Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.713
Zugriffe: 3.200.210 / Heute: 1.257
Nano One Materia. 1,34 $ +2,62% Perf. seit Threadbeginn:   +848,05%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? InAll
InAll:

@rossin hat er

 
30.11.21 10:04
vielleicht schon, wir wissen es nur noch nicht ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der hat mit Sicherheit Aktien Anteile

 
30.11.21 10:52
Die wir bezahlt haben durch die KE ;-).

Somit ist das egal ob der jetzt oder zum Deal in Rente geht.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

John Lando

 
30.11.21 14:20
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit die Sie bei Nano one geleistet haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

erfreuliche Aussage

 
30.11.21 16:10

hi

    https://www.ariva.de/news/...president-john-lando-geht-in-den-9889427  

Der  zweite  Absatz:

"   John Lando sagte:  
Ich bin stolz auf das, was wir bei Nano One bislang erreicht haben, und obwohl ich davon überzeugt bin, dass das Beste noch vor uns liegt, ist es für mich an der Zeit, in den Ruhestand zu gehen. Nano One war noch nie in einer besseren Position - weder finanziell, noch operativ. Ich habe vollstes Vertrauen in das Führungsteam des Unternehmens und dessen Fähigkeit, die Vision umzusetzen, die es für Nano One entwickelt hat, und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Geschäftssinn der jüngsten Neuzugänge im Management, was mir das Vertrauen gegeben hat, diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt zu gehen. Wir verfügen über einen starken Kassenstand, eine solide Technologie und die weltweit größten Partner. Wir befinden uns in einer günstigen Lage, um weiterhin langfristige Werte für alle Beteiligten zu schaffen.   "  

Der vorletzte Satz gefällt mir so gesehen am besten.  
  .....  weltweit  größten  Partner  .....
Wer sind das bloß ???

allen eine schöne Woche

(ach ja,  all den fleißigen Suchern, Findern und Schreiberlingen  ein   herzliches  Dankeschön)
Vor über  20 Jahren  hatte ich meinen Beruf schon an den  berühmten Haken  gehängt,  obwohl ich erst jetzt in Rente gehen dürfte.
Ich würde den  "Golf- und Landclub Köln"  bei Bensberg (bei Köln)   als Treffpunkt vorschlagen,  
den Weg dorthin kenne ich schon     ...     ha ha ha          
Ich komme aber  ohne  T-Shirt,    dafür kaufe ich mir noch eine   NNO   mehr!
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@carlchen03

 
30.11.21 17:41
Ja, das Gesagte fand ich auch sehr gut und fast noch besser sagte es Paul Matysek: Ich habe mit John zusammengearbeitet, seitdem Nano One ein börsennotiertes Unternehmen wurde, und es war bemerkenswert zu sehen, wie er den steinigen Weg eines Start-up-Unternehmens gemeistert hat. Johns intensiver und kontinuierlicher Glaube an unsere Technologie und unsere Mitarbeiter, gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Unterstützung der Aktionäre, hat eine erfolgreiche Unternehmenskultur geschaffen, die sich in unserem Wachstum fortsetzen wird und uns zu einem der "innovativsten Batterietechnologieunternehmen der Welt macht." !!!! DER WELT!!!
Das können nur Menschen sagen, die wissen, wie es im Inneren des Unternehmens aussieht.

@Kata, ja, wir können auch immer warten, bis Vollzug vermeldet wird, aber dann darf hier auch kein einziges Wort der Kritik mehr gegen Nano One im Forum auftauchen.
Diese Recherchen sollen ja auch ein wenig Belohnung für die Geduld sein und für das Durchhaltevermögen, damit hier keiner mehr aus Ungeduld oder Panik verkauft.

Und alle gesagten Worte heute von Nano One bestätigen auch auf eine gewissen Art und Weise, was wir hier alle "erarbeitet" haben, auch wenn es natürlich nur Spekulationen, Thesen oder Vermutungen sind und bleiben. Mit solchen Aussagen der Firmengründer bleibt uns zumindest das Gefühl, dass wir auf das richtige Pferd gewettet haben.
Der Kurs kommt von ganz alleine, früher oder später  ;-)

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@ Nanomann

 
30.11.21 22:02

hi

   ...  "Das können nur Menschen sagen, die wissen, wie es im Inneren des Unternehmens aussieht"  ...

