MWG-BIO:(730010): reif für...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 5.577 / Heute: 2
MWG-BIOTECH A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

MWG-BIO:(730010): reif für...

 
27.01.05 10:27
eine technische Reaktion nach oben. Stellt euch mal vor, Frick & Freunde empfehlen MWG-BIOTECH. Das Ding schießt auf Euro 0,50 - 0,60.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Bäcker33:

übereif

 
14.02.05 14:21
würde ich sagen 0,42 geht jetzt
Antworten
heduda:

Leider ist Motten Franz nicht

 
14.02.05 15:08
interessiert an MWG!
Also weiter warten auf solide Nachrichten!
Antworten
Bäcker33:

na

 
16.02.05 15:34
0,42 jetzt
Antworten
lustig:

aber weiter kommen wir nicht

 
16.02.05 16:42
sobald wir die 0,42 erreicht haben gehts wieder runter. langsam könnte doch mal die 0,43 oder 0,44 angegriffen werden!!!
Antworten
Bäcker33:

jetzt

 
17.02.05 10:20
noch die 0,50 dann gibt es kein halten mehr
Antworten
lustig:

gute chancen o. T.

 
17.02.05 10:52
einen rießen sprung zu machen, wenn die 50 fällt kann es locker bis zur 60 gehen. hoffen wir mal dass es nicht gleich wieder in einen verkäufermarkt umschlägt!!!!
Antworten
hedgi:

strong loose

 
28.11.05 15:53
Aktie wird bald einbrechen.Die Kapitalherabsetzung ist mit Sicherheit nicht zu stoppen auch nicht durch SDK - dann fliegt das Teil massiv nach Unten.
Viel Spaß dabei.
Antworten
Bäcker33:

zieht weiter an

 
27.02.06 10:29
0,21
MWG-BIO:(730010): reif für... 31122
Antworten
Bäcker33:

und

 
27.02.06 10:42
weiter 0,22
Antworten
Bäcker33:

noch

 
27.02.06 11:00
jemand short ??

TH 0,237
Antworten
Bäcker33:

zack

 
27.02.06 11:15
neues TH 0,238
Antworten
KleinGeld:

kennt jemand den Grund?

 
27.02.06 11:18
Bitte reinstellen!
Dank
KG
Antworten
Bäcker33:

fällt die

 
27.02.06 11:20
0,24 ist mit einem Sprung in den Bereich 0,29 bis 0,31 zu rechnen!
Antworten
Bäcker33:

so

 
27.02.06 11:33
jetzt gehn auch mal richtige Blöcke 100k zu 0,237
Antworten
Bäcker33:

so

 
27.02.06 13:26
jetzt zieht Sie wieder an 0,236
Antworten
Bäcker33:

es

 
27.02.06 13:28
kommt die 0,24 näher
Antworten
Bäcker33:

und

 
27.02.06 13:38
ein neues TH 0,239
Antworten
Bäcker33:

0,24

 
27.02.06 13:45
haben wir geknackt
Antworten
Bäcker33:

0,24

 
27.02.06 13:46
haben wir geknackt
Antworten
basti44:

jetzt kanns schnell gehen!

 
27.02.06 13:52
Bin auch noch dabei! Aber erst zu 0,24! 10% gehen heute noch! Sind MWG auf die Amis ausgerichtet??
Antworten
HausmeisterK.:

War seinerzeit vor dem

 
27.02.06 14:03
Kursverfall eingestiegen, hoffe nun auf Erholung. Sollte sich die Richtung stabilisieren und nachhaltig sein verbillige ich meinen Einstieg;-)
Antworten
basti44:

zu welchem Kurs? o. T.

