Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts

Nasdaq stürzt gerade ab!!!!!

Zugriffe: 12.852 / Heute: 1
Dt. Bank AG 33,55 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -60,85%

Ariel:

Nasdaq stürzt gerade ab!!!!!

11.10.00 21:23
Aus Fehlern lernen wir, daß war erst der Anfang.
Gute Nacht, kann ich da nur sagen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

Alpet:

Was hast du erwartet ?

11.10.00 21:25
5% Plus ?
Antworten
potti:

Kurzzusammenfassung aus der welt : o.T.

11.10.00 21:30
Antworten
chf1:

weniger als -2% ist kein Absturz o.T.

11.10.00 21:30
Antworten
Alpet:

Auf N-tv meinte der Peters von Platow

11.10.00 21:33
dass heute eine Trendwende geschafft werden könnte. Dazu muesste die Nasdaq alerdings 2% im plus schließen !

War wohl nichts. Denke, wir werden uns um den 0-Punkt einpendeln !

alpet
Antworten
Ariel:

An Alle!

11.10.00 21:39
Heute schließen wir bei Nasdaq 100=3100, morgen hängen wir auf der 3000 und am Freitag den 13. mit Vollmond gibts den Nachschlag mit Ende offen, wie in einem schlechten Hollywood movie. Ich werde blos das Gefühl nicht los, daß es kein Happy-End für uns gibt. Für mich als Crash-Frühwarner, siehe alte Postings, jedenfalls nicht, denn ich bin doch tatsächlich zu früh gestern und heute eingestiegen. Ist euch allen klar,  was hier jetzt abgehen wird?

Ich wünschte es wäre anders.
Antworten
potti:

Kurzzusammenfassung aus der welt :

11.10.00 21:40
in der heutige ausgabe der welt beschäfigt man sich auf der finanzentitelseite ausführlich mit den turbulenzen am amerikanischen aktien-
markt.
Unter der überschrift : US-Bullenparty droht nach zehn Jahren das Aus  
erinnert man daran ,daß vor genau 10 Jahren die beeindruckendste rallye seit den zwanziger jahren startete ( Nasday Kursplus 931 % / Einzelwerte wie EMC 83841% oder Cisco 75324%) konnten einem gar zum millionär machen)    

Hauptbelastung neben der inflationsgefahr und einer drohenden nah-ost-krise
sei die gewinnsituation der unternehmen , deren plus auf 15,9% zurückgefallen sei

Das schönste zum schluß : bei eine gewinnwachstum von 10-15% erwartet Ed
Yardeni (Dt. Bank New York) den Dow 2005 zwischen 16000 und 20000
Antworten
Turbo:

Klementine - jammer nicht, Die drehen doch schon

11.10.00 21:45
wieder.
|-) (mit offenen Augen ertrage ich das nicht mehr)
Turbo
Antworten
chf1:

@Ariel

11.10.00 21:46
Vergiss nicht den Jahrestag vom 1987er Crash (19. Oktober). Der steht uns auch noch bevor. Doch ich bin überzeugt, dass es ab Ende Oktober wieder aufwärts geht. Siehe auch meinen Beitrag "Die Durststrecke ist bald zu Ende - CHF  11:23 11.10.00" im Thread
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=chf&nr=42415&946

Gruss, CHF
Antworten
Gruenspan:

verkaufen nein kaufen nein verkaufen nein kaufen n

11.10.00 21:51
ein verkaufen nein kaufen nein verkaufen nein kaufen nein verkaufen........

Das ist die Macht und die Kraft der zwei Herzen in der Brust des Börsianers.

Grüße Gruen.

Antworten
Ariel:

Hi turbo!

11.10.00 21:52
Spätestens am 19.10. wie CHF richtig anmerkt, kannst du die Augen wieder auf- machen oder sie auch besser zu lassen. Aber das wünsche ich nun wirklich niemandem. Ich wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen, da meine Prognosen bisher eingetreten sind.

waiting for the turn!
Antworten
Turbo:

Hi Ariel,

11.10.00 21:58
wenn ich bis zum 19.10. mit geschlossenen Augren 'rumlaufe laufe ich bestimmt irgendwo gegen.

Ich hoffe ja nicht, daß es noch vieeeel weiter runtergeht - mir langt's wirklich.

Sch... - jetzt haben DIE schon wieder gedreht - vielleicht sehen wir doch noch die 3100.
Kannst Du Dir nicht mal 4500 wünschen/sehen oder so?
;-)
Turbo
Antworten
chf1:

Ja !

