Wie du wieder aufstehst, wenn du alles verloren hast?
Aufgrund des Coronavirus haben mich Dutzende von Menschen um Rat gefragt, wie sie wieder aufstehen können, wenn alles schief geht. Warum haben sie sich bemüht? Nun, zuerst bin ich 38 Jahre alt. Ich habe 5 Unternehmen gegründet, zweimal in meinem Leben alles verloren - einschließlich Haus, Auto, Kredit, persönliches Vermögen, Familiengeld und vor allem Hoffnung.
Ich konnte mein Leben wieder aufbauen und meine früheren Schulden abbezahlen. Meine neueste Firma, Nikola Motor Company, ist zu einer weltweiten Sensation geworden, die in meinem Keller begann. Es ist auf 350 Familien angewachsen und wir sind weltweit führend in der Wasserstoffstrategie und bei Lkw-Bestellungen.
Nach dem Verlust wieder aufzubauen war die schwierigste Zeit in meinem Leben. Ich hoffe, dieser kurze Artikel hilft Ihnen auf Ihrem Weg wieder aufzustehen.
Die Welt der sozialen Medien weist gerne auf Ihre Fehler hin. Die Regierung zeigt jetzt Feindseligkeit gegenüber Unternehmern, was es noch schwieriger macht, Risiken einzugehen. Ich musste lernen, beide zu überwinden, nachdem ich alles verloren hatte. Die Chancen stehen jetzt wirklich gegen dich. Ich fühle für all die kleinen Unternehmen, die die Hoffnung verloren haben. Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich zweimal dort war und nur sehr wenige Menschen jemals dort waren.
Um wieder aufzustehen, musste ich lernen, dass meine größten Schwächen meine größten Stärken waren. Mein Ziel war es, die besten Leute um mich herum für die Dinge zu finden und einzustellen, an denen ich saugte.
Ich habe meine derzeitige Firma mit Leuten aufgebaut, die Experten für alles waren, was ich nicht gut konnte. Dies hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken. Nach meinen Fehlern hatte ich das völlige Vertrauen in mich selbst verloren. Ich hatte plötzlich das Gefühl, wieder Hoffnung zu haben, als ich Leute fand, die kurze Arbeit mit Dingen leisteten, die mich verfolgten. Aber hier ist der Haken: Geschäftshoffnung funktioniert nie ohne soziale Hoffnung. Ich musste mich wiederfinden. Ich musste einen Weg finden, andere zu sehen, die weniger hatten als ich, um zu erkennen, dass mein Leben nicht so schlimm war, wie es schien. Ich musste zuerst einen Weg finden, anderen um mich herum zu dienen. Ich musste die arme Einstellung, die ich hatte, wegnehmen.
Hier ist ein kurzes Gespräch, das ich mit einer Twitter-Verbindung geführt habe. Ich hoffe, dieses kurze Gespräch gibt Ihnen Hoffnung und hilft Ihnen, wieder aufzustehen, nachdem Sie Ihren Hintern getreten haben - egal auf welchen Aspekt Ihres Lebens es sich bezieht.
Die Nachricht wurde gegenüber der Originalversion geringfügig geändert, um Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen zu ermöglichen.
-------------------------
Twitter-Verbindung:
Hallo Trevor, ich habe die Flughafenbegegnung auf Ihrem LinkedIn gelesen. Es war wirklich cool, dass die Begegnung am Flughafen Detroit stattfand. Ich lebe in Detroit. Es ist großartig, dass Sie sich an ihn gewandt haben. Es ist erstaunlich, was ein Mentor für jemanden tun kann. Ich wünschte immer, ich hätte einen Mentor. Ich habe den Glauben wirklich genossen, Pivot und Sie werden Stichpunkte verfehlen. Ich habe wirklich das Gefühl, den erschöpfenden Weg erreicht zu haben, und ich schien die Motivation verloren zu haben, die ich einmal im Überfluss hatte. Wenn ich fragen darf, was hat Sie motiviert, während Sie durch die Höhen und Tiefen und gescheiterten Startups gingen? Ich fühle mich so niedergeschlagen, dass ich etwas brauche, um mich zu entzünden. Hattest du jemals dieses Gefühl?
Trevor Milton:
Unglücklicherweise. Ja. Ich habe dieses Gefühl einige Male in meinem Leben gehabt. Es nervt. Folgendes ging mir durch den Kopf. .... Ich kam zu dem Schluss, dass ich einige Optionen hatte; Gib auf und lass jede Person sagen, sieh es dir sagen oder mach weiter und sag mir hoffentlich, dass ich es versucht habe. Die Leute haben mich gefragt, was das stolzeste war, was ich je gemacht habe? Und eine andere berühmte Person antwortete darauf. "Ich habe es versucht". Es gibt nichts Schwierigeres, als nach drei- oder viermaligem Auspeitschen von vorne zu beginnen.
Fangen Sie langsam an, versuchen Sie nicht zu schnell, um sich zu erholen. Mach kleine Sachen. Ich musste mein Selbstvertrauen mit kleinen Dingen aufbauen. Nachdem ich mein Selbstvertrauen wieder hergestellt und etwas gefunden hatte, das ich liebte, fühlte ich wieder Hoffnung.
Hoffnung macht Widerstand zum Erfolg. Geh und finde die Hoffnung. Langsam, weil es nicht schnell geht.
Wenn Sie anderen dienen, scheint Ihnen die Hoffnung schneller in den Sinn zu kommen. Füttere die Obdachlosen oder mache etwas, das sich auf andere konzentriert, die viel weniger haben als du. Sie werden bald sehen, dass Ihr Leben nicht so schlecht ist und die Hoffnung zurückkommt. Sobald die Hoffnung zurückkommt, kann Ihr Vertrauen zurückkehren.
Twitter-Verbindung:
Ja, ich habe das Stadium erreicht, in dem ich mich sehr verprügelt habe. Und oh ja, nach 3 oder 4 Mal wieder aufzustehen ist so schwierig. Sie haben Recht, bauen Sie Schritt für Schritt das Vertrauen mit den kleinen Dingen auf. Ich liebe dieses, Hoffnung macht Widerstand zu Erfolg !! Ich bin damit einverstanden, dass Service hilft, Hoffnung zu bringen. Ich habe ein interreligiöses Jugendbasketballprogramm gestartet und es fühlt sich wirklich gut an, meine Zeit freiwillig zu verbringen. Vielen Dank für Ihren Rat, dass ich wirklich auf die hellere Seite schaue und mein Vertrauen finde, was ich tun muss. Es ist großartig, von jemandem zu hören, der schwere Zeiten durchgemacht hat und Erfolg hat. Gott segne dich und ich wünsche dir alles Gute!
www.linkedin.com/pulse/...n-you-lost-everything-trevor-milton