Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 685  686  688  689  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 32.375.161 / Heute: 8.923
Nel ASA 0,2118 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -72,09%

Double-Check:

Ergänzung Faithful

2
27.04.20 17:03
Besonders die US Fracker wird es erwischen. Die haben die höchsten Kosten und die wenigsten Rücklagen. Trump wird versuchen sie zu retten, aber er wird sich schwertun. Nach Covid 19 wird die Nachfrage wieder anziehen, die verbliebenen Förderer (Saudis, Russen, etc ) werden versuchen einen möglichst hohen Preis zu erzielen.  Die Verbraucher werden sich über die ALternative H2 freuen, wenn sie den vorhanden ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

holger.winter:

Big Oil

27.04.20 17:04
Viele amerikanische Öl Fracking Unternehmen haben sich bereits in das Chapter 11 (amerikanisches Insolvenzverfahren - Gläubigerschutz) geflüchtet. Big Oil (ExxonMobil, Cervron) können ihr Glück kaum fassen und werden mit ihrer Unterstützung im amerikanischen Senat und Kongress dafür sorgen, das die Pleitewelle möglichst radikal ausfällt.

Antworten
H2Indianer:

Vecto IQ

27.04.20 17:06
Geht gerade richtig ab! Über 14 USD..! $$$
Antworten
sonnenschein.:

Nikola aktuell schon

27.04.20 17:21
$14.62
plus 1.90  $
plus 15 %

Was geht bei Trevor?
Ob es wieder so zusammenfällt wie bei der letzten Kerze?
Antworten
effortless:

Was geht bi VectoIQ ....

27.04.20 17:22
bin nicht auf dem Laufenden, da kuerzlich etwas abgelenkt :(
Antworten
H2Indianer:

@Sonnenschein

27.04.20 17:31
Naja, die letzte große rote Kerze war aber dem Corona-Schock geschuldet, danach war der Dow doch auch kurzzeitig bei 17000..
Von daher erwarte ich das jetzt eher nicht nochmal. It's all priced in... ;-)
Antworten
effortless:

Man braucht am

27.04.20 17:33
Abend auch mal Sonnenschein und gruene Wiese..... +16%
Antworten
JeWei74:

H2Indianer

27.04.20 17:35
Hier ist aber einer aus der Nähe von HH.

Grüße aus Richtung Stade :-)
Antworten
H2Indianer:

@effortless

27.04.20 17:38
Richtig :-) Endlich mal ein Abend zum Genießen: mein VectoIW nun  +24%  und NEL +37,72%

Ich mach nun zu und guck morgen erst wieder drauf ^^ Einmal mit nem guten Gefühl einschlafen ist auch etwas schönes.. Bis denn!

@JeWei74: supi! Bin ich nicht das einzige Nordlich hier. Ich richtung Landkreis Harburg.

Antworten
H2Indianer:

VectoIQ

27.04.20 17:40
Ich meine VectoIQ.. Optionsscheine sind ja bei der ING Diba leider nicht zu bekommen :-(
Antworten
RudiK:

Made in Germany

27.04.20 17:59
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...germany-1029132683
Antworten
HYDROMAN:

@effortless @ H2Indianer

27.04.20 18:35
Bei Consors gibt es keine VTIQW nur VTIQ und VTIQU wie ist der von NEL als Optionsschein bzw der Long?
Antworten
thojohbe1966:

@rudiK

27.04.20 18:39
10-15 Jahre zu spät ;)
Antworten
Guyinkognito89:

@all

27.04.20 19:25
Hätte eine Frage an euch bzgl. der letzten KE da mir meine Hausbank keine Auskunft geben konnte.. Hier meine Frage: Wie kann es sein das ich meine letzte Order (hatte ein Vorzugsrecht von ca 1000 Anteile und orderte 5000 ) vollständig zum Preis von 9,50 NOK erhalten konnte obwohl die KE um das 2,5fache überzeichnet war? Natürlich will ich mich nicht darüber beschweren, vor allem nicht wenn man die Entwicklung der letzten Tage sieht ;) mich würde es einfach allgemein interessieren wie es sein kann seine "zu hohe" Order bei einer überzeichneten KE zu erhalten.

