Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.295.305 / Heute: 1.641
Nano One Materia. 0,585 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +343,18%

62Hewi:

@PapaIngo

13.03.26 22:43
…effizienter ist ais der 6 eine 7 zu machen…dann muss man eine Prognose nicht so oft korrigieren… ;)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DasChaos:

Worley

14.03.26 17:55
... es hört sich hier immer wieder an, als ob es eine gute Idee ist, dass Nano One mit Worley zusammenarbeitet.
Ich bin bei Nano gut im Plus (buy the dips), in Worley würde ich keinen cent investieren.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1512831
Antworten
kataklysmus31:

Buy the dips gut im Plus

14.03.26 19:50
Also da wir kurz vorm Tiefpunkt der Aktie stehen seit 9 Jahren ist das doch wieder eine glatte glücke :D. Du kannst nur grob unter 0,40 Cent gekauft haben und das mit Spreizung naja da biste wenn du super eingekauft hast bei 0,45 Cent. Wenn das jetzt gut im plus ist bei einer Aktie die einfach mal so 20% oder mehr fallen kann. Weiß ich jetzt nicht :D. Hier ist vermutlich keiner mehr im plus oder wenn dann nur mit kleinen Beträgen  
Antworten
DasChaos:

eine glatte glücke :D

15.03.26 10:47
Dyslexie ist eine unangenehme Kondition. Das tut mir leid.

Wir stehen nicht kurz vor, sondern kurz nach dem Tiefpunkt der Aktie. Ich hab super eingekauft, allerdings nicht zu  0,45 Cent (das wäre arg billig), sondern zu 0,524 CAD, das war aber tatsächlich recht günstig. Klar bin ich nur mit kleinen Beträgen im Plus, da wohl niemand bei einem solchen start-up all in geht. Ich habe aber in der Vergangenheit mit Nano One immer gute Erfahrungen gemacht, weil ich entdeckt habe, dass die Aktie sich stets folgsam an die von mir eingezeichneten Chartmuster hält. Im übrigen bin ich bescheiden. Was ich als "gut im Plus" empfinde, mag für andere lächerlich sein.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1512878
Antworten
DasChaos:

0,524 CAD

15.03.26 10:57
Sorry, es waren natürlich 0,524 EUR
Antworten
kataklysmus31:

Wenn das dann gut im plus ist :D

15.03.26 19:59
Ich kenne die Aktie schon recht lange und die läuft sicherlich ganz gut mit charttechnik nur bringt die das wenig wenn die Zeiten nicht eingehalten werden was sie nicht haben.

Und dann geht es nun mal 20% ins minus. Ich bin von deinem Kurs nicht weit weg aber sehe das ganz und garnicht als super Einstieg.

Nano one muss nur weiter Geld einsammeln was sie ja angekündigt haben und auch schon zum Teil gemacht haben dann steht der Kurs bei 40 Cent oder keine News noch tiefer.

Das hat leider wenig mit Bescheidenheit oder Lächerlichkeit zutun.  
Antworten
DasChaos:

Und dann geht es nun mal 20% ins minus

16.03.26 09:39
Das Gewinsle hab ich mir im Juli 2025 etwa beim gleichen Kurs schon angehört. Dann ging das Teil noch 150% bergauf. Ich Feigling hab leider knapp unter 100% verkauft. Es gibt keinen Grund, warum das dieses Jahr anders sein soll. Die fundamentalen Daten haben sich nicht wesentlich geändert. Wenn Du auf solide fundamentals stehst, kauf halt Rheinmetall.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1512935
Antworten
annalist:

meine Glaskugel...

16.03.26 10:44
sagt....steigende Kurse!!
Antworten
kataklysmus31:

Dann scheinst du leider nicht richtig zu lesen

16.03.26 10:59
Es sollte Ende des Jahres was kommen auch Anfang des Jahres es kam mal wieder nichts außer eine KE.

