Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004

Zugriffe: 245.061 / Heute: 18
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Puma SE 18,095 € +2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +166,10%

DAX 24.225,4 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +707,29%
Kursverlauf:

Alles klar

29.07.04 22:15
Dann verstehe ich aber nicht warum du andere Aktien schlecht machst und die du hast gut redest. Ist das der logische Weg.

Ich würde nie im Leben alles Geld in Aktien investieren.

Aber ich bin ja auch kein Profi.

Ich geh halt noch für mein Geld schwer arbeiten und deshalb schmeisse ich es auch nicht so einfach in eine Aktie rein sondern lese so viele meinungen wie nur möglich.

Und ich finde Primacom ist momentan keine gute anlage.

Lieber etwas sicherer langsam mehr als Primacom.

Heute hüh morgen fällt der Reiter vom Pferd.

Nein Danke so dicke habe ich es nicht.

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,98%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,96%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,27%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,79%

TOSA:

Tja das ist der Unterschied.

29.07.04 22:32
Ich könnte dir Fakten zu Primacom geben da würden dir die Augen auf gehen.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592369 TOSA
Bewerten
TOSA:

Fang mal hiermit an und analysiere den Text genau.

29.07.04 22:35
Wie nachfolgende Berechnungen aufzeigen, liegt der wahre Wert der PrimaCom-Aktien
deutlich über 10 Euro. Die SdK empfiehlt ihren Mitgliedern und Stimmgebern daher, den
Tagesordnungspunkt 5 der Hauptversammlung vom 08. Juni 2004, mit dem der gesamte
Verkauf der Aktiva für maximal 0,25 Euro je Aktie beschlossen werden soll, abzulehnen.
Obwohl unseres Erachtens nach die Voraussetzungen für eine Insolvenz noch nicht vorliegen,
ist nach den Äußerungen des Vorstands dennoch davon auszugehen, dass die
Gläubiger versuchen werden, die Insolvenz zügig herbeizuführen, damit sie dann die
Möglichkeit erhalten, die werthaltigen PrimaCom-Töchter für wenig Geld aus der Insolvenz
zu übernehmen.
In diesem Fall müssten Aktionäre mit dem Totalverlust ihres Investments rechnen.
Wir weisen ausdrücklich auf dieses Risiko hin. In Anbetracht der oben genannten Umstände
empfiehlt die SdK ihren Mitgliedern und Stimmgebern bereits heute, dem TOP 5 zuzustimmen,
wenn ein höheres Abfindungs-, bzw. Übernahmeangebot gemacht werden sollte. Die
Höhe dieses Angebotes müsste dabei aus der Sicht der SdK mindestens 5,50 Euro
betragen. Dieser Bewertungsabschlag erklärt sich aus dem Risiko, das mit einer
Insolvenzantragstellung verbunden ist. In diesem Fall würde die SdK zwar auch mit allen
Mitteln versuchen, die Rechte der Aktionäre zu vertreten, doch ist festzustellen, dass dann
die Gefahr, dass Aktionäre gar nichts erhalten, steigen würde.
Zustimmen könnte man unseres Erachtens nach auch einer Lösung dergestalt, dass man zwar
TOP 5 zustimmt, die Gesellschaft aber nicht liquidiert wird. In diesem Fall bestehen aus der
Sicht der SdK begründete Chancen auf das Geltendmachen von Schadensersatz, die auch zu

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
ecki:

Tosa, gerne kannst du hier über Morphosys

30.07.04 08:59
diskutieren. Aber lass das Primacomzeugs weg. Das hat wirklich nichts hier zu suchen.

Und hör mit der Beleidigerei auf. Du bist der einzige Helle Kopf unter lauter Deppen! Den Diskussionsstil darfst du in deinen anderen Threads an den Tag legen. Ich werde das hier nicht dulden! Ich gebe dir hiermit die gelbe Karte als "Hüter des Threads" für deine Pöbeleien und im Widerholungsfall werde ich das an ariva melden und diese bitten dich zur Ordnung zu rufen. Nur weil du deinen Pöbeljargon nicht im Griff hast, muss man diesen Thread nicht versauen. Blätter mal die 19 Monate seit Threadbestehen zurück, ob du schon irgendwo ein vergleichbares Deppenposting findest? Wohl kaum. Selbst Kater13,33 ist immer nett und niemals beleidigend, wenn auch aussichtslos mit seinen Kurszielen.

Und wenn du wirklich Interesse an Diskussion über Morphosys hast, dann lass solche substanzlosen bashpostings einfach sein:
29.07.04 20:45 Ich kann nur jedem raten jetzt noch bei MOR auszusteigen bevor es zu spät ist.

Warum z.B. sollte ein Langfristanleger aussteiger aussteigen und seine Gewinne ans Finanzamt abführen, wenn die langfristperspektive Top ist und gute Chancen auf 3-stellige Kurse in wenigen Jahren bestehen?

