Das einzige was ich von MOR noch nicht gehört habe:
"Roche sieht sich selbst in Pole Position mit Gantenerumab"
Aber das gibt ja keine Pressemeldung her.
|
Entscheidend sind Käufer. Da hält die CRB auch keinen Schein fest, wenn jetzt jemand 100 oder 200 k Aktien kaufen wollen würde im Vorgriff auf gute MOR103-Daten.
Nicht die permanenten Verkäufer, sondern die fehlenden Käufer sind bei MOR das Problem (seit Jahren).
Im Übrigen halte ich es für eine Frechheit, daß MOR (aber auch andere Firmen) meinen, man müßte eine AdHoc (möglichst) immer außerhalb der Börsenzeiten publizieren. Anscheinend soll es sogar ein Bafin-Schreiben geben, daß Ad-hoc-Mitteilungen möglichst während der Handelszeiten zu veröffentlichen sind, um so möglichst gleichzeitig alle Marktteilnehmer, die zu Handelszeiten aktiv sind, zu erreichen.
Im Übrigen würde man dann die lästigen Gap's stark vermindern.
Ab Dezember oder erst Januar werde ich MOR208 dann als ein P2-Programm führen. Ist natürlich mit einer Hochstufung der eigenen Pipelinebewertung verbunden.
Ausserdem ist dann das Programm zu 100% Morphosys-verantwortlich geführt.
Ich bin gespannt was sie im Dezember aus der laufenden, dann abgeschlossenen Xencor P1 bei CLL/SLL berichten werden.
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/...61511?term=xencor&r…
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |