er hat am 30.10. gemeldet, das er zwischen 26.10. und 30.30. 100.000 Aktien verkauft hat. Dafür hat er 66.600 CAD erhalten. Am 30.10. hat er zusätzlich gemeldet die Warrants gewandelt zu haben. 300.000 Stück Wert 105.000. Somit hat er meiner Meinung nach 38.400 CAD in das Unternehmen investiert.
Das gleiche Spiel am 23.10. (siehe Posting 2211), wo er etwas mehr als 33.000 CAD lukriert hat um dann um 70.000 CAD zu wandeln.
Siehe hier: ceo.ca/dya unter SEDI Insider filings
Dort im Forum schreiben sie auch eher negativ. Ich weiß eigentlich nicht warum, weil ich das schon positiv sehe.
Die 18 Millionen 0,35 Warrants vom Dezember: müssen die bis zum Dezember gewandelt werden und verfallen die dann?
--Wenn diese mit Anfang Dezember verfallen würden und nicht gewandelt, wäre das m.E. ein schlechtes Zeichen.
--Wenn sie gewandelt werden und gleich Verkauft werden, könnte das den Kurs drücken (vor allem wenn so wenig Aktien gehandelt werden wie aktuell)
--Wenn sie gewandelt werden und die Aktien nicht verkauft spricht das dafür, dass vielleicht doch was positives kommt.
Stimmt meine Annahme? Oder liege ich da falsch, vor allem was den Geldfluß angeht?
Er muss doch jetzt beim Wandeln die Kohle rüberreichen... oder...
(Verkleinert auf 55%)