.
.
.
viell. sollte ich, bevor es gleich wieder kritik von allen seitens hagelt, noch anmerken das ich mich wirklich freue das unser gewinnziel evtl sogar nicht übertroffen werden kann und hoffe das der markt das dementsprechend würdigt ;D
|
Es ist unglaublich was du für einen Quark erzählst.
Morphosys hat einerseits in seiner Q2 Pressemeldung die Gewinnwarnung für ABD herausgegeben, zudem haben sie in der Telefonkonferenz die 7-10 Mio Prognose auf das untere Ende präzisiert (s.u.: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es wahrscheinlicher, dass wir uns für das Gesamtjahr eher am unteren als am oberen Ende dieser Bandbreite bewegen werden.").
Und das will ich dir eben die ganze Zeit beibringen - nur du bist absolut Beratungsresistent: Gewinn wurde wegen verzögertem ABD BE auf eher untere Grenze genommen. Umsatzprognose wurde aber beibelassen. (was aus sicht des 9Monate Ergebnisses nun schon wieder auf den Kopf gestellt ist: Gewinn mehr als in Plan und Umsatz wird wohl verfehlt werden)
Hier hast du deinen Beweis aus der Q2 CC:
"Zunächst möchte ich unsere für das Gesamtjahr gegebene Prognose bekräftigen. Wir sind weiterhin überzeugt, dass wir auf dem besten Weg sind, das für das Gesamtjahr anvisierte Umsatzziel von 60 bis 65 Millionen € zu erreichen. Sie erinnern sich, dass unsere Prognose für MorphoSys AG Q2 2007 – Manuskript der Telefonkonferenz Seite 7 von 15 das Ergebnis aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit bei 7 bis 10 Millionen € lag. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt scheint es wahrscheinlicher, dass wir uns für das Gesamtjahr eher am unteren als am oberen Ende dieser Bandbreite bewegen werden."
Und jetzt bitte ich deine falschen Behauptungen endlich und für alle mal einzustellen, danke. Es gibt keine andere Wahrheit, keine Chance dich hier rauszudrehen. Ville Ende.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx
Aber es interessiert halt nicht....
aus dem cc:
Die Tatsache, dass wir gegenwärtig die bis dato größte
Anzahl an HuCAL-Antikörpern in der präklinischen Entwicklung haben, lässt für die kommenden
Monate einen kontinuierlichen Anstieg an Klinikgängen unserer Antikörper erwarten.
Das Potenzial unserer Pipeline gewinnt zunehmend als Werttreiber für MorphoSys an
Bedeutung. Verdeutlicht wird dies dadurch, dass therapeutische Meilensteinzahlungen in den
ersten neun Monaten des Jahres schon mehr als ein Viertel der Erlöse des Segments
repräsentierten gegenüber knapp einem Viertel im gesamten Geschäftsjahr 2006. Wir sind der
Überzeugung, dass die erfolgreichen therapeutischen Allianzen der vergangenen Jahre eine
ausreichende Anzahl an Projekten auf Basis unserer HuCAL-Technologie hervorgebracht hat,
um einen lukrativen Strom an Meilensteinen und Tantiemen in den kommenden Jahren zu
gewährleisten.
MorphoSys; Setzen Sie auf die Zukunft
Zeit ist heute ein entscheidender Faktor in der Entwicklung neuer Medikamente. Die HuCAL®-Technologie von Morpho-Sys ist Garant für höhere Entwicklungsgeschwindigkeit, wie die kürzlich vom Partner Novartis nach nur drei Jahren Entwicklungszeit beantragte Zulassung eines mit Hilfe von MorphoSys entwickelten Antikörperwirkstoffs zu klinischen Tests beweist. MorphoSys ist mehr denn je ein Wechsel auf die Zukunft.
MorphoSys (WKN 663200) ist eines der weltweit führenden Biotech-Unternehmen im Bereich der humanen Antikörper. Größtes Asset der Gesellschaft ist die HuCAL®-Technologie (Humane kombinatorische Antikörperbibliothek): Sie ermöglicht eine schnelle und automatisierte Identifizierung spezifischer Antikörper. Diese wird sowohl für Forschungszwecke und in der Diagnostik, als auch für die Herstellung von präzise wirkenden Antikörpermedikamenten benötigt. Die HuCAL®-Antikörperbibliothek umfasst mittlerweile mehr als 10 Milliarden unterschiedlicher, vollständig humaner Antikörper.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |