Und wenn heute nicht - wie von AM verkündet - das JV veröffentlicht wird , was ich auch nicht erwarte, werden einige ahnungslose die vor 3 Tagen erst aufgesprungen sind , wieder abspringen. Was evtl noch einen weiteren rücksetzer möglich machen könnte. Aber auch nicht wirklich h relevant ist. Außerdem: Wer dieses Unternehmen nur nach dem Kurs beurteilt verfolgt die absolut falsche Strategie.
Allen ahnungslosen und auch allen anderen empfehle ich dieses grandiose ausführliche Interview :
youtu.be/U_mOkHHShqYDort gibt der ceo aufsführliche Informationen zu seinen Plänen , dem Unternehmen an sich , den Aussichten , dem JV mit L und dem Fahrplan. Relativ aktuell alles , keine 2 Monate her. Dort wird von der unterschriftsreife der Zusammenarbeit mit L Mitte des Jahres gesprochen. Und wer das ganze Interview sieht (automatische englische UT/ deutsche Ü möglich ) ,der wird zu der Erkenntnis kommen dass dieses Unternehmen den anderen LI Projekte in jeder Hinsicht überlegen ist. Es besteht bereits eine Versuchsanlage ( die den Titel Versuch kaum verdient) , die dreistöckige Pilot Anlage ist wesentlich größer als das was ansonsten als Pilot betitelt wird. Um es mal deutlich zu sagen : hier ist ein unternehmen dass aus der Planungsphase Finanzierung und Partnerschaftssuche und dem Bau einer kleinen Machbarkeitsstudie per Mini Anlage raus und damit allen anderen Li Projekten die auch heiss gehandelt werden aber in anderen Phasen stecken und die harte Vorarbeit noch vor sich haben entwachsen. und unternimmt ernsthafte und vor allem realistische Schritte der führende Batterie fähige LI carbonat Produzent der Welt zu werden. Laut dem CEO.
Ohne einem credibilen unternehmen wie Lanxess , könnte man das evtl anzweifeln und als Werbung a la nikola und anderen Hype unternehmen deuten. Aber Lanxess erwähnt auch die Zusammenarbeit und Planung / Inbetriebnahme der Anlage und das brom Verfahren zur extraktion. Und das alles zusammen klingt aus dem Mund eines völlig unaufgeregten auskunftsfreudingen ceo nach nichts anderem als glaubhafte Information zum Stand der Dinge. Und das Ding is : weißes Gold für die angelaufene 2 Revolution der Mobilität / alternative Energieerzeugung des gesamten Planeten zu produzieren. Das ist keine Phantasie , keine Übertreibung das ist einfach eine glaubhafte Vorhersage. Also nichts gehypte techphantasie oder hotstock Bude ohne Substanz. Das Unternehmen ist ne Investition in die Zukunft. Ich werde es genau wie zupetta machen und weiter bei Schwächen nachkaufen. Nach diesem Interview was ich gestern selbst erst gesehen hab, der Deal bzw die Anlage auch auf der Lanxess HP zu finden ist , bin ich 110% überzeugt. Der Kurs kann und wird erstmal weiter zackig bleiben aber ab der JV Bekanntgabe wirds besser breiter und weiter na h Norden gehen. Und solange keine bessere Akkumulator Technologie zur Marktreife kommt, wird LI an allem was Batterien benötigt beteiligt werden. Das sind nicht nur Autos , auch die dazugehörigen wallboxen, Solar Speicher Batterien, oder Kombination anderer alternativen Energien wie grüner Wasserstoff Erzeugung , als Zwischenspeicher zw Solar und H2 innerhalb der Anlage. Wer das Potential dieses Unternehmens anzweifelt dem ist nicht zu helfen.
Und es gibt keine drohende Korrektur der tech Aktien , wir sind längst drin , wie der Vorredner sagte.. Nel Byd selbst Tesla .. alles bereits zurückgekommen. In sofern sind wir hier nicht auf irgend einem Höhepunkt , eher am Anfang.. schade dass man nicht eher schon drin war aber wie gesagt STL Steht erst am Anfang .
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »