|
Finanztrends (vorgestern) : ..."Die euphorische Stimmung macht sich auch an der Börse bemerkbar, wo die Aktie von dynaCERT in den gerade mal zwei Wochen seit Jahresbeginn um 25 Prozent in die Höhe schoss. Kleine Verluste von 0,74 Prozent am Dienstag fallen bei dem derzeitigen Aufwärtstrend nicht weiter ins Gewicht. Vieles spricht dafür, dass es mit der Aktie noch weiter aufwärts gehen wird, wenngleich es dafür natürlich keine Garantie geben kann."....
Finanztrends (heute):..."Mit dem Erreichen der 0,71 Euro Marke, befinden sich das Wertpapier ziemlich genau auf Höhe des 2017er Hochpunkts. Deshalb kann man annehmen, dass es an diesem Widerstand vorerst zu einer Korrektur kommt."...
=> auf solche "Prognosen" kann ich gerne verzichten, da sie ohne jegliche Substanz sind. Sie verunsichern die Anleger und sind völlig unnötig. Eine echte Hilfe bei Investitionsentscheidungen sieht wirklich anders aus ;-( .
Vielleicht ist aber auch nur ein "taktisches Manöver" um selbst wieder billig einzusammeln. Schade, dass man solche "Kommentare" nicht auf ignore setzen kann.
Nun ich lasse mich nicht davon beeinflussen.
Good luck allen Investierten !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.946 | Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung | Ahorncan | lokalrunde | 31.10.25 13:56 | |
| 8 | Verra Zertifizierung ist durch!! | greenaustria | wuschel10 | 14.07.24 09:27 | ||
| 148 | Dynacert News | greenaustria | et aleo | 15.03.23 08:12 | ||
| 463 | Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 | Jico | Jico | 25.04.21 01:03 | ||
| 4 | neue Technologie von Dynacert | greenaustria | Heidelbeere | 24.04.21 23:13 |