Jow,  haste auch vollkommen recht.  
Ein gutes Kollegenklima,   alle ziehen am gleichen Strang,   die Chefs achten die Kollegen    usw  usf
das alles ist ebenso eine notwendige Basis, damit etwas Gutes bei raus kommt;  
weil es einfach Spaß und Freude macht,  etwas zu tun.

Meine Lesart war dabei einfach jene,   es war(!!!)  die Bestätigung  (wenn auch durch die  "Hintertür"),
dass man mit den ganz Großen zusammen arbeitet(!!!)   und kurz vor  praktischen Ergebnissen steht.

Wann nun die Ergebnisse veröffentlicht werden,  das steht auf einem anderen Blatt  und ist  (zumindest für mich)  inzwischen  absolut  zweitrangig.
Ich warte auf  2 Euro,   um die nächsten  NNO's  zu kaufen.    Die Groschen hab ich jetzt schon eingesammelt     ...   hi hi hiii  

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

das hat seit 2 Wochen Schema....

 
01.12.21 18:30
.....kaum steigt sie im Tagesverlauf, kommen immer wieder diese 5.000 und 10.000 Pakete die den Kurs deckeln. Wer oder was ist das?


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Sowas wieder? Abschiedsgeschenk von Lando?

 
01.12.21 19:39
Nanomann : keine Gratisaktien, aber....       #1472
21.07.20 00:29

Als berichtender Emittent möchte Nano One auch mitteilen, dass es Direktoren und leitenden Angestellten des Unternehmens 1.140.000 Incentive-Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis von 2,52 USD gewährt hat.

Lustig, beim Suchen nach dieser Meldung stolperte ich über so viele Threads, den Spaß müsst ihr euch wirklich mal machen und einfach 1,5 Jahre zurück schauen und lesen :-)
@Kata, kann das sein, dass du nächstes Jahr dein 5 jähriges Jubiläum hier im Forum feierst ;-) ? Ich habe Threads von dir aus 2017 gesehen und gelesen ;-)
@Join, du hast im Juni 2020 auf meinen ersten Thread über die "N" Aktie hier im Forum geantwortet und wolltest damals alle Nanos verkaufen und in die "N" gehen (ironisch geschrieben!). Hättest du es mal gemacht "lach" :-) :-). Aber immerhin habe ich deinen Vorschlag sofort umgesetzt und einen eigenen "N" Thread eröffnet ;-) !

Vielleicht nicht verkehrt, sich auch manchmal umzudrehen und zu schauen, woher wir kommen und welchen Kursverlauf Nano in den letzten 18 Monaten hingelegt hat.  


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich will nicht wissen

 
01.12.21 21:03
Wenn ich den Kurs sehe.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich verstehe das nicht

 
01.12.21 21:07
Ich hab viele Aktien im Bereich Akku die ich beobachte genau so lange wie Nano one.

Die laufen alle gut sind oft auch noch nicht am Geld machen.

Die Größe Chance kommt eigentlich von Nano one.
Warum keiner kauft bleibt mir ein Rätsel. Ich vermute mal das ein Deal wenig Einnahmen bringt und damit Nano one für Größe langer komplett uninteressant ist.

Nano one kennt man langsam wurde ja jetzt schon genug Werbung gemacht. Das weiterhin keiner kauft ist einfach nur fraglich zumal öffentlich gesagt wurde das bald ein Deal kommt.

Da es aber mal Umsatzprognose gab scheint es größer überhaupt nicht zu jucken  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Kata - tatsächlich "ohne Worte" .....

 
01.12.21 21:45
.....wenn man dann noch auf die anderen Akku Firmen schielt, die weniger in der Hose haben als Nanno, dann fragt man sich täglich, "wie kann das sein"?