 
27.02.06 14:15
Antworten
geldrausschm.:

mwg

 
27.02.06 14:30
das wars für heut ,hat sich bei 0.24 eingebendelt ,morgen dann minus 15-20 % so wie immer da keine nachrichten vorhanden , ich glaube die ist heut nur gestiegen weil bio heute algemein gut läuft ,
Antworten
HausmeisterK.:

Das waren um die

 
27.02.06 15:20
2,-€ schluchz:~(
Antworten
Arvid:

32% plus $$$ heute bester wert im prime all share

 
27.02.06 18:10
@basti44
MWG-Biotech Aktienkurs ist nicht auf die USA ausgerichtet, die Firma ist deutsch und die Aktie notiert nur in Deutschland.

@geldrausschmei.
mag sein, dass es das für heute war und dass es morgen 15-20% minus gibt, auch wenn ich das nicht glaube/hoffe.
ich geh aber nicht davon aus, dass es nur hoch ging weil bio heute allgemein am steigen ist, sondern weil die hoffnung auf einen turnaround gegeben ist und weil wir eine astreine bodenbildung hatten.    
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
MWG-BIO:(730010): reif für... 31170
Antworten
Bäcker33:

Th 0,245

 
27.02.06 18:50
neues Th und das mit großen Stücken "90000"
Antworten
Bäcker33:

neues Th 0,249 o. T.

 
27.02.06 19:36
Antworten
Arvid:

MWG schliesst wohl auf Tageshoch!

 
27.02.06 19:45
MWG-BIOTECH AG Inhaber-Aktien ..
Seite aktualisierenFenster schließen

27.02.06  19:37 Uhr

0,26 EUR

+41,30%  [+0,076]

Frankfurt
Antworten
geldrausschm.:

mwg

 
27.02.06 20:22
hoffe auch nicht das es morgen nach unten geht ,aber oft ist es doch so ,das die aktien die am vortag gut gestiegen sind am nächsten tag gleich wieder 10% und mehr verlieren, aber es gibt glaube ich wirklich keinen grund warum sie heute so gestiegen ist (habe bei mwg einen newsletter ,glaube schon das die ,wenns was neues gäb geschrieben hätten
Antworten
beve:

abwarten

 
27.02.06 21:37
warten wir es ab.
habt ihr gesehen, dass sehr viele aktien gehandelt wurden.
da wird nur darauf gewartet, bis sie positiv gepostet wird
oder positive news kommen, diese aktie wird wohl noch nach oben abgehen,
wenn nicht diese woche, dann nächste oder übernächste, da warten welche gierig
auf steigende kurse bei mwg, ich bin gespannt auf die zukunft.
warten wir es ab

beve
Antworten
Bäcker33:

Schlusskurs auf ..

 
28.02.06 08:09
dem Tageshoch, das waren echte Käufe mal schauen wie sie heute startet, der Weg nach oben ist frei.  
Antworten
Bäcker33:

zieht

 
28.02.06 09:55
schon wieder an 0,26
Antworten
Bäcker33:

aus

 
28.02.06 10:11
dem WO Board :

MWG hat laut Aussage von einem Mitarbeiter etwas mit der Vogelgrippe entwickelt.

Antworten
pomerol:

wartet erst mal ab wenn der Aktiensplit vorbei ist o. T.

 
28.02.06 10:12
Antworten
Bäcker33:

Wenn

 
28.02.06 10:13
da was dran ist , na da aber !!
Antworten
Arvid:

RE: Vogelgrippe

 
28.02.06 10:37
@bäcker33
Das halte ich für ein falsches Gerücht zum pushen,
MWG stellt eigentlich nur Oligonucleotide her, ist also eher ein Zulieferer von kuzen synthetischen DNA-Sequenzen.
Kann mir nicht vorstellen, dass MWG selbst irgendwas im Zusammenhang mit der Vogelgrippe entwickelt hat, wenn dann profitiert es eher von massiven Oligo-Bestellungen eines Entwicklers.
Die Geschäfte laufen einfach besser es kommt wohl zum Turnaround und die Aktie ist nach einer schönen Bodenbildung mit gerade einmal 9 Mio EUR an der Börse bewertet, das sind genug Gründe zum steigen.
Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn ich mich irre und tatsächlich was mit Vogelgrippe am Start ist.

