Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2289  2290  2292  2293  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 35.792.587 / Heute: 9.694
Nel ASA 0,1944 € -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -74,39%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DerCEO:

Mhm...

27.07.26 13:38
...und von 30 auf 19 Cent über 50% Verlust.
Wie gesagt, wer lust hat mit pennystocks zu zocken der soll das um Himmels willen tun.
Aber die 50% Gewinn des Einen sind dann eben die 50% Verlust des Anderen.
Antworten
schmid57:

wer mit penny buden Zocken will

27.07.26 14:06
findet aber auch bessere Aktien als Nel mit deutlich mehr Volumen beim Handel
Antworten
DerCEO:

Das ist das nächste Problem...

27.07.26 14:26
wer mit penny buden Zocken will
findet aber auch bessere Aktien als Nel mit deutlich mehr Volumen beim Handel
schmid57, 27.07.26 14:06
Wenn ich heute 5.000 TESLA Aktien kaufe juckt es kein Schwein, und "die Großen" lachen mich aus.
Wenn ich um den selben Betrag nel Aktien kaufe gibts nen großen Aufschrei, und ich zahl mich am freien Markt dumm und dämlich.
Wenn ich die Aktien danach wieder verkaufen will das selbe Spiel.
Und vom extremen Risiko Geld zu verlieren rede ich da noch gar nicht.

Antworten
derkralle:

@Wasserstoff

27.07.26 14:35
Die Konzerne bündeln ihre Kräfte

t3n.de/news/...ettiert-allianz-mit-daimler-und-volvo-1754989/
Antworten

DerCEO:

Auweia...

27.07.26 15:18
...und jetzt wird wieder gemeldet und gelöscht.
Leute, erspart es euch, egal welcher Fraktion ihr angehört.
Ich freue mich über keinen gelöschten Beitrag, egal ob die Person mir zustimmt oder nicht. Zumindest solange er nicht irgendwelche menschenverachtendes Zeug postet.
Ein Forum lebt von Diskussionen, nicht davon den "Gegner" mundtot zu machen.
Antworten

RichiRich1:

CEO

27.07.26 15:24
Auweia...
...und jetzt wird wieder gemeldet und gelöscht.
Leute, erspart es euch, egal welcher Fraktion ihr angehört.
Ich freue mich über keinen gelöschten Beitrag, egal ob die Person mir zustimmt oder nicht. Zumindest solange er nicht irgendwelche menschenverachtendes Zeug postet.
Ein Forum lebt von Diskussionen, nicht davon den "Gegner" mundtot zu machen.
DerCEO, 27.07.26 15:18
Sehe ich ganz genauso.

Foristen wie Lucien Vance wurden ja kürzlich erst wegen KZ Äußerungen gesperrt.
Außerdem hat er hier Realisten auch als minderwertig betitelt was auch aus dieser Zeit stammt.

Ich hoffe ab jetzt gehen wir wieder menschlicher miteinander um.

Aber die massiven Verluste einiger rufen anscheinend etwas teuflisches in ihnen hervor. Traurig.

Rette sich wer kann!!!
Antworten
DerCEO:

@RichiRich

27.07.26 15:39
CEO
Sehe ich ganz genauso.

Außerdem hat er hier Realisten auch als minderwertig betitelt was auch aus dieser Zeit stammt.

Aber die massiven Verluste einiger rufen anscheinend etwas teuflisches in ihnen hervor. Traurig.

Rette sich wer kann!!!
RichiRich1, 27.07.26 15:24
Danke für die harten aber ehrlichen Worte.
SO müssen Diskussionen geführt werden, Top!
Antworten
Berliner_:

wegen KZ Äußerungen gesperrt.

27.07.26 15:47
CEO
Sehe ich ganz genauso.

Rette sich wer kann!!!
RichiRich1, 27.07.26 15:24
Ja, richtig beobachtet, seine Äußerung vom Donnerstag fanden eigentlich viele aus der nel-Community einfach nur geschmacklos.