Vielen Dank für eure Antworten;)
Antworten
Air99:

: City of Busan to Add

27.04.20 19:30
Korea: City of Busan to Add an Additional 15 Hydrogen Buses This Year--In addition, it plans to supply a total of 100 #hydrogen #fuelcell powered buses by 2022 by adding 30 vehicles in 2021 and 50 vehicles in 2022--bit.ly/2KAzU4o #hydrogennow #decarbonise #zeroemissions
Antworten
Air99:

Ansage

2
27.04.20 19:33
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
na_sowas:

Anstieg VTIQ

27.04.20 19:35
Heute 27.04. ist Investor Road Show bei Nikola..... wahrscheinlich daher der Anstieg heute.
Endlich auch mal etwas Volumen dahinter.
Antworten
H2SO3:

@Hydromen

27.04.20 19:43
VTIQ ist die IPO für Nikola Motors, Partner in den USA (first) die einen schnelleren Börsengang von Nikola ermöglichen.
TM (Trevor Milton CEO von Nikola) ist kurz davor, sein Unternehmen an die Börse zu bringen.
Durch die Vecto IQ wird nun versucht schnellstmöglich, wie bei fast jedem Börsengang, Geld in die Kassen zu spülen.
Also, Nikola ist nur ein NEL Partner.
NEL long wäre, MC5W18, oder MF33JB, short den momentan keiner kauft, wäre MC6XZK
Antworten
krahwirt:

Vllt.hilft dieses.

27.04.20 20:27
Hatte selber Bezugsrechte weit über 3.000 Stk.. Nicht von mir genutzt,  weil mir zu teuer. Mein Bestand resultiert aus Ende 2017 mit Einen Durchschnittspreis von 49 Cent. VLLT der Grund?
Antworten
Lucky79:

#17195 ziemlich realistisch der Mann...

27.04.20 21:30
H2 ist die Zukunft... zumindest aber ein großer Teil davon.
Antworten
na_sowas:

Gaspipeline-Betreiber OGE plant riesiges

28.04.20 05:54
Wasserstoffnetz in Deutschland!

fuelcellsworks.com/news/...r-oge-plans-huge-hydrogen-network/
Antworten
na_sowas:

Nikola Investoren Präsentation von gestern

28.04.20 05:56

d32st474bx6q5f.cloudfront.net/nikolamotor/...tation042720.pdf
Antworten
na_sowas:

Trevor macht Mut in der Krise

4
28.04.20 06:00
Wie du wieder aufstehst, wenn du alles verloren hast?

Aufgrund des Coronavirus haben mich Dutzende von Menschen um Rat gefragt, wie sie wieder aufstehen können, wenn alles schief geht.  Warum haben sie sich bemüht?  Nun, zuerst bin ich 38 Jahre alt.  Ich habe 5 Unternehmen gegründet, zweimal in meinem Leben alles verloren - einschließlich Haus, Auto, Kredit, persönliches Vermögen, Familiengeld und vor allem Hoffnung.

Ich konnte mein Leben wieder aufbauen und meine früheren Schulden abbezahlen.  Meine neueste Firma, Nikola Motor Company, ist zu einer weltweiten Sensation geworden, die in meinem Keller begann.  Es ist auf 350 Familien angewachsen und wir sind weltweit führend in der Wasserstoffstrategie und bei Lkw-Bestellungen.

Nach dem Verlust wieder aufzubauen war die schwierigste Zeit in meinem Leben.  Ich hoffe, dieser kurze Artikel hilft Ihnen auf Ihrem Weg wieder aufzustehen.

Die Welt der sozialen Medien weist gerne auf Ihre Fehler hin.  Die Regierung zeigt jetzt Feindseligkeit gegenüber Unternehmern, was es noch schwieriger macht, Risiken einzugehen.  Ich musste lernen, beide zu überwinden, nachdem ich alles verloren hatte.  Die Chancen stehen jetzt wirklich gegen dich.  Ich fühle für all die kleinen Unternehmen, die die Hoffnung verloren haben.  Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich zweimal dort war und nur sehr wenige Menschen jemals dort waren.

Um wieder aufzustehen, musste ich lernen, dass meine größten Schwächen meine größten Stärken waren.  Mein Ziel war es, die besten Leute um mich herum für die Dinge zu finden und einzustellen, an denen ich saugte.

Ich habe meine derzeitige Firma mit Leuten aufgebaut, die Experten für alles waren, was ich nicht gut konnte.  Dies hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken.  Nach meinen Fehlern hatte ich das völlige Vertrauen in mich selbst verloren.  Ich hatte plötzlich das Gefühl, wieder Hoffnung zu haben, als ich Leute fand, die kurze Arbeit mit Dingen leisteten, die mich verfolgten.  Aber hier ist der Haken: Geschäftshoffnung funktioniert nie ohne soziale Hoffnung.  Ich musste mich wiederfinden.  Ich musste einen Weg finden, andere zu sehen, die weniger hatten als ich, um zu erkennen, dass mein Leben nicht so schlimm war, wie es schien.  Ich musste zuerst einen Weg finden, anderen um mich herum zu dienen.  Ich musste die arme Einstellung, die ich hatte, wegnehmen.