Aber gut, Carlchen03 kommt jetzt bald mit seinen Unterstützungskäufen in Deutschland zum Zug ;-).
Und kleiner Trost, wo Verkäufer sind, sind normal auch immer Käufer.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nur von der Aktien gesehen Sau schlimm

 
01.12.21 21:57
Weil der Kurs seit 1 Jahr fällt jetzt zu verkaufen ist Schwachsinn.

Es gibt seit 1 Jahr sozusagen kein Interesse und dann noch gegen den Markt der seit über 1 Jahr steigt.

Die Aktie wird massiv verkauft wenn der Markt fällt aber nie mit hochgekommen. Dazu auch noch das der Markt für Akkus massiv steigt und auch da Nano one komplett unberührt bleibt.

Bin schon lange am Markt aber sowas habe ich nur und das soll jetzt nicht heißen das es so ist bei buden gesehen die entweder nie was werden weils abzusehen ist oder weil die Bude Fake ist.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Oder es ist weil es ein

 
01.12.21 22:06
Interview gab wo mal gesagt wurde 2020 wäre sie soweit das ist zwar lange her aber bis dahin ist es noch gestiegen 2020 ist nichts gekommen 2021 sollte es dann soweit sein auch 2021 ist nichts gekommen. Auch wenn wir noch Dezember haben schein bei Investoren die Luft für das warten komplett raus zu sein.

2022 hatte ich vor 5 Jahr überhaupt nicht auf’n Schiern  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Hätte ;) ... (& eine Frage) ...

 
01.12.21 22:32
gibt es nicht! Die Zeit wird es zeigen :)) ...  bin weiterhin davon überzeugt, das es hier bald endlich erfreulich weitergeht, dafür gibt es zu viele positive Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit allen an der Lieferkette Beteiligten (Bergbauunternehmen, Kathodenhersteller, Automobilunternehmen ...).

Den momentaten Kurs kann ich mir nur so erklären, das er sehr leicht gedrückt werden kann! Ich fange gerade an die Zahl 100 nicht mehr zu mögen ;)!  Anscheinend ist er manchen noch nicht tief genug!!!
money.tmx.com/en/quote/NANO/trade-history

Aber ich glaube bzw. hoffe, das es irgendwann hier sehr schnell geht und zwar ohne lange Vorankündigung, die DICKE News kommt! Und zwar dann, wenn gerade keiner damit rechnet! Am besten noch an einem Folgetag nachdem gerade massiv verkauft worden ist, das  wärs :))!
Meiner Meinung nach müssen sie aber bis zum Jahresende etwas raushauen, sonst könnte es hier vorübergehend ungemütlich werden!

Fundamental hat meiner Meinung nach Nano One Materials alle Möglichkeiten,  insbesondere mit CBMM (& Partnern), VW, den 2x unveröffentlicheten OEMs, dem unveröffentlichten asiatischen Kathodenherstellern und ebenfalls auch in Bezug auf die nordamerikanische Lieferkette, LFP und die Zusammenarbeit mit der kanadischen Regierung.

Wer das nicht sieht und verkauft hat nichts verstanden!

>>  Frage:  Mal was anderes:  Beobachtet jemand von euch regelmäßig das Stockhouse-Forum?
stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.nano

Hier gibt es einen Teilnehmer (oder eine Gruppe?)  Nanoonebs (= Nano One Bullshit)  der/die seit dem Bought-Deal Anfang des Jahres, ALLES aber auch wirklich ALLES an Fortschritten von Nano One Materials dieses Jahr herunterreden, einfach nur mit folgender Argumentation, und ganz einfach ohne jegliche weitere Quellenberücksichtigung:

>> Der Aktienkurs lügt nicht - Nano One hat gar keinen Partner - Ende 2022 werden sie bankrott gehen - Dan Blondal ist ein Betrüger, der seine Vorraussagen nie einhält  <<
Das einzige was dann dazu angeführt wird, ist sich doch alle Interviews noch einmal anzuschauen, dann wird man es schon sehen. Einfach lächerlich das Ganze!!!

Aber durch den, das ganze Jahr mittlerweile fallenden Aktienkurs, und durch das Abkaufen der guten News, das Pulead/Johnsson Matthey-Debakel bekommt dieses Arsch(_)o(_)loch auch noch seine anscheinende Bestätigung! Und Stockhouse hat im kanadischen/amerikanischen Raum eine ziemlich hohe Reichweite, was Pennystocks angeht. Ärgerlich!

