Nach LIPRO ( +700% ), jetzt MICROLOGICA!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.535 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

Nach LIPRO ( +700% ), jetzt MICROLOGICA!!!

14.11.01 17:19
WKN 662300 - für den Hardcore Zocker! Noch ist nicht alles verloren, lest die Meldung, macht Euch selber ein Bild!

Bei LIPRO hat mir auch niemand geglaubt, sie stiegen in drei Tagen um 700% in der Spitze!!!

Glaube bei Micrologica nicht daran, aber 50-100% sehe ich durchaus, Anfang Dezember ( oder schon früher...?;) ) wissen wir mehr!

Nochmals: NUR FÜR ZOCKER!!!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Star Ikone:

Hier noch die Meldung...

14.11.01 17:21
Die Meldung:

Micrologica will gegen Deutsche Börse vorgehen

Bargteheide (vwd) - Die Micrologica AG, Bargteheide, will gegen eine Entscheidung der Deutsche Börse AG, Frankfurt, vorgehen. Der Entzug der Zulassung zum Handel am Neuen Markt sei ungerechtfertigt, sagte Rechtsanwalt Thorsten Bieg am Mittwoch auf Anfrage von vwd. Es sei eine einseitige Entscheidung der Börse. Die Börse hat das Unternehmen wegen der Eröffnung des Insolvenzverfahrens mit Ablauf des 6.
Dezember aus dem Neuen Markt ausgeschlossen.

Die Entscheidung des Landgerichtes Frankfurt im Fall MME Me, Myself & Eye Entertainment AG, Hamburg, zeige, dass die Börse nicht alle Marktteilnehmer gleich behandele, obwohl sie sich darauf berufe, sagte Bieg. MME hatte per einstweiliger Verfügung die dauerhafte Aussetzung der Delisting-Regeln erwirkt, da das Unternehmen im Gegensatz zu
anderen Teilnehmern des Neuen Marktes eine andere Fassung der Handelsbedingungen hat. Zwar sei es rechtlich gesehen schwer, hier etwas für Micrologica zu erreichen, allerdings werde man diesen Aspekt der Ungleichbehandlung schon anführen, sagte der Rechtsanwalt.

Micrologica selbst hatte beim Landgericht Frankfurt beantragt, dass die Delisting-Regeln der Deutschen Börse für sechs Monate nicht angewendet werden. Das Gericht gab diesem Antrag nicht statt. Das Oberlandesgericht Frankfurt befasse
sich nun Anfang Dezember mit der eingelegten Berufung, sagte Bieg. +++ Kirsten Bienk

vwd/14.11.2001/kib/mr

MfG
SI
Antworten
Slash:

@SI

14.11.01 18:08
hast du dir mal angesehen wieviele Stücke da zum Verkauf stehen? bis 0,27 140000Stk. 61000 Stk bei 0,24. Nicht leicht zu knacken oder?
Ich muß allerdings bemerken, das die Meldung für viel Phantasie sorgen kann.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

@slash: MICROLOGICA Mega-Zock...

14.11.01 18:33
zur Zeit 0,22-0,23E.

Die Meldung dürfte bald für Stimmung sorgen.
Denke, dass da noch einiges kommt.
v.Arnim zeigt, dass er es ernstmeint und um sein Unternehmen kämpft.
Micrologica könnte die nächste LIPRO werden, aber an 700% glaube ich natürlich auch nicht...;)

Kurs von 0,3-0,4E. halte ich aber kurzfristig wieder für möglich, Stücke, die jetzt im Brief stehen, können schnell wieder rausgenommen werden, wenn die Nachfrage kommt.
Nur für Zocker!

MfG
SI
Antworten
unknown777:

finde die news nicht so spannend -

14.11.01 18:37
ich glaube, juristisch steht micro auf verlorenem posten! ich halte die news also nicht für so pantasievoll, als dass ich da jetzt unbedingt reingehen müsste !

nagut - hab mich auch an micro schon verbrannt - vielleicht deswegen die skeptik ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--