Nach dem Terror ist vor dem Terror

Beiträge: 3
Zugriffe: 129 / Heute: 1
Technology All S. 4.144,51 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +426,32%
 
Nach dem Terror ist vor dem Terror Hartkore_Diablo
Hartkore_Diab.:

Nach dem Terror ist vor dem Terror

 
26.09.01 18:33
#1
Alles geht so weiter wie bisher.

Wenn ich mir Dax und Nemax zu Dow und Nasdaq anschaue, bin ich nicht mehr so happy. Beide Indizies wären heute doch so schon im plus gewesen. Was passiert: Der Dow und die Nasdaq eröffnen nicht so gut und gehen ins Minus, was machen unsere Indizies, die ziehen natürlich wieder mit. Ist doch klar.
Das soll einen nicht ank...en, oder?

Wer hat hier die großen wirtschaftlichen Probleme? Wir oder die Amis? Ich weis nicht, aber ich glaub unserer Wirtschaft gehts zwar nicht gut, aber immer noch um einiges besser als die der USA.

Ich weiß nicht, was meint ihr dazu.

Also langsam könnten sich unsere Indizies mal ein wenig selbständig machen. Weil in letzter Zeit, mal abgesehen der Terroranschläge, sind unsere Werte und Indizies entweder gleich stark gefallen oder sogar noch mehr, aber beim steigen ist man immer gleich auf mit den USA oder darunter.
Das würde also heißen, so gut oder schlecht es den Firmen im Verhältnis USA - Deutschland/Europa geht die deutschen Werte würden im vergleich immer schlechter da stehen.

Das kann doch auf dauer nicht in Ordnung sein finde ich.

So, das mußte mal gesagt werden.

ICh werd ja daran sowieso nichts ändern können.

So long

Hardcore_D.  
Nach dem Terror ist vor dem Terror malen
malen:

Nach dem Abschwung ist

 
26.09.01 20:32
#2
vor dem Aufschwung.
Nach dem Terror ist vor dem Terror Hartkore_Diablo

Da hast du schon recht,

 
#3
aber warum immer so abhängig von den US Märkten, wenn´s unserer Wirtschaft doch noch besser geht?

Oder seh ich das falsch?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 914 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 24.09.20 10:23
  22 Zahl der Analysten bei TSMC Spencer Tracy Spencer Tracy 13.09.20 12:17
10 406 Elmos Semiconductor Jorgos Dicki1 26.07.20 13:08
10 2.148 RENESOLA startet Lapismuc particle21 30.05.20 16:28
  82 Sind hier Jungunternehmer unterwegs? Boersiator SaraWinter 30.05.20 09:47

--button_text--