ich bin jahrelang bei mor dabei, absoluter long, derzeit auch mit einem vielleicht etwas zu großen teil seit ~34€ zusätzlich in dem 31er ko der sg investiert (nachdem der 34er irgendwann ausgestoppt wurde, dank meiner glorreichen fehleinschätzung das dieser sicher sei, hab ich das verbleinde geld in den 31er geladen) und sehe die dinge die du ansprichst ganz genauso ;D
ich mach mir nur gedanken darüber wie der markt die zahlen aufnimmt - natürlich interpretiere ich sie anders. für mich sind sie ok, ich sehe die entwicklung, ich sehe das potential. aber weiter oben schrob ich doch nur:
"in line" - aber nicht überragend. [..] umsatz rekord - aber unter analoerwartung, gewinn dafür über analokonsens - mal sehen wie es aufgenommen wird, ich bin echt gespannt.
----
analo erwartung war doch:
"Die Schätzungen der von Dow Jones Newswires befragten Analysten wurden damit beim Umsatz knapp erreicht und beim Ergebnis übertroffen. Sie hatten einen Umsatz von 15,8 Mio EUR und ein operatives Ergebnis von 3,1 Mio EUR vorhergesagt. Der Ausblick für 2007 wurde bestätigt."
umsatz: 15,8 (erreicht 15,5 - leicht drunter)
überschuss: 3,1 (erreicht 3,4 - also leicht drüber)
hab ich was anderes behauptet? :o)
---
also, weiter im text.. die entwicklung ist toll! fak endlich mit break even, tak läuft herovrragend. aber wie der markt das alles aufnimmt weiß man doch nicht.. die überschriften werden erstmal lauten gewinnrückgang bei 9monatszahlen. das kennen wir doch nun. und ich bleieb weiter dabei: um den korridor überzeugend! zu erreichen muß man sich in q.IV gewaltig anstrengen