MWG-BIO:(730010): reif für...


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 5.580 / Heute: 5
MWG-BIOTECH A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

MWG-BIO:(730010): reif für...

 
27.01.05 10:27
eine technische Reaktion nach oben. Stellt euch mal vor, Frick & Freunde empfehlen MWG-BIOTECH. Das Ding schießt auf Euro 0,50 - 0,60.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Bäcker33:

übereif

 
14.02.05 14:21
würde ich sagen 0,42 geht jetzt
Antworten
heduda:

Leider ist Motten Franz nicht

 
14.02.05 15:08
interessiert an MWG!
Also weiter warten auf solide Nachrichten!
Antworten
Bäcker33:

na

 
16.02.05 15:34
0,42 jetzt
Antworten
lustig:

aber weiter kommen wir nicht

 
16.02.05 16:42
sobald wir die 0,42 erreicht haben gehts wieder runter. langsam könnte doch mal die 0,43 oder 0,44 angegriffen werden!!!
Antworten
Bäcker33:

jetzt

 
17.02.05 10:20
noch die 0,50 dann gibt es kein halten mehr
Antworten
lustig:

gute chancen o. T.

 
17.02.05 10:52
einen rießen sprung zu machen, wenn die 50 fällt kann es locker bis zur 60 gehen. hoffen wir mal dass es nicht gleich wieder in einen verkäufermarkt umschlägt!!!!
Antworten
hedgi:

strong loose

 
28.11.05 15:53
Aktie wird bald einbrechen.Die Kapitalherabsetzung ist mit Sicherheit nicht zu stoppen auch nicht durch SDK - dann fliegt das Teil massiv nach Unten.
Viel Spaß dabei.
Antworten
Bäcker33:

zieht weiter an

 
27.02.06 10:29
0,21
MWG-BIO:(730010): reif für... 31122
Antworten
Bäcker33:

und

 
27.02.06 10:42
weiter 0,22
Antworten
Bäcker33:

noch

 
27.02.06 11:00
jemand short ??

TH 0,237
Antworten
Bäcker33:

zack

 
27.02.06 11:15
neues TH 0,238
Antworten
KleinGeld:

kennt jemand den Grund?

 
27.02.06 11:18
Bitte reinstellen!
Dank
KG
Antworten
Bäcker33:

fällt die

 
27.02.06 11:20
0,24 ist mit einem Sprung in den Bereich 0,29 bis 0,31 zu rechnen!
Antworten
Bäcker33:

so

 
27.02.06 11:33
jetzt gehn auch mal richtige Blöcke 100k zu 0,237
Antworten
Bäcker33:

so

 
27.02.06 13:26
jetzt zieht Sie wieder an 0,236
Antworten
Bäcker33:

es

 
27.02.06 13:28
kommt die 0,24 näher
Antworten
Bäcker33:

und

 
27.02.06 13:38
ein neues TH 0,239
Antworten
Bäcker33:

0,24

 
27.02.06 13:45
haben wir geknackt
Antworten
Bäcker33:

0,24

 
27.02.06 13:46
haben wir geknackt
Antworten
basti44:

jetzt kanns schnell gehen!

 
27.02.06 13:52
Bin auch noch dabei! Aber erst zu 0,24! 10% gehen heute noch! Sind MWG auf die Amis ausgerichtet??
Antworten
HausmeisterK.:

War seinerzeit vor dem

 
27.02.06 14:03
Kursverfall eingestiegen, hoffe nun auf Erholung. Sollte sich die Richtung stabilisieren und nachhaltig sein verbillige ich meinen Einstieg;-)
Antworten
basti44:

zu welchem Kurs? o. T.

 
27.02.06 14:15
Antworten
geldrausschm.:

mwg

 
27.02.06 14:30
das wars für heut ,hat sich bei 0.24 eingebendelt ,morgen dann minus 15-20 % so wie immer da keine nachrichten vorhanden , ich glaube die ist heut nur gestiegen weil bio heute algemein gut läuft ,
Antworten
HausmeisterK.:

Das waren um die

 
27.02.06 15:20
2,-€ schluchz:~(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MWG-BIOTECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 MWG-Biotech AG Namens-Aktien o.N. EUinside habnix2015 27.01.15 10:57
  5 MWG Biotech wohin geht die Reise? Prosecco EUinside 24.09.10 10:12
  1 Nächster Burner constantine Punktt 02.08.06 10:10
  5 +++ 200 % Zock der Woche ! +++ Investox Punktt 29.06.06 13:12
  7 MWG Wandelanleihe 2006/2007 Arvid Arvid 21.06.06 22:06

--button_text--