Leider ist nicht lesbar, war er da macht, also welche Funktion er da einnimmt.
Lässt sich nicht Scrollen.
Habe soweit alles akzeptiert außer Benachrichtigung bestätigen und die werde ich bestimmt nicht betätigen.
Schade
|
Endlich mal Profis am Schreiben! Danke für eure sinnvollen Beiträge, im Namen der gesamten nel-Community.
Und natürlich wird niemand von Samsung neuer CEO dieses kaum bekannten, kleinen Regionalunternehmens aus Norwegen. Das ist zumindest meine Meinung. Warum sollte jemand so einen Wechsel machen wollen? In ein Land ziehen, in dem man im Winter außer Kälte kaum vernünftiges Tageslicht bekommt, und das dann wofür? Für den CEO-Posten einer Firma, die noch nie profitabel war?
So etwas ist schließlich auch eine Frage der Ehre. Deshalb glaube ich kaum, dass jemand von Samsung ernsthaft zu nel wechseln wollte.
Von Nel veröffentlichte Quartalszahlen sind nicht auditiert - siehe auch die Überschriften auf den Seiten 12 bis 15 des Q1/2026-Berichtes.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 103 | 56.869 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 26.06.26 19:03 | |
| 8 | 5.638 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | schmid57 | 26.06.26 12:01 | |
| 4 | 822 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Grish | 26.06.26 09:28 | |
| 513 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Grish | 24.06.26 16:12 | ||
| 4 | 90 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | opcpower | 31.05.26 14:11 |