Sein Zock mit der Müllaktie ist offenbar nicht so aufgegangen, wie er es sich vorgestellt hatte. Aber deshalb ausgerechnet die Realisten als minderwertig zu bezeichnen, ist schon eine ziemlich abartige Entgleisung und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun. Was ich sehr schwer verstehen kann, wie kann einer, der sein Geld schon mal krass mit Steinhoff vernichtet hat, ihr Geld in so ein PennyStock wie nel zu investieren??  
Antworten
DerCEO:

Apropos steinhoff...

27.07.26 15:50
https://www.ariva.de/forum/...opco-b-v-cvr-die-goldene-zukunft-583598
Das ist echt der Hammer. Die fangen schon WIEDER an von einem Schuldenschnitt auf Kosten der Gläubiger zu reden, damit die gierigen Aktionäre die sich verzockt haben doch noch ein paar Cent herausquetschen können.
Da wird mir einfach nur schlecht wenn ich sowas lese...schamlos bis zum Ende!
Antworten
RichiRich1:

Berliner

27.07.26 15:55
wegen KZ Äußerungen gesperrt.
Ja, richtig beobachtet, seine Äußerung vom Donnerstag fanden eigentlich viele aus der nel-Community einfach nur geschmacklos.

Sein Zock mit der Müllaktie ist offenbar nicht so aufgegangen, wie er es sich vorgestellt hatte. Aber deshalb ausgerechnet die Realisten als minderwertig zu bezeichnen, ist schon eine ziemlich abartige Entgleisung und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun. Was ich sehr schwer verstehen kann, wie kann einer, der sein Geld schon mal krass mit Steinhoff vernichtet hat, ihr Geld in so ein PennyStock wie nel zu investieren??  
Berliner_, 27.07.26 15:47
Da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.

Vor allem spätestens wenn die LdR anfängt hier Warnungen auszusprechen und die Foristen uneigennützig aufklärt, so wie es bei Steinhoff und Wirecard uch der Fall war, sollte man die Finger von der Bude lassen.

Aber einige sind leider viel zu gierig und selbst schuld.

Ich fand die Aussage vom CEO sehr einleuchtend.

Stichwort: Echokammer
Antworten
Berliner_:

DerCEO #57262

27.07.26 15:59
Wie grotesk ist das denn? Einer der größten Steinhoff-Pusher schreibt tatsächlich:

„Wir haben jetzt noch eine Laufzeit von 2028 bis 2030/31. Es fehlen nur noch 5,6 Milliarden Euro.“

„Nur noch“ 5,6 Milliarden Euro? Ernsthaft? Allein diese Wortwahl ist schon unglaublich. Es fehlen also „nur noch“ ein paar Milliarden, als wäre das eine Kleinigkeit...Da frage ich mich schon, was das Ziel solcher Beiträge ist. Soll damit den Menschen, die mit Steinhoff bereits nahezu ihr gesamtes Investment verloren haben, erneut Hoffnung gemacht werden? Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Aber gut, überraschen sollte einen das inzwischen wohl nicht mehr. Erst wurde Steinhoff bis zum bitteren Ende gepusht, später dann nel. Das Muster ist immer dasselbe. Und wie ich schon oft geschrieben habe, das Geld ist nicht verschwunden. Es hat nur den Besitzer gewechselt, zu denjenigen, die rechtzeitig verkauft oder auf der anderen Seite der Trades standen, und zu den Banken, die an jeder einzelnen Transaktion mitverdienen, ganz egal, ob eine Aktie steigt oder fällt.
Antworten
newson:

wir hatten mit dem Nachbarn

27.07.26 16:55
und  weiteren Höfen zusammen ein Wahltelefon mit Scheibe, zählt das auch ? Wasserstoff kannte keiner, auch wenn wir es gehabt hätten, wofür ?da war Wasser aus der Quelle zur Viehversorgung wichtiger

Ich persönlich habe heute noch keinen  Bedarf für Wasserstoff , die Industrie aber schon und das wäre nachhaltig und gut , bin übrigens 100 % Befürworter der modernen Atomkraftwerke zur Stromversorgung und Heizkraft.

