@basti44
MWG-Biotech Aktienkurs ist nicht auf die USA ausgerichtet, die Firma ist deutsch und die Aktie notiert nur in Deutschland.
@geldrausschmei.
mag sein, dass es das für heute war und dass es morgen 15-20% minus gibt, auch wenn ich das nicht glaube/hoffe.
ich geh aber nicht davon aus, dass es nur hoch ging weil bio heute allgemein am steigen ist, sondern weil die hoffnung auf einen turnaround gegeben ist und weil wir eine astreine bodenbildung hatten.
MWG-Biotech Aktienkurs ist nicht auf die USA ausgerichtet, die Firma ist deutsch und die Aktie notiert nur in Deutschland.
@geldrausschmei.
mag sein, dass es das für heute war und dass es morgen 15-20% minus gibt, auch wenn ich das nicht glaube/hoffe.
ich geh aber nicht davon aus, dass es nur hoch ging weil bio heute allgemein am steigen ist, sondern weil die hoffnung auf einen turnaround gegeben ist und weil wir eine astreine bodenbildung hatten.
