Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1049  1050  1052  1053  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Zugriffe: 6.878.036 / Heute: 1.050
Nel ASA 2,225 € -7,64% Perf. seit Threadbeginn:   +193,15%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Was tauchen denn hier auf einmal

5
27.11.20 12:18
für "Grünlinge" auf und behaupten Chart und vor allem Chartindikatoren haben an der Börse nichts zu suchen ... wer schickt Euch denn bitte schön? Da platzt mir aber die ... lol

@all denkt bitte an die bevorstehende Tax Selling Season, besonders in US, auch wenn nicht viele Verluste zu holen sind dieses Jahr, wird es sicherlich noch einige Schwankungen geben und eine kleine Abkühlung tut mal gut ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Seid nett

3
27.11.20 12:19
zueinander und freut euch das es so läuft. 122 Euro sind aber echt zu lustig. Aber mehr noch treibt mir der aktuelle Kurs ein grinsen ins Gesicht. Grüße und schönes Wochenende  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Ventus
Ventus:

@NEO_ONE Es ist und bleibt

27.11.20 12:27
Glaskugelleserei. Einflüsse von Politik, Weltgeschehen, Innovation, etc.
Das ist doch in Deiner Würfelei alles nicht berücksichtigt. Und das wollte er Dir vermutlich sagen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen hartwuaschd
hartwuaschd:

Ventus

27.11.20 12:59
Korrekt!
Sinnloses Geblubber.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

6
27.11.20 13:02
@Ventus - Wenn dass der Fall wäre, würde er mir nicht "Sinnloses Geschnacke...   "  vorwerfen und blablabla schreiben, sondern hätte dies auch so begründet, wie du es sagst ;)
Und im Übrigen habe ich auch explizit gesagt "... und die News stimmen, sollten wir Richtung 2,78 gehen." Die Betonung liegt auf News.
Achso ich Würfel nicht - das ist reine Chartanalyse mit Fibonacci. Oder meinst du ich zieh die Linien selber :D  - Die Werte zeigen nur die nächsten größeren Widerstände an und keine Kursziele!
Jedem sollte klar sein, dass man Weltgeschehen, Politik, News (pos/neg) etc. nie außer acht lassen darf. Allerdings kann man diese nur schwer in eine Prognose unterbringen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

gebt bitte jeden ...

27.11.20 13:33
.. eine Chance.

Wenn Fibonacci funktioniert denn wohl bei NEL. Ich bin auf dem Gebiet Charttechnischer Analyse kein Anfänger. NEL ist ein Paradebeispiel dafür das Charthistorie und Chartzukunft gut zusammen spielen. Dazu habe ich hier einiges geschrieben und bis jetzt hatte ich immer Recht zumindestens was den Kurs angeht die Zeit Intervalle verkürzen sich Massiv als was uns die Vergangenheit im NEL Chart zeigt.

@ Neo
Deine Darstellung sehe ich ehr als nicht Korrekt an. Da man im Tageschart Fibonacci von 7,181NOK (16.03.2020)  bis 33,335NOK aufzieht hier sind sehr klar alle Hürden zu sehen.
Beste Grüße
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen David1983
David1983:

Neo

27.11.20 13:36
von wo/bis an hast du deine Fibonacci gespannt?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen kfzfachmann
kfzfachmann:

Da hat eben einer

27.11.20 13:36
Für cirka 650.000€ eingekauft.

Das ist sehr viel
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Maxim_
Maxim_:

Es ist mir bewusst

27.11.20 13:43
Dass es sinnfrei war... Anfängerfehler. Viel Erfolg den Investierten!  
franzelsep:

2. Dezember

27.11.20 14:10
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HesseyBln
HesseyBln:

Franzel

27.11.20 14:14
.. und was sagt er da? #sprachbarriere
franzelsep:

@Hessey

27.11.20 14:19
"... Wichtige Pressekonferenz am Mittwoch, den 2. Dezember um 13:00 Uhr. Erfahren Sie, wie Norwegen die Wasserstoffinfrastruktur aufbauen und finanzieren soll. Entspricht der Wasserstoff-Roadmap zu @erna_solberg & @HoyreTina ..."
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen HesseyBln
HesseyBln:

Danke

27.11.20 14:26
:)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Meint Ihr, die Everfuelpanik überträgt sich auf

27.11.20 14:40
NEL...?

Was ist da im Busch..?

Kurz gefragt, weiß einer was..?

Kommt nun der große Ausbruch nach oben...? :-)

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen buddikatze
buddikatze:

Man diese Fragen

2
27.11.20 15:10
Meinst Du uns kleinen Hansels erzählt irgendjemad etwas. Wir sind ganz kleine ichter. Das große Geld versuchen ganz andere zu machen. Wir sind nur Spielbälle ,die auf jegliche Art reagieren , wo andere wieder von profitieren. Quer lesen und alles hinterfragen . Wenn gesagt wird:  verkaufen ,dann soltetst Du kaufen. Ich bin für meinen Teil langzeit investiert und das richtig fett. Bei 0,50 rein . Es gibt immer ein hoch und runter ,damit muss man aber leben, das Endergebnis zählt .    
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neoko
Neoko:

Bitte sachlich bleiben...

27.11.20 15:41
Es gibt sehr viele Variablen und jeder versucht (für sich) ein paar Konstante zu definieren und eines ist für mich  die Chart-Analyse.
Wenn ein Ausbruch noch oben ohne weiteren Widerstand da ist + ein positiver Trend... Klingt es für mich positiv.
Es gibt natürlich die andere Fraktion die sagen "Am höchstens Punkt einsteigen, verrückt".