NEL , na ja toll war es nicht heute ,0 Nummer
NOK 2,13
Last traded price
27.07.2026 - 16:25  CET
GESCHLOSSEN
Since Open
-0,02 (-0,93%)
Since Previous Close
0,00 (0,00%)

Antworten
Lucien Vance:

NEL Forum

27.07.26 17:06
Einer hat es voraus gesagt.

Mal wieder Dackel Alarm heute.
Da wird mal wieder über NEL hergefallen.

Mal wieder der Versuch mit der Nazi Keule.
Junge, mich können nur Menschen beleidigen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 1523617
Antworten

remai:

...

4
27.07.26 17:28

Da  IG wieder einmal eine Sperre ausgefasst hat, und zwar bis morgen 28.7. 13.18 Uhr, wegen eines Beitrages in einem anderen Forum, war ja zu erwarten, dass Lu  wieder auftritt. Zuletzt hatte IG mehrere Tage Sperre ausgefasst, hatte bis 25.7. kurz nach 13 Uhr gedauert, in dieser Zeit trat Lu  in Erscheinung.

Kann man alles nachlesen in den anderen Threads mit Beiträgen von IG im Juli (und in seinem Nutzerprofil, da hängt es allerdings davon ab, von welcher Plattform aus man auf dieses Forum zugreift).

Wenn man zwei IDs hat, muss man halt aufpassen, dass man nicht so schreibt, dass es remais Prüferauge auffällt ...

Wenn man mehrere IP-Adressen, mehrere E-Mail-Adressen und mehrere Telefonnummern hat und damit Mehrfach-IDs anlegt, darf man halt nicht so dumm sein, sich zu verraten....

Antworten

Berliner_:

LV

27.07.26 17:45
https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2290#jumppos57259

"Foristen wie Lucien Vance wurden ja kürzlich erst wegen KZ Äußerungen gesperrt."

Das hat der nel-Experte, und geschätzter nel- Warnen RichiRich1 festgestellt, und wir haben das lediglich kommentiert.

Und ganz ehrlich, dass du wegen solcher Aussagen gesperrt wurdest, sollte eigentlich niemanden überraschen. Solche Äußerungen haben in einer Diskussion über eine Aktie nichts zu suchen. Hier geht es um nel und um die überbewertete nel-Aktie, nicht um derartige Entgleisungen ;-)
Antworten

Berliner_:

27.07.26 18:08
So ist das eben, wenn der Frust irgendwann überhandnimmt. Manche kaufen einen hochspekulativen Pennystock in der Hoffnung, damit über Nacht reich zu werden. Und wenn das nicht funktioniert, sind plötzlich alle anderen schuld.

Dann sind es die Leerverkäufer, die Basher, die Politik oder angebliche Anti-Wasserstoff-Lobbyisten, Ausreden gibt es genug. Nur die Möglichkeit, dass die eigene Investmententscheidung vielleicht falsch war, wird oft gar nicht erst in Betracht gezogen.

Je länger ich diese Diskussionen verfolge, desto mehr erinnert mich das an die Stimmung, die man damals rund um Steinhoff beobachten konnte, immer neue Erklärungen, warum es diesmal doch noch gut ausgehen müsse, obwohl die Realität zunehmend in eine andere Richtung zeigte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2289  2290  2292  2293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 57.357 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas cvr info 09:24
4 897 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker HellotheFresh 31.07.26 08:20
  517 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 23.07.26 21:53
4 2.168 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO remai 15.07.26 15:49
8 5.639 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX ShortyFX 02.07.26 10:55

--button_text--