Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

## N E W S ##

Beiträge: 1.248
Zugriffe: 101.764 / Heute: 15
CGift AG 1,17 € +48,10% Perf. seit Threadbeginn:   +58,54%
 
## N E W S ## Rudini
Rudini:

#824 - Eigenlob stinkt!

2
12.03.13 13:38
Besonders gelungen fand ich im Übrigen die Recherchen zu Greenenviroment...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,71%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,71%

## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

#824

 
12.03.13 13:39
"SD lag bei noch keiner Recherche daneben. Oder was meinst Du mit "daneben"?

SD Recherchen sind hervorragend."


Um die Sache abzukürzen, nenn mir eine bei der SD nicht daneben lag ;)


PS: Heißer Tipp: Kursziel 6,50 am 4.9.12 ;)
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Elferiva

 
12.03.13 13:42
"Ermunterung zum Kauf" verleitet einige also bereits zur Investition? Traurig, wenn so leichtfertig Geld in unbekannte Aktienunternehmen investiert wird. Aber ehrlich. Da sollte man bereits die Mündigkeit im Umgang mit Geld hinterfragen...

Mir täten hübsch formulierte Theorien eines "dank Internet" anonymen Posters in "irgendeinem Forum/Chat/etc." NICHT ausreichen. Dafür ist mir mein GEld viel zu schade.

Wer keine Ahnung von Börse hat, sollte einfach sein Geld nicht an der Börse investieren.
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Wartet doch einfach die nächsten Meldungen ab...

 
12.03.13 14:03
...und die "verleiteten armen" Zocker verkaufen bis dahin vielleicht wieder in Ungeduld?

Nur meine Meinung und keine Empfehlung zum Kaufen bzw. Verkaufen. ;-)
## N E W S ## spokesman
spokesman:

was hat ein kursziel mit eigenrecherche zu tun?

 
12.03.13 14:15
bei einer Recherche gehts um Fakten, bei einem kz halt um ein kz.

@Rudini

Die GIV Recherche war auch bei GIV hervorragend, nur wenn gewisse Personen ihr Geschäft ohne den Kleinaktionär machen möchten, nützt das alles nichts.
## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

#828

 
12.03.13 14:18
"Wer keine Ahnung von Börse hat, sollte einfach sein Geld nicht an der Börse investieren."

Du willst mich nicht verstehen. Ich rede von bewusster Manipulation, Täuschung, Irreführung, Abzocke. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass genau das die Börse ausmacht und die Haupteigenschaft von Börse ist?

Frag doch doch mal wieso hier nicht auf andere Börsenblätter geschimpft wird. Vielleicht deswegen, weil die anders agieren und sich in puncto Unseriösität nicht auf Platz 1 gespielt haben?!

Auf SD fallen vor allem unerfahrene und uninformierte Leute rein, das kann man nicht wirklich gut finden in meinen Augen, insbesondere weil das das offensichtlich das Geschäftsmodell ist.
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Elferiva

 
12.03.13 14:34
Du bist auf GIV reingefallen.
## N E W S ## koelnerschwabe
koelnerschwa.:

rt

 
12.03.13 14:40
rt 0,522

0,501 (1.000 Stück) x 0,54 (5.000 Stück)
## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

#832

 
12.03.13 14:50
Stimmt es waren in meinem Fall Aussagen der IR. Und was ändert das an der Rolle von SD?

Es ist nach meiner Auffassung einfach weltfremd anzunehmen, dass SD einen derartigen Aufwand betreibt und eine Aktie bis in die letzten Winkel des www als Aktie des Jahres anpreist und am Ende tatsächlich selbst geprellt wurde.

Wäre es nur bei GIV so gelaufen, dann würde es ja gar nicht weiter auffallen. Aber die Liste ist lang und wird vermutlich noch länger...
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Elferiva

 
12.03.13 14:59
Ich finde Börsenbriefe ebenfalls nicht gut. Aber der Kampf der "Kritiker" gegen das "schlechte Medium" gehört auf Ariva nicht in die Threads einzelner Aktienwerte. Öffnet ein Extra-Thread hierzu.

Wenn ein Kritiker in den Unternehmens-Threads mal danebenschiesst, wird das schnell zur Retourkutsche. Da interessiert es dann keinen mehr, ob SD vor Ariva gepostet hat oder umgekehrt.

Der Käufer/Verkäufer trägt die Verantwortung für sein Handeln. PUNKT. Manipulation muss erst einmal in Bezug auf sein Handeln bewiesen werden. Danach kann man den nächsten Schritt überdenken.

Was, wenn bei Tyros alles in Ordnung ist und hier irrtümlich die Pferde scheu gemacht werden? Wer übernimmt dann die Verantwortung?
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Jetzt streiten sie sich "drüben"...

 
12.03.13 16:21
...wer wen warum aus dem Thread aussperrt.

Hammerbuy's Sperrliste ist auch nicht gerade kurz. Er sperrt diejenigen aus, von denen er weiss, dass sie auf Dauer lästig, weil überlegen sind. Und die Pöbler (zu erkennen an den Moderationen durch Ariva) posten auf seiner Seite. Stellt er sich mit denen gleich? Wie steht hammerbuy zu den Ariva-Boardregeln?