Klar sieht es für kurzfristzocker anders aus, die können einen von dir für möglich gehaltenen Rückgang bis 17 kaum aussitzen, auch wenn das langfristig und charttechnisch kein Beinbruch wäre.

Du bist halt angefressen, weil sich deine GPC fast halbiert haben, während die Mors zugelegt haben. Das kommt vor, aber deswegen sind die mit der besseren Nase in den letzten 6 Monate noch lange keine Deppen.

Grüße
ecki  
Bewerten
TOSA:

ha ha haa ich lach mich weg

30.07.04 09:34
Angefressen weil sich meine GPC halbiert hat. Der war gut.Da hast du leider einen kleinen Denkfehler drin. Zumal bin ich nicht beleidigend nur dann wenn man mich beleidigt. Und genau dies war der Fall. Bitte erst alles Posting vor mir lesen bevor du mal wieder falsche Fakten auftischt (Dein Spezialgebiet)
Ich kann weiterhin nur jedem raten bei MOR rauszugehen.
Und ich werde hier schreiben so lange ich will. Ich lasse mich von ein paar MOR-Pushern nicht den Mund verbieten. Dies war keine Beleidigung weil ich werde schließlich auch dauernd von euch als GPC Pusher bezeichnet.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592595 TOSA
Bewerten
TOSA:

Und wiede geht es weiter abwärts minus.

30.07.04 09:39
Schon sind wir bei 23,49
Tja habe doch ein bisschen Ahnung ecki!!! Hätte man gestern gleich nach den News verkauft, hätte man die 10 % nach unten nicht mit gemacht. Und es wird noch mehr werden.

Das sind die Fakten. MOR ist weiter stark unter Druck. Und ecki will es nicht wahr haben.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592602 TOSA
Bewerten
TOSA:

Ist doch immer wieder der gleiche Schmu

30.07.04 09:42
Analystenempfehlungen kommen zu hauf und alles springt drauf.
Dann kommmen die Zahlen und das Ding klappt zusammen.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592608 TOSA
Bewerten
olide:

TOSA

30.07.04 09:43
Du nervst nur noch!
Bewerten
TOSA:

Ich nerve?

30.07.04 09:47
Ihr könnt es nur nicht verkraften dass ich Recht habe.
Hättest auch mich gehört und MOR verkauft. Selber schuld.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592618 TOSA
Bewerten
TOSA:

So einfach macht ihr es euch nun ja!

30.07.04 09:52
Jemand der recht hatte als nervend zu betiteln.
Das ist armseelig.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592620 TOSA
Bewerten
TOSA:

So einfach macht ihr es euch nun ja!

30.07.04 09:52
Jemand der recht hatte als nervend zu betiteln.
Das ist armseelig.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592621 TOSA
Bewerten
ecki:

Tosa, du hast mich jetzt mehrfach beleidigt,

30.07.04 09:53
von Deppen über Lügner und DoppelID.

Ich habe es ariva gemeldet. Mir reichts.

Hättest mal so intensiv vor GPC gewarnt. 9 Monate Nullnummer. Da gab es besseres.
Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592622www.wallstreet-online.de/market/charts/...23566,10&1045313828" style="max-width:560px" >
Künftig wird es wieder besser werden bei GPC. Da gehe ich davon aus. Auch wenn sich manche Aktionäre von den aufführen, als hätten sie die Weisheit mit löffeln gefressen und alle anderen als Deppen bezeichnen. Aber da kann GPC ja nichts dafür. Genausowenig wie Morphosys für den frontrunningpush von Mr.Dausend konnte. Da hat nur er dran verdient....

Grüße
ecki  
Bewerten
TOSA:

Ja ja das habe ich mir Gedacht

30.07.04 09:56
Jetzt macht ihr es wie immer! Wenn euch die Argumente ausgehen lasst ihr einfach jemanden Sperren. Ihr beleidigt genauso in dem ihr mich als Hetzer (Aussage von ecki) und Pusher bezeichnet. Aber das ist ja in Ordnung!?
Ecki wenn Du ein Mann wärst würdest du dich mit Argumenten stellen und nicht mit falschen Waffen kämpfen.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592631 TOSA
Bewerten
ecki:

Ja du hast recht Tosa.

30.07.04 10:00
Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592639isht.comdirect.de/charts/...000+0x006633&sSym=MOR.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" >
Wäre man auf deine Warnung bei Morpho ausgestiegen, dann hätte man heute ein paar cent verloren.
Auf 10 Tage immer noch stark im plus, Deine GPC 10% minus. Kein Wunder das du hier so intensiv rumheulst und pöbelst.

Und leider wie meist kein Argument von dir, Tosa. Das einzige war, das du Sorge hast ob nach Auslauf der Pfizer Kooperation anschlussaufträge gefunden werden können. in 2 bis 3 Jahren....