Fundamental hat sich natürlich was geändert die Zeiten wurden nicht eingehalten auch keine News mal wie weit man nun wirklich ist.

Es wurde  jetzt gesagt das dieses Jahr es nun soweit sein soll das man Umsatz macht und einen Deal mach nur dadurch wird der Kurs grade gehalten.

Sind das wieder nur sinnlose Aussagen wie die letzten dann kracht es wieder richtig.

Warum sollte der Kurs so tief stehen wenn des fundamental so gut aussieht ?????
Antworten
annalist:

guckst du !! :)

16.03.26 21:11
Toronto - Delayed Quote

CAD
Nano One Materials Corp. (NANO.TO)

Get top stock picks
0.9300
+0.0400
(+4.49%)
Antworten
Papa Ingo:

Worley

16.03.26 22:18
Save the Date

This upcoming session will bring together leaders from Nano One and Worley to explore how technology innovation, engineering expertise, and execution capabilities are coming together to accelerate the deployment of cathode active material (CAM) manufacturing.

Additional details and registration information will be shared soon.
Antworten
DasChaos:

Warum sollte der Kurs so tief stehen

16.03.26 23:26
... wenn es fundamental so gut aussieht???

Seit wann hat der Kurs bei Nano was mit den fundamentals zu tun?
Entweder Du handelst nach Charttechnik oder Du wartest auf gute Nachrichten. Beides geht nicht unbedingt zusammen.
Die 240%, die Nano zwischen Juni und Oktober gemacht hat hatten keinerlei fundamentale Grundlagen.
Finde Dich damit ab, dass hier Träume gehandelt werden. Marktpsychologie kann (zugegebenermaßen in engen Grenzen) grafisch dargestellt und interpretiert werden. Damit verdien ich mangels Glaskugel mein Geld:)))
Antworten
kataklysmus31:

Naja also sorry träume sind was du sagst ja

00:24
Weil sehr wohl angenommen wurde das Nano one in dieser Zeit einen Deal macht oder großes präsentiert es gab unzählige Aussagen wann Nano one was liefern will.

Nur wie du siehst wird dieses Vertrauen dann wunderschön gebrochen und verkauft.

Ich kenne mich mit charttechnik gut aus und hab die Aktie sehr oft bespielt.

Nur von 2020 bis 2025  was willste da positives finden nichts. Nano one ist immer wieder am Abwärtstrend gescheitert.

Jetzt geht es wieder los Aussage seitens Nano one dieses Jahr ist es nun endlich soweit der Kurs wird irgendwann steigen dann kommt es drauf an ob Nano one was liefert wenn nicht abwärts.

Gibt andere Aktien die besser Laufen für charttechnik als Nano one.  Fundamental ist hier einiges passiert ich erinnere noch an die gute alte Webseite wo glaube ich 2022 Umsatz kommen sollte glaube bis 2025 ging die Skala da sollten dann 300-500k gemacht werden.

Nun :D naja egal

Antworten
kataklysmus31:

Verstehe mich nicht falsch

00:27
Von mir aus kann die Aktie 300% machen gerne aber ich will den Deal ich will Umsatz . Ich will wirklich mal das Nano one eine Firma wird mit Umsatz und nicht Spekulationen oder Spielball von großen Kurs rauf Kurs runter spielen um kleine investoren auszunehmen.
Antworten
comvisitor:

@Papa

06:38
Hier noch der link zu deinem post!
vis

nanoone.ca/worley/

Antworten
Hampi:

Neuigkeiten

08:29
nanoone.ca/news/...etailed-engineering-equipment-procurement/
Antworten
annalist:

Vor ein oder zwei Jahren....

09:07
schrieb Nano One,
dass sie diesen Schritt der Erweiterung erst in Angriff nehmen,
wenn es feste Zusagen bezüglich der Abnahme gibt.

Na, dann freuen wir uns mal auf das was da kommt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 574  575  576  577  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.441 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn annalist 09:07
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--