11.10.00 21:59
Ich habe es schon in mehreren Threads erwähnt. Hier nochmals :o)

Der 27. Oktober ist gemäss 50 Jahren Dow Jones Industrial Average Statistik der beste Tag, Aktien zu kaufen.

Gruss, CHF
Antworten
Karlchen_I:

Der Nasdaq stürzt nicht ab, sondern er geht.....

11.10.00 21:59
auf Tauchstation. Nach Börsenschluß kommen die Zahlen von AMD. Wenn die in Ordnung sind, dann werden irgendwelche Analysten etwas finden, um daran herumzumäkeln. Wenn die aber unter den Erwartungen liegen, dann.............
.............. Das kann sich jeder ausrechen. Also sagt man sich in NY: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nach Börsenschluß in Amiland wissen wir mehr.
Antworten
Ariel:

Legt mal den Lucent und Dow-Chart übereinander...

11.10.00 22:12
...dann wisst ihr auch wo wir rauskommen.
Antworten
Turbo:

Nee Nee tut das bloß nicht - ich hab LU heute

11.10.00 22:30
Morgen mit ach ich weiß nicht wieviel Prozent Minus verkauft.
Wenn alles so abgeht - laufe ich wirklich irgendwo gegen.
|-O
Turbo
Antworten
SchwarzerLor.:

Nasdaq-Future +43,5 Punkte (=+1,4%)

12.10.00 08:57
Könnte die langersehnte technische Reaktion auch für den Nemax bedeuten.
Antworten
Ariel:

Noch ist es nicht zu spät!

12.10.00 18:30
Bin gerade wieder ausgestiegen, die fundamentalen Daten riechen nach Crash.
Heute werden wir wenn der liebe Gott in Israel gnädig ist bei Nasdaq100=3000,
Neuer Markt 3950 schließen. Morgen wird es dann unüberschaubar, wie schon oben beschrieben. Kursziel für die 8 Tage:
Dow 9500
Nasdaq 2700
NM 3500
Aber nur wenn es keinen Crash gibt. Als ich vor 3 Monaten von einem Crash sprach, wollte es keiner glauben, damals standen wir noch ganz woanders. Eigentlich ist das seit März/April der Crash oder der Vorcrash

Meine Limits der Kauforders Oktober:
Intershop 40 Euro
EMTV      32 Euro
T-Online  18 Euro
Singulus  38 Euro
Telekom   32 Euro
yahoo     60 Euro
Senator   15 Euro
Das Werk  22 Euro
SAP SI    25 Euro
SAP      190 Euro
Kinowelt  25 Euro
Dell      21 Euro
Thyssen   13 Euro
CMGI      16 Euro
Intel     36 Euro

Habe ich eine interessante Aktie vergessen, bitte Vorschläge.

Gruß
Ariel

.
Antworten
SchwarzerLor.:

Verschon uns mit Panikmache

12.10.00 18:39
Was ist ein Crash? Auch an Dich die Frage und bitte um Definition.
Du willst nur günstige Kurse zum Einkaufen und versuchst als kleines Licht anderen Panik zu machen. Solltest mal lieber etwas argumentieren lernen, denn einerseits sagst Du der Crash war schon, dann Vorcrash, dann wenn kein Crash Nemax auf 3500, wenn Crash dann, ja was dann? Wann wie wo was?
Beteilige Dich lieber in dem anderen Thread an der Diskussion um das Palästinenserproblem, als hier Deine Einkaufsliste zum Besten zu geben. Und wenn, dann nenn uns doch gleich die Kaufsumme mit dazu.
Wenn schon Analysen, dann genauer.
War jetzt in den letzten 3 Monaten Vorcrash, Crash oder Nachcrash, vor dem Du gewarnt hast?
Wie schreibt die BO heute: Die Angstpropheten haben Konjunktur, mit anderen Worten es ist schick und in einen auf Panik und Götterdämmerung zu machen.
Warum willst Du denn obengenannten Werte kaufen? Gibt doch sowieso bald wieder einen Vorcrash = Börsenunwort des Tages.
Ein zum Teil belustigter und zum Teil erzürnter S.Lord
Antworten
Ariel:

Hi Schwarzer Lord!

