Nach den Hürden Ölpreis, Euro, etc. ...

Zugriffe: 777 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar

Parocorp:

Nach den Hürden Ölpreis, Euro, etc. ...

24.09.00 23:08
Ich will ja keine Panik machen, frage mich allerdings, was auf dem Balkan in den nächsten Tage - Wochen passieren wird. Die Führung unter Milosevic wird eine Niederlage im Wahlkampf nicht hinnehmen. Ich sehe das ganze sehr skeptisch, würde mich freuen wenn ich falsch liege und alles ruhig bleibt, aber sollte man diesen Faktor nicht außer Acht lassen! Auf jeden Fall ist es bei einer sowieso angespannten Börsenlandschaft nicht gerade förderlich, wenn wir dort nun schon wieder einer kleinen Katastrophe entgegensteuern..

Hoffen wir das beste, was haltet Ihr davon?
Parocorp
Bronco:

Hoffen wir mal, daß nicht alles so heiß gegessen

25.09.00 14:37
wird wie gekocht. Als Zwischenlösung ist denkbar, daß Milosevic erstmal ein Patt zuläßt, um sich Luft bis zu Stichwahlen zu lassen. Wobei auch dann nicht geklärt ist, was danach passiert. Nicht nur Milosevic steht mit dem Rücken an der Wand. Auch seine Gegner - mindestens in Montenegro - brauchen das "Jetzt oder Nie". Man darf die Situation in Jugoslawien nicht falsch interpretieren: Ein mehrheitliches "Nein" zu Milosevic stellt dort eher einen Akt der Resignation vor NATO-Übermacht und Embargo dar. Gleichzeitig gilt Milosevic aber nach wie vor als "letzte Bastion" des "unbesiegten" Rests von Jugoslawien (insbesondere Serbien). Wenn also die Opposition (und wer das im Einzelnen ist, ist ja auch noch nicht so durchsichtig) jetzt nicht klar die Macht an sich reissen kann, wird sie erstmal wieder in Sack und Asche verschwinden.- Entsprechend auch die NATO-Politik, die auch jetzt schon an dem (auch gewaltsamen) Ablauf im "unbesetzten" Restjugoslawien keineswegs unbeteiligt ist, sondern "ihre Leute" vor Ort fleissig von Bosnien und Kosovo aus mit Material, Logistik und Rat und Tat unterstützt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Vania1973 29.04.24 12:42
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
    Logistwert expandiert ... jopius   25.04.21 18:53

--button_text--