Grüße
ecki  
Bewerten
TOSA:

@ecki wie du erkennst

30.07.04 10:04
hat GPC seit über 2 Jahren besser performt. Nicht immer nur Wochenweiseauszüge von Charts hier reinstelle. Damit will man nur blenden.
Hier der richtige Chart. Und mann erkennt eindeutig GPC war in den letzten 2 Jahren besser.

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592645

Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592645 TOSA
Bewerten
ecki:

Nachgefragt beim Oberbörsenmegavollchecker

30.07.04 10:04
Tosa:

Gilt jetzt Frankfurt oder Xetra?

Morpho in Frankfurt bei 0,42% im minus.
GPC in Frankfurt bei 0,72% im minus.

Ja und? Was soll das? Ist doch Kindergarten. Ich will bei Morphosys neue highs sehen im August und September mit TecDaxzugang. Das es nicht jeden Tag plus gibt ist mir als Depp schon klar.

Grüße
ecki  
Bewerten
TOSA:

Selbsterkenntis ist immer die beste.

30.07.04 10:07
Morphosys: Technologieführer mit break even in2004 1592651 TOSA
Bewerten
ecki:

Ja und Tosa, weiß ich doch.

30.07.04 10:11
Ich schrieb dir schon, das es Zeiträume gibt, in denen GPC besser war als Morphosys. Vor allem wenn man vor Dezember 2003 mit einbezieht. Im Abstieg fiel Morpho schneller. Seit den Tiefs steigt sie besser. So ist das halt.

Wenn du den 2-Jahreschart in 2 Monaten anschaust, wird Morphosys besser sein. Da fällt dann der rasante Einbruch vom Herbst 02 raus im 2-Jahresvergleich.

Werd doch glücklich mit deinen GPCs und poste dort und beleidige und pöbele dort nach belieben bis zur nächsten Sperre.

Grüße
ecki  
Bewerten
DoppelID:

Guten Morgen :-(

30.07.04 10:12
Ecki, das ist vergebliche Liebesmüh. Tosa hat recht und ist einer der größten Durchblicker überhaupt. Wir haben keine Ahnung und verschließen die Augen vor der "Realität". Ich geh jetzt wieder in die Schmollecke um mich über die "immensen Kursverluste" bei Morph zu ärgern.

Gruß DoEiDi
Bewerten
Chefkoch69:

TOSA, Du dummer, dummer Junge...

30.07.04 10:23
geh doch bitte woanders spielen!
Ich möchte in diesem thread substantielle Infos und News lesen und keinen Schwachsinn von irgendwelchen durchgeknallten Assis, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
Also, GET OFF!
Bewerten

30.07.04 10:33
Ich habe mal eine Frage. Wenn man in Aktien investiert und diese dann nicht so laufen wie man sich es erwünscht wird man dann so wie dieser TOSA. Er ist ja richtig agressiv.

Er hat mich zwar nicht direkt beleidigt aber höfflich war er mit seinen antworten auch nicht.

Das habe ich aber woanderst schon besser erlebt deshalb mache ich mir nichts daraus.

ecki ich werde weiter deine Berichte lesen und wenn Morphosys nicht allzu schnell steigt werde ich im Septemper auch mit ein paar Stück einsteigen.
Muss erst mal noch mit meinen Alstom kämpfen wegen der KE.

Also mach weiter denn du machst es gut.
Bewerten
Chefkoch69:

Außerdem hat TOSA Primacom

30.07.04 10:46
für über 2,00 EUR gekauft, weil er auf einen fahrenden Zug aufgesprungen ist und Kursziele von 13,00 EUR irgendwo gehört hat und beißt sich jetzt in den Hintern, weil er sie jetzt mind. 0,25 EUR billiger kaufen könnte.  
Und das macht ihn total fertig und für seine Umwelt absolut unerträglich.
Also, wenn Euer Kollege seit einigen Tagen ziemlich mies drauf ist und leicht aggressiv wird, könnte der unter das der Börsenguru TOSA sein.
Ich hoffe, er wird für immer schweigen.
Bewerten
olide:

Wegen Primacom ist TOSA

30.07.04 10:50
TOtal SAuer! ;-)
Bewerten
e1949:

Tosa oder Tussi

30.07.04 11:05
Man könnte auch mal einen Neunmalklugen schlicht ignorieren anstatt Ihn mit allen Geschützen ins Visier nehmen. Als interessierter Neuling im Forum könnte ich noch den Eindruck bekommen es handle sich hier um besonders gefährliches Kaliber.
Bewerten
ipollit:

ecki, lass dich nicht ärgern

30.07.04 11:46
an deinem perfekt getimten Tausch GPC MDG konnte man mal wieder sehen wer hier Ahnung hat... Glückwunsch! Bei MOR mache ich mir auch keine Sorgen - hatte zwar auch auf eine positive Kursreaktion gehofft, aber so ist nun mal Börse... wenn aber nicht alles nach unten wegknickt, dürfte die 30 nur noch eine Frage der Zeit sein.

mfg ipollit
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28