12.10.00 19:14
Ich lese die Angst und Unsicherheit aus deinen Zeilen. Ich kann auch nichts dafür, daß es so ist wie es ist und so kommen wird wie ich es beschrieben habe. Ich will keine Panik machen, sondern das was ich schreibe hat Logik.
Wenn ich damals schrieb es crasht, dann meinte ich eine schnelle Abwärtsbewegung der Märkte. Dieses ist aber nicht passiert, vielmehr war und ist es eine zähe stetige Abwärtsbewegung. Ein Crash zeichnet sich aber durch schnelle unkontrollierte Abwärtsbewegung aus,z.B.>20% in wenigen Tagen aus. So bezeichne ich das bisher gewesene als Vorcrash.Das heißt aber nicht, daß ein richtiger Crash nicht mehr kommen kann. Das Ende eines Crash lässt sich nicht bestimmen. Deshalb bin ich auch Cash, für den Fall der Fälle. Die oben genannten Positionen stellen demnach Einstiegspositionen da. Ich werde in dieser Phase aber nur zu 60% investiert sein. 40% halte ich für einen Crash zum Stockpicking bereit. Verstanden?
Gibt es von dir interessante Werte, die ich nicht kenne?
Sei nicht böse, bald geht es wieder aufwärts.

Gruß
Ariel
Antworten
Ariel:

Werden die Nasdaq100=3000 bis Ende halten?

12.10.00 20:20
Jetzt wird sich zeigen was die 3000 wert ist, wird sie bis Ende schon unterschritten, wäre das negativ für morgen zu interpretieren.
Antworten
ramazotti:

Die 3000 MUSS halten - ich investiere grad darauf! o.T.

12.10.00 20:24
Antworten
ramazotti:

Im mOm 3013.... ich kaufe Calls.. sehr riskant.... o.T.

12.10.00 20:26
Antworten
Ariel:

An ramazotti

12.10.00 20:30
Ich habe gerade gesehen, daß Intel noch einsam bei den höchsten Umsätzen im +4-5% steht, wenn die nachgeben, war es das dann wohl mit den 3000 heute schon.Ich drücke dir die Daumen, das ist wirklich on the edge!

Gruß
Ariel
Antworten
ramazotti:

@ariel -->´ich HOFFE auf 2980 oder so....

12.10.00 20:42
...naja, ein Teil ist investiert, im Mom steigt er wieder, also der NASDAQ 100...

Ja, grad wollte ich mal auf Deine HP - weil Du ja als "Gelbhinterlegte(r)" selbige vermuten läßt - schade, ist nur 'ne eingentlich geheime e-mail-Adresse eingetragen... naja, gehört ja nicht hier her... ich brauche nur etwas Zeitvertreib, jetzt 3047... ich hole die realtimekurse von freerealtime.com, ist echt gut und selbstredend frei...

Hoffen wir das beste! Wo bist Du eigentlich (noch) investiert - außer Deinem Cash-Bestand??

Gruß

ramazotti
Antworten
Ariel:

An ramazotti

12.10.00 20:58
Wie meinst du das mit gelb hinterlegt, was heißt das?
Investiert bin ich noch in: das Werk, RWE, Telekom, Thyssen.

Was auch nicht schlecht ist für Nasdaq ist www.nasdaq.com

Gruß
Ariel
Antworten
Speculator:

Nasdaq: Entscheidung in den nächsten 15 min. o.T.

12.10.00 20:59
Antworten
Ariel:

Hi Speculator

12.10.00 21:06
Wieso 15 Minuten?
Du meinst in 15 Minuten könnte es auf die 3000 gehen, hoffentlich nicht eine halbe Stunde lang!

Wait and see, ich denke sie hält!
Antworten
ramazotti:

@ariel

12.10.00 21:10
Hast Du eine s/w-Bildschirm?? ;-)

Die arivaner, die weder e-mail, noch HP-Adresse angegeben haben, sind blau hinterlegt, die mit e-mail (wie ich) grün und die mit HP (wie Du, obwohl das nicht ganz reell ist) halt gelb - siehst Du den Unterschied??

Ich denke auch, daß sie hält...3062.. ;-)
Antworten
ramazotti:

@speculator

12.10.00 21:15
...so, 15 min um... nichts passiert, nur noch 3047, er sackt im Mom mächtig....

