Zeitpunkt: 20.10.25 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Link: Nutzungsbedingungen
|
Wasserstoff ja, aber das wird noch lange dauern, sehr lange sogar.
Und dabei werden nur die großen, soliden Unternehmen wie Thyssenkrupp Nucera eine echte Rolle spielen.
Die kleinen, kaum bekannten Firmen wie nel werden meiner Meinung nach nach und nach vom Markt verschwinden.
nel ist doch schon jetzt eine Loserbude (copy/paste Perf. seit Threadbeginn: -72,33%), geführt von einem überbezahlten Management, das nicht einmal eigene Aktien kauft, was allein schon alles sagt!! Sorry, aber man sollte das immer wieder betonen, vielleicht hilft es ja einigen, aufzuwachen, bevor sie alles verbrennen, wie damals bei Steinhoff.
Was die Mobilität der Zukunft betrifft: Die gehört ganz klar der E-Mobilität.
Als Beweis reicht ein Blick auf die unterbewertete Perle Tesla.
Ja, sie haben ihre Probleme, und die Leerverkäufer versuchen verzweifelt, den Kurs zu drücken, aber sie schaffen es nicht, weil die große Mehrheit genau weiß,
dass das Unternehmen des Genies Elon Musk eine riesige Zukunft vor sich hat.
Sehr gute Beiträge - vor allem sehr informative!
Ich hoffe, du schaffst es damit, den paar Ex-Steinhoff-Investierten, die mit der traurigen nel Wahrheit noch immer nicht klarkommen, endlich die Augen zu öffnen.
Viele von ihnen waren wie Lemminge, die auf das perverse Lügen und Pushen einiger weniger hereingefallen sind, Leute, die die Aktie nur hochpushen wollten, um sie dann bei hohen Kursen leerzuverkaufen und fette Gewinne einzustreichen.
Alles erinnert stark an die alte Betrügerbude Steinhoff.
„Warum um alles in der Welt sollte sich jemand Verluste ins Depot mischen?“
Das wollten sie sicher nicht. sie waren einfach zu blauäugig und haben an diese ganzen Wasserstoff-Märchen geglaubt.
Doch das ist eine altbekannte Börsenmasche, vor dem Wasserstoff-Hype waren es die Marihuana-Aktien.
Ich erinnere mich noch gut, vor rund fünf Jahren, als Aurora Cannabis noch ein paar Euro kostete (Reverse Split. 2024, bitte an der Stelle berücksichtigen...), schrieb ich schon damals, dass man in zwei bis drei Jahren über 95% des investierten Geldes verlieren wird.
Der Kurs hat IMMER recht!
ps. nel bitte immer korrekt schreiben ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 5.619 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | opcpower | 05.02.26 20:11 | |
| 206 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | opcpower | 05.02.26 19:51 | ||
| 103 | 54.808 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | gpphjs | 05.02.26 18:03 | |
| 3 | 2.120 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 05.02.26 16:04 | |
| 4 | 755 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Synoptic | 04.02.26 15:26 |