|
die letzten Beiträge, ich vermute,daß aber nur neue positive (Zulassung bei Magforce...) News den Kurs beflügeln können. Wollte die nicht am 26.11 ein Pressekonferenz abhalten ? ist dies der Zeitpunkt einer neuen Meldung oder wann kann man damit rechnen?
Wie Nanostart heute bekannt gegeben hat, findet morgen eine Investorenkonferenz in New York statt. Dort wird es natürlich insbesondere über die sehr erfolgreichen Ergebnisse der klinischen Studie der ca. 77%-igen Tochtergesellschaft „Magforce“ gehen. Wie diese gestern bekannt gegeben hat, konnte man mit dem Verfahren gegen Krebstumore viel bessere Ergebnisse erzielen, als erwartet. Die Beantragung der EU-Genehmigung des Verfahrens soll noch in diesem Jahr erfolgen, so dass Marktreife im nächsten Jahr gegeben wäre. Damit wäre die Medizin einen großen Schritt weiter, und Nanostart, die zu 77% an Magforce beteiligt sind, sprunghaft mehr wert. Ich denke, dass die für morgen angesetzte Investorenkonferenz vor ca. 60-80 Leuten (siehe auch www.nanostart.de) für reges Interesse an der Aktie sorgen wird. Ich denke, dieses Jahr sollten 25-30€ noch möglich sein, nächstes Jahr mit Genehmigung des Verfahrens dann ganz andere Regionen.
der / die mal abschätzen kann, wass diese Technologie von Magforce tatsächlich an Marktpotential in sich birgt? Ich kenne mich schon ganz gut aus mit Pharmawerten, aber bei einem Medizinprodukte wie dieses ist es ja dann doch ein wenig anders und leider bietet Magforce nicht viele Infos dazu.
Die Nanopartikel sind ein Medizinprodukte und kein Wirkstoff, d.h. die Zulassung ist einfacher. Ok, aber es scahut ja doch so aus, als ob diese Nanopartikel trotzdem durch klinische Testphasen gehen müssen bevor eine Zulassung in einer bestimmten Krebsform erfolgen kann.
Wie groß ist also das Potential für Patienten mit Rezidiven des Glioblastoma multiforme (WHO Grad IV)? Wieviele Erkrankugen gibt es jährlich in der EU?
Nach Wikipedia (gute Quelle?) sind es in Europa 2,9 Neuerkrankungen / 100,000 Einwohner. Deutschland mit 82 Millionen Einwohner hat demnach ca. 2380 Neuerkrankungen / Jahr. Die gesamte EU mit 450 Millionen Einwohner ca. 13,000 Neuerkrankuegn.
In den USA sind die Zahlen etwas höher mit 3,5 Neuerkrankugen / 100,000 Einwohner, macht bei 320 Millionen Mesnchen 11,200 Neuerkarnkuegn im Jahr.
Was bedeuten zum Bsp. die Patientenzahlen der EU für Magforce?? Hat irgendjmd. eine Ahnung dazu??
Es sind "nur" ca 8000 Patienten jährlich in DE mit GlioXXX !
Die Zulassung in den USA ist weit schwerer als in der EU!
Sonst hätten uns die "Amis" doch schon längst die Tür eingrannt!
In den USA wo man damit richtig Geld verdiehnen könnte braucht man zur Zulassund weitergehende Studien die sehr viel Geld und Zeit kosten!
Nanostart hat Probleme die 20 Euro nachhaltig zu überschreiten.
Es gibt so Wände, Mauern, die es schwer machen den nächsten Weg zu durchschreiten
Wie im Leben so auch bei Aktien
Trotzdem glaube ich an Nanostart und ichbin im Nachkauf und ich habe schon 210 Aktien!
Auf Nanostart
kursziel von performaxx bei 57€ für nanostart (derzeit notiert die aktie bei 18euro).
da ist noch reichlich luft nach oben...
auch mir ist schon ganz schön heiß. habe gestern freenet verkauft zugunsten nanostart. bei 7 % gestern geht die post wohl wirklich bald ab... und die 20 sind schon geknackt. eventuell hat das event in den staaten am montag oder dienstag doch investoren gelockt...
toi toi toi....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.073 | Nanostart,Start zum Reich werden | Peddy78 | nanonix | 29.07.21 12:25 | |
| 3 | Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel | nordküstenbau | nordküstenbau | 25.04.21 02:14 | ||
| 12 | Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? | Pennyhyp | Pennyhyp | 25.04.21 00:27 | ||
| 93 | Coreo startet durch | DidiSox | DidiSox | 25.04.21 00:01 | ||
| 2 | 6 | Markteintritt in China | Martin.Cr. | madagascar | 28.03.14 10:26 |