Antworten
Ariel:

An ramazotti

12.10.00 21:15
Was heißt denn HP-Adresse?-und warum ist das nicht reell?
Antworten
ramazotti:

@ariel

12.10.00 21:26
Sag mal, entschuldige bitte, einen kleinen Augenblick glaubte ich, der Versuchung zu unterliegen, Dir zu unterstellen, daß Du mich jetzt verar... Aber aber, ramazotti, komme zur Vernunft zurück!
Denn ein Talk mit ariel, ist ein ganz besondres Glück!  ;-)

Ne mal ehrlich, wenn man bei Dir auf den Nick klickt, steht da, wo eigentlich eine e-mail-Adresse stehen sollte, das Wort "geheim". Darunter, also da, wo eine evtl. HP (homepage) stehen könnte, also deren Adresse, steht eine e-mail-Adresse. Aber: Weil dort, also bei HP, was steht, ist Dein Nick gelb hinterlegt - so, als hättest Du eine homepage-Adrese angegeben, was aber nicht an dem ist. Deshalb meine Aussage, es sei nicht reell...

;-)

Ist ja auch egal - Hauptsache die 3000 hält (oder die 2980, wäre mir lieber...)

Hast Du eigentlich wirklich eine Flosse statt Beine?? (Egal jetzt, ob männliche oder weibliche Flosse....  ;-))

Gruß

ramazotti
Antworten
Speculator:

@Ariel

12.10.00 21:32
Hallo Ariel

Ich war gerade andersweitig beschäftigt.
Also Entscheidung ist gefallen (charttechnisch)!
Ergebnis erstmal vertagt, die 3000 werden heute wohl halten.

Lage bleibt trotzdem erstmal brenzlig!!!

mfG: Speculator
Antworten
Ariel:

Mal ehrlich ramazotti....

12.10.00 21:41
...was meinst du mit Flosse statt Beine?
Ich bin neugierig!
Übrigens kann mir einer sagen warum Intel so gut läuft?

Gruß
Ariel
Antworten
ramazotti:

@ariel ;-)

12.10.00 21:50
Ist schön amüsant... naja, ich meine wirklich die Flosse - war das nicht so: Ariel, die Mehrjungfrau, die mit der Flosse? Ich dachte immer, das wäre ein Märchen...deshalb die Frage, ob Du wirklich eine FLOSSE hast - ohne jeden Hintergedanken...

Aber jetzt gibt's bestimmt bald einen Schwarzen "Falsche Filter" oder so...

Ha, Intel?? Naja, wer erst gut abstürzt, läuft dann gut, oder? Ne, mal ehrlich, ich weiß es nicht...

Aber was ich weiß: Der NASDAQ-100 hat punktgenau auf die 3000 aufgesetzt - bis jetzt! Zufall? Kann nicht sein.

Gruß

ramazotti
Antworten
jopius:

hallo Ariel ...

12.10.00 21:51
das mit flosse sollte wohl auf deine ID bezogen sein (Film)
- oder war das was mit keiner wäscht reiner, oder mit ...
klär uns doch auf !

Gruß Jopius  
Antworten
ramazotti:

Genau, jopius, da gab's doch mal vor Jahren...

12.10.00 21:56
...so eine ältere Dame.... die im Fernsehen dieses ARIEL so typisch fraulich beworb: AAAAARRRRRRIIIIIEEEEELLLLLLLLL!!!! Schrilll,schrilll,schriill.... aber ich denke, das ist sie nicht, die hier postet, die wirkt irgendwie frischer.... ;-)
Antworten
ramazotti:

@ariel: Verzeih den Ausrutscher eins weiter oben!

12.10.00 22:07
Bitte!  Naja, NASDAQ100 auf 3003 gecshlossen.... SUPER!

In diesem Sinne.... wünsche eine geruhsame Nacht

ramazotti
Antworten
Ariel:

Hallo jopius, hallo ramazotti...

12.10.00 22:17
ich werde das Geheimnis lüften.......Ariel, ist der Luftgeist aus Shakespeares "Sturm", so viel dazu.
Aber mal was anderes....ich glaube dieser Kapitalmarkt will uns alle verarschen. Die fahren doch tatsächlich Punktgenau im Dow10000 und Nasdaq3000
an; das ist kein Zufall, sondern straff gesteuert,kalkuliert. Und das heißt eindeutig, daß hier keine Panik im Spiel ist. Also was wollen die großen Player eigentlich, weiter runter oder hoch? Diese beiden Marken und dann Freitag der 13. mit Vollmond, das ist alles nicht wahr, oder?
Meine Prognose für Morgen:

Dies wird kein normaler Tag werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies wird kein normaler Tag werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies wird kein normaler Tag werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dies wird kein normaler Tag werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok., alles klar?
Wait and see!

Gruß
Ariel, vom Uranusmond
Antworten
jopius:

Hallo Ariel , ja ich sehe das auch so ...

12.10.00 22:23
das wird kein normaler Tag (es könnte sogar zu einer
positiven Überraschung kommen) - aber wer glaubt schon
an die Nervenstärke der Anleger ?!

13 = Glück !

Gruß Jopius
Antworten
Ariel:

Soll ich es euch sagen....

12.10.00 22:27
was Morgen sein wird?

Gruß
Ariel
Antworten
ramazotti:

Bleib noch etwas wach.. bald ist morgen...

12.10.00 22:27
...aber ich denke schon, daß Du morgen etwas ganz besonderes erleben wirst: Es ist Deine Erwartungshaltung - die sich oft erfüllt. Das ist ja auch die Crux am Freitag, dem 13.! Diejenigen, die an die Katastrophe glauben, werden sich so verhalten, daß zumindest für sie persönlich diese eintritt - klappt immer wieder.

Aber: Morgen wird ein schöner Tag - es wird wärmer! Morgen steigt der NASDAQ - warum soll er am 13. fallen, wenn er an jedem anderen normalen Tag gefallen ist?

Und: Morgen ist Freitag -wir haben bald Wochenende und das sollte uns freuen.

Aber wer um Himmels willen ist dieser Luftgeist???
Antworten
ramazotti:

JAAAA, sags uns, bitte.,,,, o.T.

12.10.00 22:28
Antworten
Ariel:

O.k. o.T.

12.10.00 22:29
Antworten
ramazotti:

Wie jetzt: O.K. o.T...... Scherz am abend?

12.10.00 22:33
Solch kleinen Scherze am Vorabend des 13. werden am 13. selbst in aller Regel besonders böse geahndet....  ;-)

ramazotti
Antworten
Ariel:

...so fertig !Es wird eine Ralley werden!!!

12.10.00 22:34
Wenn ich euch den Punktestand sagen soll, müßt ihr noch einen nachlegen!
Was bekomme ich, wenn die Punktzahl mit wie bisheriger Abweichung stimmt?

Gruß
Ariel
Antworten
ramazotti:

Da es ja offenbar etwas kosten wird, muß ich

12.10.00 22:37
wissen, was Du mit "die Punktzahl mit wie bisheriger Abweichung" meinst!

Gruß

ramazotti
Antworten
Ariel:

Hi ramazotti o.T.

12.10.00 23:00
Antworten
Ariel:

Nochmal

12.10.00 23:02
Die Genauigkeit wird bei +/- 30 Punkte liegen.
Also was bekomme ich, wenns stimmt?

Gru§
Ariel
Antworten
ramazotti:

Aber ariel: +/- 30 von was????????????

12.10.00 23:04
;-)

Antworten
Krock:

Morgen wirds gut!!!

12.10.00 23:49
Hi Kollegen!
Ich will Euch nur ungern im Zwiegespräch unterbrechen, aber morgen muss es gut werden, denn es ist Freitag der 13.10. und ich habe Geburtstag! Und ich hatte schonmal am Freitag, den 13.10. Geburtstag!
UND ES WAR GUT!!!
Antworten
Kopi:

happy birthday, krock... o.T.

13.10.00 00:00
Antworten
Krock:

Danke! o.T.

13.10.00 00:10
Antworten
ramazotti:

Jaaaa!!! +4,8%!!!!

13.10.00 19:00
Ich find's so geil! Auf den Punkt recht behalten - daß mir DAS mal widerfährt!

Freudige Grüße

ramazotti
Antworten
ramazotti:

Nasdaq-100: +5,41 o.T.

13.10.00 19:28
Antworten
ramazotti:

+6,03%.... o.T.

13.10.00 20:08
Antworten
Ariel:

Hi ramazotti...GlŸckwŸnsche...

13.10.00 20:09
Jetzt kann ich es ja sagen, meine Prognose Nasdaq100 lag bei 3225, aber wenn die in dem Tempo so weiter machen, schlie§en wir wieder bei 3100, denn dann steigen wieder die Big«s aus.

Gru§
Ariel

Antworten
ramazotti:

Die Meerjungfrau.... ;-) Ich war ja gestern doch

13.10.00 20:35
etwas enttäuscht, daß Du Dich nicht mehr gemeldet hast - aber gut, bei Frauen sollte man da nicht so nachtragend sein.... ;-)

Ja, ich habe zwei von meine drei gestern erworbenen Scheinen grad eben verkauft - als der Indes um die 6% im Plus lag - die Scheine lagen 18 und 20% im Plus - einen konnte ich im Sekunden handel nicht verkaufen - die Technik wollte nicht - vielleicht auch ein Glück - ich versuch's in einer Stunde nochmal... Es wurde auch wieder mal Zeit, bín in den letzten Wochen auch ins Minus gerutscht!

