Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.440 / Heute: 1
Technology All S. 4.981,56 +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +99,59%
 
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan
Gruenspan:

Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan

 
04.01.01 07:52
#1

                  S&P   -  Unch
                  Dow   -  Unch
                  Nasdaq-  - 11,50 Pkt. akt.


Da die Kurse gestern am NM ziemlich zerknittert waren, haben sie heute bestimmt Entfaltungsmöglichkeiten.


                     
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Parocorp
Parocorp:

japan trotzdem komplett im minus

 
04.01.01 08:01
#2
die haben sich nicht anstecken lassen. hatte markus koch nicht etwas von angst der amis, bezgl. japan gesagt? kann ja lustig werden...
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan redcrx
redcrx:

Japan belastet von eigener konjunkt. Entwicklung

 
04.01.01 08:22
#3
Tokio: Leichter

Am Donnerstag schloß trotz der Zinsentscheidung in den USA die Börse in Tokio nach verkürztem Handel leichter. Der Topix-Index verlor 2,7 Punkte (-0,2 Prozent) und schloß bei 1.281 Zählern. Der Nikkei-225-Index fiel um 94 Zähler (-0,7 Prozent) auf 13.691 Punkte. Von 1.232 gehandelten Werten mußten 899 Kursverluste hinnehmen. Nachdem die Fed angekündigt hatte, die Leitzinsen in den USA zu senken, hatte der Nikkei-225 zunächst um über 200 Punktezugelegt. Schließlich hätten jedoch Bedenken hinsichtlich der konjunkturellen Entwicklung in Japan überwogen und die Kurse wieder ins Minus gezogen, sagten Marktbeobachter. Die Schwäche des Nikkei signalisiere eben, wie stark die einheimischen Faktoren weiter auf den japanischen Aktien lasteten, hieß es.

-----
www.gatrixx.de/marketwatch/artikel/index.jsp?102963
-----
Hab' mich auch ziemlich gewundert, als ich's gesehen habe ...
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan
Gruenspan:

Aktualisierung : Jetzt negative Aussichten.

 
04.01.01 09:15
#4

               S&P    - 2,40
               Dow    - 21,50
               Nasdaq - 41,00 Future-Punkte

   Zinssenkungen schlagen oft durch, Fundamentaldaten dagegen immer an.
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Garribaldi
Garribaldi:

Wer glaubt denn noch an Futures? Schon seit Wochen

 
04.01.01 09:25
#5
sind die nichts sagend. Mal sind se im Plus und starten im minus, und mal umgekehrt. Manchmal wechseln die Futures vorbörslich mehrmals die Richtung um nach Eröffnung genauso chaotisch weiter zu machen. Ich habe schon längst aufgehört an so einen Scheiss wie Futures zu glauben. Die Zeit die man für so was unnützes wie Futurekucken verpulvert, sollte man lieber nehmen um sich mit den neuen Nemaxstars zu beschäftigen.

Gruß Garribaldi
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan
Gruenspan:

Ok, dann stelle ich diesen..........

 
04.01.01 09:36
#6
eben nicht mehr rein. Es kann ja auch jeder ,der will, selber nachschauen.
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Garribaldi
Garribaldi:

Nee da haste mich falsch verstanden

 
04.01.01 09:45
#7
Dein Beitrag wurde immerhin über 600 mal gelesen. Also scheint Interesse da zu sein. Ich wollte nur mal Meinung äußern, wie überflüssig und nichts sagend die Futures eigentlich sind.

Gruß Garribaldi
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan maxperformance
maxperforma.:

jetzt zieht uns aber der NasdaqFut ganz schön ...

 
04.01.01 09:46
#8
runter
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Peet
Peet:

mal sehen ......

 
04.01.01 10:37
#9
wie weit es heute in usa wieder richtung süden geht - viele werden die gewinne von gestern erstmal mitnehmen

bye peet
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan
Gruenspan:

Zwischenstand vor der Mittagspause

 
04.01.01 12:14
#10
US-Futures in Wartestellung oder auf Schleichfahrt. Nur auf was ?
Arbeitsmarktzahlen kommen erst Freitag.
Oder sind es etwa Gewinnmitnahmen wie bei mir ? Auf die tippe ich mal.

                    S&P   -  4,70
                    Dow   -  37,50
                    Nasdaq-  47,50  Future- Punkte akt.

Unsere Marschrichtung wird nicht nur von Karte und Kompaß bestimmt.

Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan zockrat
zockrat:

ein Witz

 
04.01.01 13:19
#11
NASDAQ legt 14% zu und jetzt ist der Future 2% im minus, deshalb muß der Nemax ins minus drehen, obwohl der nemax gestern nur 4,5% zugelegt hat.
Lauter zittrige Hände am Markt, die bei wesentlich höheren Kurse wieder einsteigen.
Deshalb vertraue ich mein Geld immer mehr der NASDAQ an , und halte mich am NEMAX erstmal etwas zurück.
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan
Gruenspan:

Trendwende?

 
04.01.01 14:21
#12
S&P  +  1,0
Dow  -  22,0
Nas. -  11,5  Future- Punkte

Wenn der Unterschied sichtbar wird, fällt das Urteil und der Handel leichter.


Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan patznjeschniki
patznjeschniki:

Auch wenn Futures nichtssagend sind,...

 
04.01.01 14:40
#13
ist es beruhigender für Psyche und das Auge, wenn sie wieder ins Plus drehen und sich dort halten. Das gibt dem Optimismus einfach einen besseren Nährboden!

Patznjeschniki
Nächtliche US- Futures am Tag 1 nach..........Alan Gruenspan

Genau so ist es Schneeglöckchen. Doch leider

 
#14
drehen die Futures nach den Jobless-Zahlen wieder leicht ab.

Wird noch ein spannender Tag.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 958 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 24.06.21 12:15
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--