sorry, seitdem du deine fundamentalen Gründe für eine Fall der Aktie gepostet hast, ist die Aktie bis zu deinem Kaufkurs nur noch 3% gefallen.
Willst du mir ernsthaft erzählen, dass diese 3% all diese Gründe verändert haben? Willst du mir erzählen, dass der US-Gesamtmarkt (einer deiner Gründe) jetzt nicht mehr fallen wird, oder aber Morphosys durch den 3% geringeren Kurs jetzt nicht mehr negativ darauf reagieren wird?
Wird der Kurs jetzt nicht mehr negativ reagieren, wenn die negativen Auswirkungen des Novartis-Deals auf die 2007er Zahlen bekanntgegeben werden, was ja ein weiterer Grund für dich war, noch nicht zu investieren?
Erklär mal!
Du kannst natürlich auch einfach zugeben, dass dir fundamentale Gründe egal sind, und du nur traden willst. Dagegen hat niemand etwas. Übrigens trade ich bei Morphosys vermutlich öfter als du, würd ich mal behaupten. Nur höre doch auf, dir irgendwelche fundamentalen Gründe aus den Fingern zu saugen, um hier deine Kurse zu begründen. Dann läuft es so lächerlich wie heute ab, wo du diese Gründe nur eine Stunde vor deinem Einstieg gepostet hast. Also komm schon! Gib zu das du nen Trader bist und unterlasse zukünftig Postings zur fundamentalen Situation! Das liegt dir nicht.
Grüße
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.