Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Star 2026? Hercules machte +2.000 %. Steht dieser Junior-Explorer nebenan jetzt vor dem gleichen Setup?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 2195  2196  2197  2198 

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Zugriffe: 31.880.444 / Heute: 12.351
Nel ASA 0,184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -75,76%

Verborgener Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Berliner_:

Frage an ALLE nel Investierte

15:37
Findest ihr die Vergütungen der Vorstandsmitglieder angemessen? Wenn man sich anschaut, wie „erfolgreich“ dieses Regionalunternehmen in den letzten Jahren performt hat, stellt sich schon die Frage, wie es sein kann, dass diese Personen weiterhin im Amt sind. In Deutschland würde so etwas vermutlich viel kürzer funktionieren, die Aktionäre hätten längst Konsequenzen gezogen und das Management gefeiert bzw. ausgetauscht. Aber so lange die Tricks mit KEs und Steuergeldern gut läuft, wird anscheinend nicht zu viel passieren, die Aktionäre werden weiterhin nur zuschauen und diesen Raub weiter erlauben...

https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2196#jumppos54905

Ich weiß, einige fanden es großartig, dass ein Vorstandsmitglied einmal Aktien im Wert von 2.000€ gekauft hat. Ein echter Held, der damit natürlich enormes Vertrauen geschaffen hat *fg*
Sorry, aber für die Minisumme eigene Aktien zu kaufen ist echt nur noch peinlich ...  
Antworten

Berliner_:

JB_1220

16:07
Nein, ich war allein letztes Jahr zweimal dort. Soll ich hier ein schönes Foto posten, zum Beispiel den Ausblick aus dem Guangzhou Marriott Hotel Tianhe aus der 42. oder 44. Etage? Aber ich vermute, die Mühe lohnt sich nicht; der Beitrag verschwindet dann vermutlich nach zwei Minuten wegen Off-Topic oder Ähnlichem...

Also lieber JB, ob du es glaubst oder nicht, ich bin von China sogar sehr begeistert und ich habe nicht nur die schönen Seiten gesehen! Ich habe auch nie behauptet, dort sei alles perfekt. Aber ich habe die Entwicklung des Landes beobachtet und finde es erstaunlich, was dieses wunderschöne Land, in dem rund 1,4 Milliarden Menschen leben, in so kurzer Zeit erreicht hat. Ich weiß, für viele ist das schwer zu akzeptieren. Eine solche Entwicklung wäre ohne eine langfristige politische Vision des sehr respektierten und von vielen beliebten Präsidenten Xi kaum möglich gewesen und der Westen kann weiter kritisieren, entscheidend ist letztlich, wer konkrete Ergebnisse erzielt! Warum du China so viel bashst, ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn du das Land wirklich so schlimm findest, dann flieg doch einfach nicht mehr dorthin und such dir einen Job, der keine Reisen nach China beinhaltet... Und lass uns über China in nur 5 Jahren noch mal sprechen ;-)  
Antworten
Berliner_:

JB_1220

16:46
Wir sollten uns weniger Sorgen über China machen, sondern eher über Deutschland, erstens wird die Meinungsfreiheit aus Sicht vieler Menschen zunehmend eingeschränkt, das hat sogar die US Regierung angesprochen, richtiger Weise!!! Zweitens bereitet die Arbeitslosigkeit vielen echt große Sorgen, im Januar 2026 erreichte sie mit rund 3,085 Millionen gemeldeten Arbeitslosen den höchsten Stand seit fast zwölf Jahren. Zudem war in den Nachrichten zu hören, dass in allein in Hamburg in diesem Winter 16 Menschen erfroren sind, gestorben!! in einer so reichen Stadt. Die Zahl der Obdachlosen steigt, es werden zu wenige Sozialwohnungen gebaut, und dennoch scheint Geld vorhanden zu sein, für NGOs die eigentlich niemand braucht, etwa für staatliche Förderprogramme für Unternehmen, wie nel, die leider aber kaum was auf die Reihe bringen (nur als ein b. S.) oder andere politische Prioritäten, wie Waffenprofduktion... etc. im vergleich geht es China vorherragend, oder so sehe ich das.
Antworten
Berliner_:

hervorrragend

16:48
Antworten
TheCat:

Manche sehen es so, andere so...!

2
17:32
Nel ASA Aktie: Up, Up and Away - die 0,21-Euro-Marke könnte zum Sprungbrett werden?

www.finanznachrichten.de/...te-zum-sprungbrett-werden-012.htm
Antworten

Berliner_:

Grish #54959

19:56
So ein Post lohnt sich gar nicht zu kommentieren, ich würde ihn nicht einmal als Pusher-Beitrag bezeichnen ;-)

Charttechnik bei einem Pennystock?
So etwas gibt es praktisch nicht.

Und sei dir sicher, TheCat weiß das genauso gut wie du und ich. Aber vielleicht hofft er, wieder ein paar frische Lemminge zu finden, die darauf hereinfallen. Am Ende zählen bei solchen Werten nicht Linien im Chart, sondern Fundamentaldaten, Finanzierung und Geschäftsmodell. Wer das ausblendet, läuft Gefahr, sich von kurzfristigen Bewegungen blenden zu lassen und erneut enttäuscht zu werden... allen einen wunderschönen Abend!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2195  2196  2197  2198  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 54.959 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Berliner_ 19:56
  223 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 Geldmaschine123 19:28
3 2.156 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO Berliner_ 15:12
4 757 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Highländer49 11.02.26 11:50
8 5.620 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX ShortyFX 06.02.26 17:40

--button_text--