... der diesen Aussagen HIER NICHT ZUSTIMMEN WÜRDE, bzw. sagen würde, das will ich nicht auch!!!!
"Ich muss mir kein anderes Invest suchen ich brauch nur Daten um mein Invest auch zu vertreten."
"Einfach mal eine Einschätzung geben was verdient werden KANN und WANN."
"Aber es gibt keine Daten mehr wohin es geht und durch die KE‘s erwarte ich auch deutlich mehr Umsatz."
Jede konkrete Aussage bzw. mehr Daten bezogen auf den aktuellen Kommerzialisierungsplan von Nano One Materials wären für jeden Aktionär hilfreich, um den aktuellen Kurs besser einschätzen zu können!!! Da gegebe ich Dir vollkommen Recht!!!
Aber? Ändert das etwas an der Tatsache das sie es ja nicht tun? Es gibt nur zwei Antworten darauf:
1. Entweder sie können es nicht ...
2. Sie wollen es nicht ...
zu 1.:
Die Dinge sind vielfach und schon länger in Bewegung aber, NDA`s binden sie ... wenn du den letzten Podcast gehört hast, weißt du, das sie dort noch mal ausdrücklich gesagt haben, das diese Herstellungsprozesse der Unternehmen mit denen sie zusammen arbeiten "TOP SECRET!" sind. Desweiteren finden wegen der Lieferkettenproblematik ja Gespräche auf mehreren Ebenen statt: Regierungen-Bergleute-Batteriehersteller-Automobilhersteller.
Ich kann mir allein schon aufgrund des gesunden Menschenverstandes sehr gut vorstellen, das es da eine Menge an Abstimmungsbedarf geben wird bis hier etwas Handfestes steht!
Ansonsten gefällt mir nach wie vor als Orientierung dieses Interview hier inhaltlich sehr gut (allerdings auch ohne Zahlen zu nennen!):
https://www.youtube.com/watch?v=bLKu6jpUc2Azu 2.:
Stellt sich die Frage: Haben Sie etwas zu verbergen? Sind evtl. irgendwelche Vereinbarungen geplatzt? Dann ist es sicherlich ratsam, sich erst einmal nicht dazu zu äußern. Für den Fall, gebe ich dir Recht, der Kurs wäre zu hoch, die KE nicht gerechtfertigt, eine Abzocke hier nicht auzuschließen und ein zumindest Teilverkauf absolut gerechtfertigt!
Aber???
Nano One Materials gibt mittlerweile fast alle zwei Wochen News heraus (das war früher nicht so, oder?). Die nächsten News kommen bestimmt, also Anfang bzw. Mitte Juli. Die bisherige Bilanz kann sich sehen lassen mMn.: Chile, Michigan, M2CAM, Bought Deal (28,9 Million CAN $), CBMM (weltgrößter Niobium-Produzent), Johnson Matthey (braucht man nichts dazu zu sagen!), TSX-Graduierung ... und andere werden folgen (als nächstes wäre jetzt eigentlich entlang der Lieferkette ein Automobil-OEM dran! :)) ).
Also Geduld, Geduld ... ja mal wieder ... :(
Und ja ich stehe dem ganzen Unternehmen & Management (s. Lebenslauf von Dan Blondal auf LinkedIn! Sehr symphatisch ;)! ) sehr positiv gegenüber, ja aber nicht blind!!!
Und das wäre hier wirklich ein Grund zu feiern ;) :
"Joint Venture mit einer Firma über 1 Milliarde Euro Umsatz und ich schreib nichts mehr Über eine KE oder sonst was. Weil da verstehe ich zu 100% die KE und der Umsatz wäre so krank das die Aktie explodieren würde."
Übrigens nach dem RhoMotion Webinar Ende März, hat mich - wahrscheinlich wie alle Teilnehmer ;) - jemand (ich glaube sogar Hr. Panayi) angerufen um näheres zu meiner Einschätzung zu Nano One zu erfahren. Und ich habe gesagt, das ich schon seit mehreren Jahren hier investiert bin und wie alle hier auf den ersten Deal warten würde. Am Ende des Gesprächs wurde ich freundlich gefragt, ob man mich nach einem halben Jahr nochmal kontaktieren dürfte. Ich habe das als gutes Zeichen interpretiert ;).
Zum Schluss:
Apropos hinfallen ... das Lehrgeld musste ich wie Andere hier bestimmt auch, auch schon bezahlen ... aber dafür gibt es ja zumindestens die steuerliche Verlustverrechnung! ;)