Gruß Arvid
Antworten
Bäcker33:

ok

 
28.02.06 10:45
vielen Dank
Antworten
geldrausschm.:

mwg

 
28.02.06 11:45
das die aktie heute nicht nach unten geht ,wundert mich zwar aber da muß wirklich was kommen ,da wirklich keiner verkauft ,als würden alle am start stehen und nur auf den schuß warten ,aber im märz wissen wir mehr  
Antworten
Bäcker33:

Donnerstag

 
28.02.06 11:58
ist schon der 2. März
Antworten
Arvid:

0,26 was ist da los?

 
28.02.06 16:29
kann mir mal bitte jemand erklären, wie es zu einem über stunden absolut unveränderten kurs bei ständig neuen umsätzen kommen kann und das nach einem 40% anstieg am vortag? so etwas hab ich absolut noch nie gesehen.

MWG-BIOTECH AG Inhaber-Aktie..
Börse: Frankfurt
Datum: 28.02.06
Tickliste Zeit
Kurs
          §
Volumen
15:56:24 0,260 4250
15:46:00 0,260 15000
15:23:58 0,260 700
15:13:53 0,260 16800
14:45:19 0,260 400
14:39:13 0,260 4270
14:33:40 0,260 2000
14:26:11 0,260 10000
13:56:05 0,260 16666
13:44:32 0,260 5000
13:14:52 0,260 3000
13:05:25 0,260 8000
13:00:42 0,260 13300
12:51:43 0,260 800
12:47:56 0,260 7000
12:35:01 0,260 19000
12:31:50 0,260 10000
12:21:14 0,260 70
12:16:12 0,260 7500
12:15:37 0,260 8000
11:56:54 0,260 10100
11:35:17 0,260 5100
11:31:45 0,260 17000
11:20:54 bB 0,260 10000
11:13:06 0,260 30000
11:03:53 0,260 400
10:59:00 0,260 11920
10:56:45 0,260 2000
10:53:00 0,260 4000
10:50:00 0,260 12100
10:43:05 0,260 20000
10:31:55 0,260 600
10:31:10 0,260 3700
10:26:45 0,260 3850
10:22:01 0,260 7500
10:20:40 0,260 100000
09:59:21 0,260 25350
09:49:50 0,260 56238
09:31:13 bG 0,250 17000
09:20:00 0,245 5000
09:16:50 0,247 4600
09:06:59 0,240 1500
09:06:45 0,250 86035
Antworten
geldrausschm.:

du hast recht

 
28.02.06 16:40
ist mir auch aufgefallen hab erst gedacht das sie vom handel ausgesetzt ist ,aber das kann ja nicht sein .komisch , normalerweise müßte sie doch fallen oder steigen aber über stunden gleich bleiben das hab ich auch noch nicht gesehen  
Antworten
Arvid:

hätt ich mal blos nicht die frage gestellt...

 
28.02.06 16:42
Zeit             Kurs   Volumen


16:38:41 0,245 10000
16:38:35 0,250 92899
16:16:53 0,260 2750
;-)
Antworten
geldrausschm.:

mwg

 
28.02.06 16:53
vieleicht haben wir sie aus dem schlaf geholt ,nein liegt glaub an denn amis
Antworten
Max und Moritz:

habe ein gutes gefühl o. T.

 
28.02.06 16:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MWG-BIOTECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 MWG-Biotech AG Namens-Aktien o.N. EUinside habnix2015 27.01.15 10:57
  5 MWG Biotech wohin geht die Reise? Prosecco EUinside 24.09.10 10:12
  1 Nächster Burner constantine Punktt 02.08.06 10:10
  5 +++ 200 % Zock der Woche ! +++ Investox Punktt 29.06.06 13:12
  7 MWG Wandelanleihe 2006/2007 Arvid Arvid 21.06.06 22:06

--button_text--