Dabei sind "drüben" noch zahlreiche Punkte ungeklärt, die man weder nachvollziehen, noch googlen kann, noch von jemand Dritten als Antwort bekommt.

Ariva ist gut beraten, den Thread dort zu schließen, bevor das gesamte Forum Schaden nimmt. Die Quellen mancher Postings sind haaresträubend, weil einfach nicht vorhanden. Gell.
## N E W S ## Iknuks
Iknuks:

Spokesman

 
12.03.13 23:17
"SD lag bei noch keiner Recherche daneben"

DAS IST FALSCH

du kennst doch noch bestimmt noch Sargas Capital ,na was sagst da dazu

www.finanz.de/news/12-06/...ternet-aktie-gibt-vollgas-u248653/

nach euer Vorstellung war sich noch 3 std +-1 std am Handel und dann Aussetzung

www.finanznachrichten.de/...2-04/23335556-xfra-2fg-aussetzung-
suspension-029.htm

das Beste keine 5 min nach Aussetzung war auf einmal nix mehr zu finden
auf der Seite alles weg wie von Geister Hand
aber Google vergisst nicht
## N E W S ## Iknuks
Iknuks:

ach ja

 
12.03.13 23:34
kommt euch das bekannt vor

wird ab #64 sehr interessant zu lesen

http://www.ariva.de/forum/Kursziel-6-50-461800?page=2
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

hammerbuy...

 
13.03.13 08:42
...hat nicht gemerkt, dass er mich in seinem Thread gesperrt hat. Er spricht dort mit tbhomy, nur der ist gar nicht da.

Hmmm, Boardregeln findet er also langweilig? Hat das mal ein Moderator von Ariva mitgelesen?

Wird Zeit für eine Neustrukturierung der Boardregeln. Mit härteren Konsequenzen für Pöbler, Verleumder etc. Selbst in den billigen Schmuddelblättchen werden diese moderiert.

Auf Ariva ist alles anders. Liegt das am Talk-Teil oder am Börsen-Teil?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#840

## N E W S ## wave1984
wave1984:

wann gehts denn wieder

 
13.03.13 09:47
richtung Norden?
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Sobald jemand...

 
13.03.13 09:53
...zu einem höheren Kurs als derzeit kauft.
## N E W S ## wave1984
wave1984:

stehen NEWS: bzw zahlen an

 
13.03.13 09:54
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

News liegen im Ermessen...

 
13.03.13 10:05
...des neuen Vorstandes. Zahlen kommen wohl erst auf einer Hauptversammlung auf den Tisch. Die Ankündigung einer HV könnten die nächsten News sein...
## N E W S ## wave1984
wave1984:

ist die AKtie noch im Focus von SD?

 
13.03.13 10:45
## N E W S ## Svenny
Svenny:

Nein

 
13.03.13 10:50
## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

@wave

 
13.03.13 14:00
Na klar...aber frag am besten denjenigen der am 1.3. groß eingekauft hat ;)
## N E W S ## Svenny
Svenny:

Mantelspekulation

 
13.03.13 15:00
22. September 2006, 19:25
Silberstorff wird neue Finanzchefin von Tyros

(cow) Der Aufsichtsrat der Tyros AG hat Anne Silberstorff neu in den Vorstand berufen. Die 42-Jährige wird das Vorstandsressort Finanzen bei dem Hamburger Finanzdienstleister betreuen. Silberstorff kommt von einem nicht näher benannten internationalen Konzern, wo sie als Kaufmännische Leiterin tätig war.
Tyros wurde 1998 als Beteiligungsgesellschaft gegründet und ist seit dem 6. Juni 2006 im Market (Freiverkehr) der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von Vorsorge-, Absicherungs- und Investmentprodukten sowie Beteiligungen und Immobilien spezialisiert.

Quellen: Tyros, FINANCE

Neue Geschäftsführung
ROWA GROUP Holding
Pinneberg, den 2. Mai 2012 – Die ROWA GROUP Holding GmbH
vollzieht zum 1. Mai 2012 einen Wechsel in der Geschäftsführung. Oliver Stahl (42) übernimmt die Position des Geschäftsführers nach dem Ausscheiden von Arne Höck und vertritt zusammen mit Anne Silberstorff die Belange der Unternehmensgruppe. Mit Herrn Stahl konnte die ROWA GROUP eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung auf dem Kunststoffsektor für sich gewinnen. Unter anderem war er im Europä-
ischen Produktmanagement und Vertrieb von A. Schulman tätig
und verantwortete zuletzt das Amerika-Geschäft des Bereichs Engineering Plastics
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Anne Silberstorff ist...

 
13.03.13 15:43
...durch Gunnar Binder im Vorstand ersetzt worden, wie hier bereits zu lesen war.

peoplecheck.de/handelsregister/HH-HRB_68409-191321
## N E W S ## Svenny
Svenny:

es könnte was dran sein an der Spekulation :-)

2
13.03.13 15:52

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGift Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.773 CGift AG Strandläufer Strandläufer 04.06.24 19:30
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--