|
Es mag sein, dass bei den PKWs es noch die Dritte Variante ist, was den Nutzfahrzeugbereich betrifft ist Wasserstoff bereits auf der Überholspur. Ich weiß im eigenen Bereich, dass im KOM Bereich die Wasserstoffbusanfragen höher sind als die Batterie betriebenen Fahrzeuge.
Nikola hat langfristig das Zeug die LKW Sparte an den Dieselbetrieb heranzuführen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit über die Teufelstechnologie Diesel EURO VI und EEV zum Vorschein kommt.
...aufzuklären.
1.) Es gibt die Clearstream International S.A. die mit Sitz in Luxenburg als Zentralverwahrer von deutschen und luxenburgische Wertpapiere fungiert.
2.) Dann gibt es aber die Clearstream Banking S.A. ein Tochterunternehmen der Clearstream Interanational S.A. Die Clearstream Banking S.A. ist auf der Homepage von Nel Eigentümer der rd. 31% Nelaktien genannt.
3.) Ich persönlich bin der Meinung, das in den 31 Prozent noch ein/e andere/r Name/n stecken/t. Warum vermute ich das? Z.B Auf Wikipedia ist die Clearstream Banking nur mit 15 Prozent Wertpapieranteil genannt (siehe Link u.). Für die verbleibenden 16% vermute ich das Cearstream Banking als Treuhänder tätig ist. Um die wichtige Namen (jetzt) aus strategischen oder anderen Gründen nicht nennen zu müssen.
Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Anderen Falls wäre im Ergebnis die Clearstream Banking CA eben Eigentümer von den von Nel aufgelisteten 31 Prozent der Nel Wertpapiere.
Auf keinen Fall handelt es sich bei den 31 Prozent um den von der Clearstream Interantional S.A verwarhten Anteil.
de.wikipedia.org/wiki/Nel_ASA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 54.734 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Seefürst | 08:14 | |
| 151 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 23.01.26 21:25 | ||
| 4 | 750 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Biona | 23.01.26 14:17 | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 4 | 83 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Berliner_ | 12.01.26 19:38 |