Hello Michael,
Please accept my apologise for the late reply as it seems your email ended up in a spam folder for some reason.
I understand your frustration with the lack of updates in regards to the work being done with our partners, believe me I would like to put updates out monthly if I could. The nature of our work is very proprietary for us and our partners and we are bound by very strict Non Disclosure Agreements. These are not only with the 3 partners we have announced but also the 20+ strategics we are working with. I can assure that the work with Saint-Gobain is going very well and when we have material news that both parties agree should be announced we will do so. Covid-19 has also set some delays and blackouts with some of our partners communication efforts which we hope will be resolved soon.
Yes, time frames are set with every project but we are not in a position to disclose those time frames publicly either.
Tesla battery day is certainly getting a lot of attention in the media and it is good for the whole industry. Single Crystal cathodes has also been the center of the million mile battery and this is very relevant to Nano One as we make a very unique coated single crystal cathode material that is patented and has increased the interest in Nano One from many OEM’s. We can’t speak to NVX’s technology specifically but the speculation around Tesla and NVX seems to be mainly due to ties at Dalhousie University with Jeff Dahn Group and a history with NVX people… and nothing more.
Thank you for reaching out and your support.
Regards,
Paul Guedes
Corporate Development
+1.604.961.8800
Hallo Michael,
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort, da Ihre E-Mail anscheinend aus irgendeinem Grund in einem Spam-Ordner gelandet ist.
Ich verstehe Ihre Frustration über den Mangel an Updates in Bezug auf die Arbeit mit unseren Partnern. Glauben Sie mir, ich würde gerne monatlich Updates veröffentlichen, wenn ich könnte. Die Art unserer Arbeit ist für uns und unsere Partner sehr geschützt und wir sind an sehr strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gebunden. Dies gilt nicht nur für die drei Partner, die wir angekündigt haben, sondern auch für die über 20 Strategien, mit denen wir arbeiten. Ich kann versichern, dass die Arbeit mit Saint-Gobain sehr gut läuft, und wenn wir wesentliche Neuigkeiten haben, denen beide Parteien zustimmen, sollten wir dies bekannt geben. Covid-19 hat auch einige Verzögerungen und Stromausfälle bei einigen Kommunikationsbemühungen unserer Partner festgestellt, von denen wir hoffen, dass sie bald behoben werden.
Ja, Zeitrahmen werden für jedes Projekt festgelegt, aber wir sind auch nicht in der Lage, diese Zeitrahmen öffentlich bekannt zu geben.
Der Tesla-Batterietag findet in den Medien sicherlich große Beachtung und ist gut für die gesamte Branche. Einkristallkathoden waren auch das Zentrum der Millionen-Meilen-Batterie. Dies ist für Nano One von großer Bedeutung, da wir ein sehr einzigartiges beschichtetes Einkristall-Kathodenmaterial herstellen, das patentiert ist und das Interesse vieler OEMs an Nano One erhöht hat. Wir können nicht speziell mit der NVX-Technologie sprechen, aber die Spekulationen um Tesla und NVX scheinen hauptsächlich auf Verbindungen an der Dalhousie University zur Jeff Dahn Group und auf eine Geschichte mit NVX-Mitarbeitern zurückzuführen zu sein… und nicht mehr.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Grüße,
Paul Guedes
Unternehmensentwicklung
+1.604.961.8800