Momentan läuft doch alles super, mit dem Stand dürfen wir gerne ins Wochenende gehen - schönes Wochenende euch allen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Kaufpanik bei Nel-Beteiligung Everfuel

27.11.20 16:06
www.deraktionaer.de/artikel/...rce=Twitter#Echobox=1606478027
na_sowas:

NEL Beteiligung an Everfuel und Nikola

2
27.11.20 16:16
NEL hat rund 12.300.000 Aktien an Everfuel und 1.100.000 Aktien an Nikola

Ergibt zur Zeit einen Wert der Beteiligungen von ca. 65.000.000 € an Everfuel und dazu noch 28.000.000 € an Nikola

Das ist Fett!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _easy
_easy:

nicht super genug ;-)

27.11.20 16:25
na_sowas:

Nochmal zur wichtigen PK von NEL und Everfuel

27.11.20 17:50
Einladung zu einem offenen Online-Meeting über die zukünftige Wasserstoffinfrastruktur in Norwegen am Mittwoch, den 2. Dezember um 13:00 Uhr!

Premierministerin Erna Solberg und Ministerin für Erdöl und Energie Tina Bru haben kürzlich ihr Gipfeltreffen abgehalten für Wasserstoff, auf dem die Geschäftswelt eingeladen wurde, Beiträge zur Zukunft zu leisten, die Roadmap für Wasserstoff in Norwegen.

Nel, Norwegian Hydrogen, Hexagon und Statkraft laden Sie daher zu einem offenen Online-Meeting ein
wo DNV GL seinen Bericht vorstellt:

"Produktionskapazität und Investitionen für
Wasserstoffinfrastruktur in Norwegen ".

Gleichzeitig werden die Unternehmen ihre Beiträge dazu präsentieren, wie Norwegen diese aufbauen kann.
Finanzierung der Wasserstoffinfrastruktur, basierend auf dem Bericht und warum die Arbei jetzt anfangen muss.

Zeit: Mittwoch, 2. Dezember 2020, 13:00 bis 13:40 Uhr

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird die Veranstaltung gestreamt über channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20201202_3/

Moderator:
• Christine Holtan Bøgh in NULL
Hauptpräsentation:
• Magnus Killingland im DNV GL
Vertreter der Wasserstoffindustrie:
• Knut Flakk, Vorstandsvorsitzender von Norwegian Hydrogen and Hexagon
• Jon André Løkke, CEO von Nel
• Ulf Eriksen, Leiter Wasserstoff bei Statkraft

Es besteht die Möglichkeit, den Teilnehmern Fragen zu stellen.

nelhydrogen.com/investor-relations/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Deeper
Deeper:

Der Chart

27.11.20 19:07
Sieht doch echt mega nice aus. Also langfristig kann nel kann schön rasieren. Da sind die 3€ ja noch gar nichts. Über die Jahre kann nel sicher auch auf 20€ landen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sonnenschein2010
sonnenschein.:

träum weiter

27.11.20 20:35
sollte der Deal  Nikola-GM scheitern,
dürfte das hier nicht ganz unbemerkt vonstatten gehen...

... aktuell aber sehr stark NEL.
Schönes Wochenende!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Wat für`n Sonnenschein :-)

27.11.20 20:56
franzelsep:

2. Dezember

27.11.20 21:10
Pressekonferenz und am 3. Dezember ... hmm big question ... sind sie wirklich so dreist und lassen ihre Aktionäre ins offene Messer laufen ... OMG!
na_sowas:

Der 2. und 3. sind zwei unterschiedliche Dinge

2
27.11.20 22:40
Bei der PK geht es nur um NEL, Everfuel und Norge und der Termin war sicher auf den Terminplan von Erna und Tina abgestimmt und dürfte somit rein zufällig sein.

Da wird es auch nichts über Nikola zu hören geben.

Und die Deadline 3.12. wird vielleicht verlängert auf einen Tag wo die SEC Ergebnisse liefert.
Und die Hängepartie geht weiter..... wäre sch...!

Wenn alles glatt läuft im Dezember, sehen wir vielleicht schneller die 30 NOK als wir glauben.
Aber genauso können wir die 20 NOK wieder sehen wenn es nicht so läuft. Ja ich weiß, Floskeln ;-) aber wir hängen noch ziemlich an Nikola als uns im Moment vielleicht lieb ist.
Nur NEL alleine würde uns derzeit weitaus mehr Freude bereiten als mit dem leidigen "Anhängsel" Nikola.

Ich bin eigentlich ein notorischer Optimist und wünsche mir hiermit für den 1.12. den GM Deal und für den 3.12. einen umfassenden Plan für die Infrastruktur in Norwegen und am 7.12. eine Vereinbarung im 100 MW Bereich von Yara mit NEL.
Wenn das eintrifft, braucht Borntofly auch nicht mehr über eine Umschichtung seiner Aktien in einen Bausparvertrag Nachdenken.

Habe fertig, ein schönes Wochenende die Herren und Damen!

Seite: Übersicht ... 1049  1050  1052  1053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Byblos, Divitante, Fjord, Prof.Rich, OBIWANreborn, ProBoy, tolksvar, Vestland

Neueste Beiträge aus dem Nel ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  123 NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Byblos Byblos 04.03.21 21:54
77 29.216 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas cromwelle 04.03.21 21:24
15 10.093 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 03.03.21 13:20
  5 Capital Market Day jack04pot Sicke Duppe 02.02.21 12:33
2 53 Das wird der Kracher bis 2050 Xenon_X Xenon_X 13.01.21 07:06

--button_text--