|
| 1.172 Beiträge ausgeblendet. |
|
357€ wäre natürlich ein geiler Cheat gewesen ;)
Meinst aber vermutlich 457, oder? was ich lustig finde, weil ich auch für 457 auch wieder eingestiegen. Erst Fomo bei 470, dann bei 455 und dann nochmal 445. Die 435 kamen leider nicht mehr. Bin mal gespannt auf die Quartszahlen.
So wie ich News verstehe geht es erstmal um die Umsätze, die niedriger sein könnten als geplant, weil man auf Geschäft verzichtet.
Wie sehr das auf den Gewinn geht wird sich zeigen. Hat sicherlich Potential die Gewinne zu reduzieren. Wenn aber der geringere Umsatz mit guter Schadensquote in den Büchern steht, kann am Ende trotzdem ein gutes Ergebnis rauskommen.
Bin gespannt auf die Q2 Zahlen. Denke da ist Potential in beide Richtung je nachdem ob der Markt eher positive oder negative Dinge erkennt.
Das der Umsatz sich dieses Jahr nicht gut entwickelt mMn zumindest zum Teil eingepreist. Hoffe mal das es "weniger schlimm" ist als erwartet in Kombi mit ordentlich Gewinn. Wenn schlimmer, vermutlich wieder runter. Vom Aktienkurs nährt sich dann die Allianz wirklich in großen Schritten.
@hamburch
Ja, Analysten teilweise schon lächerlich. Halten lange an ihren Bewertungen fest auch wenn die Realität schon eine ganz andere ist.
Habe vor 2 Monaten angefangen meine Position aufzubauen. Und bin fast 15% in Plus. Während die großen ETFs trotz starken Dollar Verluste machen, marschiert die MuRe einfach weiter.
@tschaikowsky
zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden ;) MuRe sicherlich eine Aktien fürs Leben und auch vererben.
Bin ganz froh das auch auch noch Allianz habe. Stückzahlen bei beiden durch 12 teilbar, als monatliche Rente vor Steuern gut zu rechnen (dauert noch, da erst 44).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.197 | Münchener Rück nun einsteigen! KGV Schnäppchen | ecki500 | Highländer49 | 07.08.26 11:03 | |
| 27 | DE0008430026 - Münchener Rück | MrTrillion | MrTrillion3 | 10.05.26 18:29 | ||
| 11 | 314 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | RobertController | 05.10.25 20:46 | |
| 4 | vor drei tagen kommt so ein grosses | daxbunny | WALDY | 25.04.21 11:20 | ||
| 21 | SIEGER investiert all sein GELD in MÜ RÜCK!!! | Daxharald | Burgler0 | 25.04.21 10:48 |