien zu fördern und eine italienische Lieferkette zu schaffen. Unser Land hat die Möglichkeit , unter den weltweit führenden Unternehmen in der Branche zu sein, die ökologischen und wirtschaftlichen Vorteile dieser Klima Führung“ernten .

„Wir glauben an Wasserstoff. Aus diesem Grund haben wir eine Partnerschaft mit Snam geschlossen. Coradia iLint, der erste wasserstoffbetriebene Zug, ist bereits im Personenverkehr zwischen den Städten Cuxhaven, Bremerhaven, Bremervörde und Buxtehudehe in Deutschland. Wir hoffen, dass die Wasserstoffzüge von Coradia ILint bald auch in Italien Realität werden. Dank eines Partners wie Snam können wir auf den Markt reagieren, indem wir eine umfassende Lösung anbieten " - sagt Michele Viale, Geschäftsführer von Alstom Italien und der Schweiz.

www.snam.it/en/Media/Press-releases/...n_trains_in_Italy.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Es entsteht ein schwedisches Wasserstoffzentrum

 
06.06.20 09:12
www.hydrogen.no/hva-skjer/aktuelt/...er-svensk-hydrogensenter
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen C.Derivate
C.Derivate:

Holzfeld

 
06.06.20 09:27
er wolle was über optionen wissen nicht Optionsscheine das ist nicht das selbe aber du hast recht hat hier nichts zu suchen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18767

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hackbard
hackbard:

Dankesehr

 
06.06.20 09:58
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Janibuba
Janibuba:

Hallo alle zusammen

 
06.06.20 11:16
ich bin seit langem stiller Mitleser,jetzt möchte ich aber auch mal eine Frage los werden! (bin investiert EK rund um 1€)
kann mir irgendjemand erklären, warum der Kurs nicht richtung norden geht?

Ich hatte verstanden das das norwegische Staatliche Unternehmen noch keine nennenwerten Umsätze generiert hat. Jetzt kommt, aus meiner Sicht so eine hammer Nachricht. Und? Nichts? Der kurs ist eher rückläufig, bzw tritt auf der stelle.

Ich wäre sehr froh wenn jemand mit durchblick hier mal für mich Aufklärungsarbeit leistet.

Vielen Dank
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Renegade 71
Renegade 71:

jani

5
06.06.20 11:26
rückläufig??? vor 5 tg lagen wir bei ca.1,30 € vor 1 Monat bei ca.1,00 €.was denkst du wie  generell Börse funktioniert?? jeden Monat 50-100%.bleib mal auf dem Teppich. es gibt bei der börse immer 2 Richtungen.die Nachricht war super und der Kurs hat auch heftig reagiert.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Janibuba
Janibuba:

Teppich

 
06.06.20 11:39
natürlich bleibe ich auf dem diesem.

Aber bei so einer Nachricht bin ich von einer Neubewertung ausgegangen.

Nachbörslich schoss er auch, nach der Meldung,auf 2,02€ um dann alles wieder abzugeben das habe ich nicht verstanden. Normal müssten wir jetzt zwischen 2,00 und 2,50€ stehen. mM

Das soll nicht anklagend oder gierig klingen...!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen H2Indianer
H2Indianer:

Tee trinken

3
06.06.20 11:49
Du kannst nie genau vorhersehen was passiert. Genauso kann der Kurs morg3n auf 40 Cent fallen. Tendenziell wird word aber nicht passieren sondern hoch ziehen wenn es keiner erwartet und die meisten bereits wieder genervt raus sind ;) die Börse mag es sehr Leute mit deinen Befürchtingen zu ärgern :) also nicht über aktuelle Kurse wundern sondern entspannt zurücklehnen und nach vorne gucken. Das wird schon :)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen didisidi
didisidi:

am besten

 
06.06.20 12:18
schlafen 2  Jahre lang,...und sich danach den gewinnen erfreuen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen trigan
trigan:

Wenn aus den

 
06.06.20 12:25
nichts von z.B. Shell 100 Tankstellen bestellt werden, dann schießt ein Kurs auch mal überproportional nach oben. Aber doch nicht wenn eine Bestellung eingeht, über die schon monatelang geredet wurde....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Flo2231
Flo2231:

Nel goes Südkorea

 
06.06.20 12:40
We're proud to announce the opening of our first #H2Station in South Korea. The Cheongju station was quick to set a new record, fueling 15 #hydrogen cars on its first day!

Seite: Übersicht ... 749  750  752  753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.784 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Midland 27.04.24 19:56
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--