Vielleicht kann man mit einer kleinen Dividende auf sich aufmerksam machen. Oder auch mit einem kleineren Zukauf.
|
meinte ich mit auf sich aufmerksam machen...,
Können uns ja mal als Kleinanleger an die IR wenden....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bombencorschlag....
Hab mal die IR angemailt...Der stetige Abwärtsstrudel geht mir so langsam etwas auf den Zwirn...
Na, mal sehen, ob Sie sich melden....
gut... Wahrscheinlich zu wenig Aktien im Streubesitz... Wird aber trotzdem so langsam nervig... Bin schon einiges im Minus. Obwohl Nabaltec eigentlich sehr gut da steht. Wirtschaftsprognosen zeigen auch nach Norden, da sollte man doch eigentlich eine Reaktion erwarten... Übrigens , die IR hat bisher nicht geantwortet....
am 21.4. eine Anfrage gestellt, leider keine Antwort erhalten...Der Kursverlauf geht mir langsam echt aud den Zwirn, vor allem bei diesen wahnsinns Umsätzen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gibt ja leider nur eine Richtung...Ich hoffe du behälst Recht mit deiner Einschätzung, die halte ich eh long. trotzdem, saftiges rot....
Hatte es mir vorhin schon zu Gemüte geführt.... Umsätze sind enorm gestiegen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
wenn es nichts wird...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
du eine Ahnung, was los ist? Die Sprünge gegen Süden werden immer größer....
Sehr geehrter Herr gigag, grins...
vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die Nabaltec AG ist im Entry Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und erfüllt freiwillig die Verpflichtungen nach dem Prime Standard. So sind unsere Veröffentlichungen nicht nur zeitnah und regelmäßig ausgerichtet, sondern wir veröffentlichen auf freiwilliger Basis zum Beispiel auch Quartalsberichte. Erst vor zwei Tagen haben wir Geschäftsbericht und Einzelabschluss 2012 veröffentlicht sowie eine Pressemitteilung hierzu, die auch schon die vorläufigen Zahlen zum ersten Quartal 2013 berücksichtigt. Die Pressemitteilung füge ich dieser E-Mail bei. Die Berichte können Sie jederzeit auf unserer Homepage unter www.nabaltec.de, Bereich Investor Relations, downloaden.
Gerne nehmen wir Sie mit der oben genannten E-Mail-Adresse in unseren IR-/PR-Verteiler auf, so dass Sie Unternehmensnachrichten zukünftig direkt erhalten. Sollten Sie das nicht wünschen, geben Sie uns einfach Bescheid.
Die Nabaltec AG hat sich eine kontinuierliche Dividendenausschüttung zum Ziel gesetzt, die im Interesse des Unternehmens und der Aktionäre die Finanzkraft der Nabaltec AG berücksichtigt und die Attraktivität der Aktie für die Aktionäre steigern soll. Nabaltec hatte für die Geschäftsjahre 2006 und 2007 eine Dividende ausgeschüttet. Diese Zahlung wollen wir, sobald wirtschaftlich möglich, auch wieder aufnehmen, wobei eine Dividendenausschüttung aber aus dem handelsrechtlichen Gewinn erfolgt.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
Freundliche Grüße
Nabaltec AG
mal davon aus, dass Nabaltec vom Dax losgelöst aggieren wird...
Sagt mir mein Bauch, oder ist einfach nur Hunger....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Leute , Leute...was ist da los? Bin mittlerweile so rot, ich könnte Indianer sein.... Unglaublich...
Jemand ne Idee?
kann ja nur gut werden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Hab gerade nochmal nachgelegt...Investition in die Zukunft...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 258 | Nabaltec AG | Specnaz. | Pleitegeier 99 | 06.05.25 19:34 | |
| 2 | 2 | Nabaltec AG Strong Buy | Darribaa | 2141andreas | 17.10.13 16:28 | |
| 5 | 61 | Nabaltec = Value/Growth | Fundamental | Fundamental | 21.08.12 10:08 | |
| 4 | NABALTEC - günstige Einstiegsmöglichkeit | Tschuffy | Robin | 08.04.09 11:39 |