@all (kata, nanomann, nomnom, ...):  Habt  ihr so etwas schon einmal irgendwo gesehen, bei irgendeiner Aktie ... dieses (vielleicht "bezahlte") Bashing?
Und wer könnte ein Interesse daran haben, das über so einen langen Zeitraum  durchzuhalten, mit mehrern Postings pro Tag, immer der gleichen dämlichen Argumentation, Verweis auf den Aktienkurs ... Hat da einer vielleicht eine Idee?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? da_phil
da_phil:

2020/202

 
01.12.21 22:34
Allerdings ging es bei den Aussagen damals auch um ganz andere Dimensionen und Produkte.

Ob damals z.B. M2CAM schon im Gespräch war ist fraglich.
Wenn ein Kunde dann den One-Pot wollte, sich aber das deutliche Upgrade M2CAM abzeichnet, ist es doch erstmal logisch, dass man die neue Technik ins Auge fasst und nicht die alte „kauft“.


Ich nutze die Kurse erstmal wieder zum Nachkaufen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Also das Aktien Runtergemacht werden

 
01.12.21 23:03
Kenne von vielen Aktien der Aktionäre macht das sehr gerne.

Im kleinen ist das Schwachsinn das machen Leute vermutlich weil sie short sind kein Plan. Bezahlt naja ich glaube keiner der Deppen wird bezahlt und bei so einer Aktie schon garnicht.

Das mit dem drücken kann ja sein aber das interessiert mich nicht.

Was mich wundert und ich komisch finde das das gegen intresse nicht da ist. Zwar haben wir Mitte November ein höres Volumen.

Da sich aber Nano one Ende der Forschung befindet sollte deutlich mehr Volumen da sein mehr Interesse zu kaufen. Das drücken und hin und her kaufen von Aktien und den Kurs zu drücken geht dann auch aber das Interesse ist kaum da.

Und das wundert mich. Ich schaue jetzt mal wieder auf den Chart und da könnte sich vielleicht bald meine Frage beantwortet werden oder es wird meine Frage beantwortet..

Wir kommen ans Jahres tief. Schaut man sich die Jahre an gibt es immer 1 Jahr oder ein halbes Jahr seitlich oder fallend und dann massiver Ausbruch.

Das könnte ein Doppel Boden werden oder auch noch ein Versuch die stops der Leuten zu Trickern.

Für die Aktie heißt es in wenigen  Tagen massiver Fall oder doch intresse.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Danke ...

 
02.12.21 00:44
für Deine Einschätzung ;)!

Das mit dem Interesse sehe ich genauso, eigentlich sollten mittlerweile ein paar "Größere" wieder mit an Bord gehen! Wenigstens haben aber alle bisherigen"Großen" ihre Anteile gehalten bzw. diese sogar aufgestockt .... beruhigend!
money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

Ja, der Dezember wird spannend. Was mich ein wenig hoffen läßt ist, das Nano One Materials die letzten Jahre im Dezember eigentlich immer gute bis sehr gute Nachrichten herausgebracht hat .. ein Weihnachtsgeschenk quasi ;). Nun gut in den nächsten 2-3 Wochen wissen wir mehr.

Und  was ich mich noch gefragt habe: " Warum steigt John Lando, ausgerechnet jetzt -  so kurz vor der Kommerzialisierung- aus???
John Lando hat das Unternehmen mit gegründet und vorwiegend die finanziellen Aspekte des Unternehmens betreut. Eigentlich gibt es für mich nur einen Grund, weshalb er genau jetzt das Unternehmen verlässt. Das er das Unternehmen, als Gründer in der jetzigen Situation im Stich lässt ist eher unwahrscheinlich, denke ich. Vielmehr ist anzunehmen, das alles soweit geregelt ist und der Zug auf der Schiene ist und nur noch losrollen muss. Verträge, Finanzierungen, vielleicht auch ein NASDAQ-Listing, wer weiß???
Desweiteren wurden ja die Vorschlagsrechte für die Direktoren auf der letzten Jahreshauptversammlung geändert! Wer wird also zukünftig seinen Platz einnehmen, sehr spannend?