Was machen Deine Investitionen? Hast Du auch auf die 3000 beim Nasdaq100 gewettet, wie ich?

Gruß

ramazotti  
Antworten
ramazotti:

Ariel, ich halts nicht aus: NASDAQ100: +6,54% o.T.

13.10.00 20:37
Antworten
Ariel:

...hol dir einen Ramazotti...übrigens...

13.10.00 20:48
was hälst du von DoubleClick, -36% bei 45 Mio. shares Umsatz (das 7 fache mehr als üblich) und viertmeißt gehandelte am 13.10.
Haben die irgendwas falsch gemacht?
Die kommen von über $120 und stehen jetzt bei <$12, das gibts doch garnich,
klarer Kauf oder ist Internet fertig?

Gruß
Ariel
Antworten
ramazotti:

@ariel: +7,35%, ich habs immer gewußt, die Amis

13.10.00 21:01
spinnen in beide Richtungen...

Übrigens ist mein Ramazzotti (mit zz) alle - das ist eine Katastrophe! Aber ich labe mich an anderem...

Wegen doubleclick: Ist schon komisch - ich weiß nicht, was da los ist. Ich denke überhaupt nicht, daß Internet tot ist... irgendwas ist das los, frag doch mal hier im Forum an. Laut dem chart ist so um die 10$ spätestens Schluß nach unten... Bist Du etwas drin??

gruß

ramazotti
Antworten
Ariel:

...nein, aber ich werde gnadenlos kaufen sobald..

13.10.00 21:10
mir ganz sicher bin. Suche noch bessere Infos. Ich habe nur eine Gewinnwarnung vorliegen, aber das ist doch normal, oder?
Es wäre ungefähr vergleichbar, als wenn intershop bei 10Euro stehen würde.
Antworten
ramazotti:

Naja, Gewinnwarnungen sind im Mom normal,

13.10.00 21:20
aber die darauffolgenden Kursstürze auch...

Intershop bei 10? Mal den Teufel nicht an die Wand - ich bin drin - und sehr enttäuscht, daß die heute im Minus blieben... kein gutes Zeichen!

Ariel, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - ich klink mich jetzt aus - weekend!

;-)

Gruß

ramazotti
Antworten
ramazotti:

Doch noch mal: NASDAQ100 +7,94%!!!!! ;-) o.T.

13.10.00 21:44
Antworten
ramazotti:

und die 8% geknackt... Wow.... o.T.

13.10.00 21:56
Antworten
ramazotti:

Und die 9%... Wahnsinn, Kaufpanik bei den Großen?? o.T.

13.10.00 21:59
Antworten
ramazotti:

US-markets closed: NASDAQ100 +9,10%!!!!

13.10.00 22:03
Nun sagt mir mal noch jemand, daß das normal wäre! Oder daß der 13. ein Pechtag wäre oder vor allem: Daß die chsrttechnik nicht funktioniert!!

Auf den Punkt genau hats funtkioniert - wäre nur zu schön, wenn es immer so klappt!

Was haltet Ihr von den komenden Börsentagen? Auf oder ab??

Gruß

ramazotti
Antworten
ecki:

Ich habe 3316 und +7,9% für Nasdaq

13.10.00 22:11
Die spinnen die Amis, so durchzustarten.
Ich gehe deshalb von einem Rücksetzer aus, obwohl das heute doch sehr kraftvoll war.Und wenns in Israel weitereskaliert, dann wirds doch noch zur Bullenfalle.
Antworten
ramazotti:

@ecki

13.10.00 22:30
Du hast den NASDAQ Composite, ich meine immer den NASDAQ 100, weil nur auf den gibts Optionsscheine. Und der hat heute 9,1% - und das ist Wahnsinn - da weiß wieder keiner, was der Montag bringt - beim NEMAX nochmal ein Plus - aber was wird nach 15.30Uhr?? Ich sehe auch einen technischen Rücksetzer, sehe aber jetzt einen endgültigen Boden.

Gruß

ramazotti
Antworten
jopius:

hi ramazotti,ich sagte doch"Glückstag der 13.te !"

14.10.00 00:56
warum hat sich ariel den gestern nicht mehr gemeldet ?
wir wollten doch noch was wissen !!

Gruß Jopius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.692 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Highländer49 09.01.26 17:49
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--