Hier ist ein kurzes Gespräch, das ich mit einer Twitter-Verbindung geführt habe.  Ich hoffe, dieses kurze Gespräch gibt Ihnen Hoffnung und hilft Ihnen, wieder aufzustehen, nachdem Sie Ihren Hintern getreten haben - egal auf welchen Aspekt Ihres Lebens es sich bezieht.

Die Nachricht wurde gegenüber der Originalversion geringfügig geändert, um Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen zu ermöglichen.

-------------------------

Twitter-Verbindung:

Hallo Trevor, ich habe die Flughafenbegegnung auf Ihrem LinkedIn gelesen.  Es war wirklich cool, dass die Begegnung am Flughafen Detroit stattfand.  Ich lebe in Detroit.  Es ist großartig, dass Sie sich an ihn gewandt haben.  Es ist erstaunlich, was ein Mentor für jemanden tun kann.  Ich wünschte immer, ich hätte einen Mentor.  Ich habe den Glauben wirklich genossen, Pivot und Sie werden Stichpunkte verfehlen.  Ich habe wirklich das Gefühl, den erschöpfenden Weg erreicht zu haben, und ich schien die Motivation verloren zu haben, die ich einmal im Überfluss hatte.  Wenn ich fragen darf, was hat Sie motiviert, während Sie durch die Höhen und Tiefen und gescheiterten Startups gingen?  Ich fühle mich so niedergeschlagen, dass ich etwas brauche, um mich zu entzünden.  Hattest du jemals dieses Gefühl?

Trevor Milton:

Unglücklicherweise.  Ja.  Ich habe dieses Gefühl einige Male in meinem Leben gehabt.  Es nervt.  Folgendes ging mir durch den Kopf.  .... Ich kam zu dem Schluss, dass ich einige Optionen hatte;  Gib auf und lass jede Person sagen, sieh es dir sagen oder mach weiter und sag mir hoffentlich, dass ich es versucht habe.  Die Leute haben mich gefragt, was das stolzeste war, was ich je gemacht habe?  Und eine andere berühmte Person antwortete darauf.  "Ich habe es versucht".  Es gibt nichts Schwierigeres, als nach drei- oder viermaligem Auspeitschen von vorne zu beginnen.

Fangen Sie langsam an, versuchen Sie nicht zu schnell, um sich zu erholen.  Mach kleine Sachen.  Ich musste mein Selbstvertrauen mit kleinen Dingen aufbauen.  Nachdem ich mein Selbstvertrauen wieder hergestellt und etwas gefunden hatte, das ich liebte, fühlte ich wieder Hoffnung.

Hoffnung macht Widerstand zum Erfolg.  Geh und finde die Hoffnung.  Langsam, weil es nicht schnell geht.

Wenn Sie anderen dienen, scheint Ihnen die Hoffnung schneller in den Sinn zu kommen.  Füttere die Obdachlosen oder mache etwas, das sich auf andere konzentriert, die viel weniger haben als du.  Sie werden bald sehen, dass Ihr Leben nicht so schlecht ist und die Hoffnung zurückkommt.  Sobald die Hoffnung zurückkommt, kann Ihr Vertrauen zurückkehren.

Twitter-Verbindung:

Ja, ich habe das Stadium erreicht, in dem ich mich sehr verprügelt habe.  Und oh ja, nach 3 oder 4 Mal wieder aufzustehen ist so schwierig.  Sie haben Recht, bauen Sie Schritt für Schritt das Vertrauen mit den kleinen Dingen auf.  Ich liebe dieses, Hoffnung macht Widerstand zu Erfolg !!  Ich bin damit einverstanden, dass Service hilft, Hoffnung zu bringen.  Ich habe ein interreligiöses Jugendbasketballprogramm gestartet und es fühlt sich wirklich gut an, meine Zeit freiwillig zu verbringen.  Vielen Dank für Ihren Rat, dass ich wirklich auf die hellere Seite schaue und mein Vertrauen finde, was ich tun muss.  Es ist großartig, von jemandem zu hören, der schwere Zeiten durchgemacht hat und Erfolg hat.  Gott segne dich und ich wünsche dir alles Gute!

www.linkedin.com/pulse/...n-you-lost-everything-trevor-milton
Antworten
na_sowas:

Starker NEL Kurs

8
28.04.20 06:13
In den USA entstehen immer mehr VectoIQ/Nikola Foren in denen "Werbung" für NEL gemacht wird.
Man entdeckt langsam NEL in den USA, als Partner und Investor von Nikola.

Vielleicht auch ein kleiner Grund der Stärke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 685  686  688  689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 55.356 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas schmid57 06:50
  264 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 18.03.26 15:52
4 763 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 18.03.26 12:12
8 5.623 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX chrischek 03.03.26 15:26
4 2.159 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO norwegenfreund 26.02.26 19:08

--button_text--