Ich glaube hier wird versucht nochmal, hoffentlich ein letztes Mal die  Aktie zu einem günstigen Kurs abzufischen bzw. die 3 CAD zu testen! Und ja es wird sich zeigen, ob die folgende Frage dann endlich beantortet wird:

@Kata :)):  "Heißt es für die Aktie in wenigen Tagen, massives Interesse oder doch einfach nur ein Weiterfallen"
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

GM & POSCO Chemical, EuroManganese ...

 
02.12.21 03:22
GM & POSCO Chemical
www-forbes-com.translate.goog/sites/..._tl=de&_x_tr_hl=de
www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/...e-materials/amp/

EuroManganese mag das ;) ...  
twitter.com/EuroManganese/status/.../1466210750817517569?s=20

Allgemein Ford & GM & Stellantis ...  Pläne ...
www-reuters-com.translate.goog/business/...de&_x_tr_hl=de
www.reuters.com/business/...a-battery-materials-plant-2021-12

Noch sind Karten erhältlich zu "Warten auf Nano One Materials" ;) ...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Echt nervig

 
02.12.21 08:00
Da schreibst du schöne lange Sachen und er schickt es nicht -.-
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Es macht für noch kein sin

 
02.12.21 08:02
Das er länger bleibt durch einen Deal der vermutlich um 20 mille im ersten Jahr liegen wird wird er ja nicht reich.

Den Erfolg hat er so oder so und Aktien auch damit kann er beruhig und Rente gehen. Und eigentlich eh ein positives Zeichen weil er sagt ja das die Leute auch ohne ihn klarkommen.

Und als Rentner wird er auch noch abrufbar sein für Nano one. Ich mein sollte alles stimmen dann ist das für Nano one eine sehr stressige Zeit und das braucht man ja nicht mehr als alter Mann :-D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Zum Thema der Aktie

 
02.12.21 08:05
Ich verstehe es deshalb nicht weil der gesamte Akku breich hoch gegangen ist.

Und das beobachtet man ja überall ein gefragter Bereich starten alle Aktien Nach oben. Es bleiben nur die auf der Strecke die eh schon maßlos überkauft sind oder wo man kein Potenzial sieht.

Schaut man sich Novo an mit 3 Milliarden Marktkapitalisierungen ist das krank und dafür haben sie genauso viel geleistet wie Nano one nämlich noch nichts in Bezug auf hohe Einnahmen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

Kursverlauf

 
02.12.21 08:22

hi

kann es auch sein, dass der Kurs absichtlich von Großen gedrückt wird,  um  50 %  plus x   ein zu sammeln,   zwecks Übernahme ???  
  Ganz so unauffällig  ???

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Volumen zu gering

 
02.12.21 08:39
Gibt eh keine Käufer und was willste drücken die Firma ist ein Schnäppchen.

Denke WENN mehr um kleinanleger aus dem Kurs zu drücken und gewisse stop Positionen abzufischen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Delegro
Delegro:

Austritt Landon

 
02.12.21 09:02
Oder Landon weiß eben mehr als wir alle (was anzunehmen ist) und steigt deshalb aus. Der Verlauf des Kurses ist nicht wirklich nachvollziehbar. Bekanntheitsgrad von NNO ist nicht so schlecht. Geschäftsidee auch gut. F+E weitestgehend abgeschlossen. Kontakte zu vielen großen Unternehmen bestehen auch. Also warum kommt der Kurs nicht an`s Laufen? Ich bleibe noch dabei und werden jetzt sicherlich nicht verkaufen.
Die nächsten Wochen werden aber spannend. Dann steht eine Entscheidung für mein Invest an.    
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Thanatos511
Thanatos511:

Eintritt Dr. Gao

 
02.12.21 09:24
Sehr viel Personal in den letzten Tagen.
Jetzt haben die einen Dr. Gao mit an Bord geholt.

Fun Fact: Der ist auch bei Pulead dabei.

Wie auch immer - ich hoffe, dass das positiv gewertet wird.

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.712 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 14:09
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--