Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Zugriffe: 514.779 / Heute: 27
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Nebelland2005:

Big dislike

28.02.17 02:12
Katjuscha du nervst mit deinen pseudonsachlichen Kommentaren. Diese Antwort haette ich mir selbst geben können. Du bist und bleibst strange.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,79%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,75%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,44%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,29%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,18%

Nebelland2005:

Du schwurbelst nur rum

28.02.17 02:13
Bewerten
Petrus-99:

Nebelland

28.02.17 07:00
Welches wäre denn die beste aller möglichen Antworten, die Du Dir hättest vorstellen können? Schreib ihm doch ne BM und frag ihn einfach. Vielleicht hat er das Bedürfnis sich mitzuteilen.  
Bewerten
>1x bewertet
Katjuscha:

richtig Nebelland. Die Antwort hättest du dir

28.02.17 19:23
selbst gegen können.

Deine Frage bleibt strange. :)
the harder we fight the higher the wall
Bewerten
Petrus-99:

Widerstände

01.03.17 12:12
Wenn MOR heute bei über 55,50 schließt und das die nächsten Tage bestätigt wird, sollte der Weg Richtung 60 frei sein. Sieht heute jedenfalls richtig gut aus.
Bewerten
Clearwaters:

Ausbruch mit Ansage..

01.03.17 12:20
Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, geht es jetzt ganz schnell zur 60€!
Bewerten
mofe:

Achterbahn mitgefahren

01.03.17 12:30
Bin vorletztes Jahr zu 58,8 rein. Ein schönes Gefühl, die Marke wieder in Angriff zu nehmen!
Bewerten
Porter70:

Anstieg

01.03.17 18:53
Vielleicht könnte es entgegen der Prognose doch zu einem allmählichen Anstieg kommen. Es sind schon wieder 2 Monate vergangen und der Zeitpunkt der Zulassung rückt näher. Die Anleger werden versuchen sich dahingehend zu positionieren und der Investitionsdruck könnte wachsen. Wie katjuscha schon vor ein paar Tagen schrieb, kann der Anstieg wohl schlecht mit der letzten Meldung zusammenhängen, die zwar positiv war, aber letztendlich wohl als nicht so wichtig eingeschätzt werden sollte. Ich denke, wir werden dieses Jahr noch gute Kurse sehen. Gruß Porter
Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
2
03.03.17 14:38
Morphosys: Lizenzpartner Janssen legt neue Studiendaten zu Guselkumab vor (Phase 3).

Morphosys: Beide Studien haben die primären Endpunkte erreicht, signifikante Verbesserung bei Patienten

Quelle: Guidants
Bewerten
>2x bewertet
Leraunt:

Gusel Update!

2
03.03.17 14:39
DGAP-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Studie MorphoSys gibt bekannt, dass sein Lizenzpartner Janssen neue Daten für zwei Phase 3-Studien mit Guselkumab bei Schuppenflechte berichtet hat (News mit Zusatzmaterial) 03.03.2017 / 14:31 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Planegg/München, Deutschland, 3. März 2017

MorphoSys gibt bekannt, dass sein Lizenzpartner Janssen neue Daten für zwei Phase 3-Studien mit Guselkumab bei Schuppenflechte berichtet hat

- Janssen präsentiert Phase 3-Studienergebnisse für die Studien VOYAGE 2 und NAVIGATE bei Patienten mit moderater bis schwerer Plaque-Psoriasis (Schuppenflchte) auf dem Jahreskongress 2017 der American Academy of Dermatology (AAD).

- Beide Studien erreichten alle primären Endpunkte, laut den von Janssen zum AAD 2017 eingereichten Abstracts.

- Gemäß der heutigen Pressemitteilung von Janssen zeigten die Daten von Janssens VOYAGE 2-Studie, dass die mit Guselkumab behandelten Patienten signifikante Verbesserungen bei der Klärung der Haut und anderer Symptome der Erkrankung gezeigt haben im Vergleich zu den mit Plazebo behandelten Patienten. Die Guselkumab-Behandlung zeigte zudem signifikant größere Verbesserungen als die Behandlung mit dem gegen den Tumornekrosefaktor (TNF)-alpha gerichteten Wirkstoff Humira(R) (Adalimumab).

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Centimo:

Schöne News vor dem Wochende!

03.03.17 14:55
Auf zur 60 € :-)
Bewerten
>1x bewertet
lehna:

Huaaah---Nur Shorties....

5
03.03.17 15:38
gruselts vor Guselkumab.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 22564082
Langsam dämmerts, dass wir einen Blockbuster im Depot haben...

Bewerten
>5x bewertet
>Depots
Centimo:

Gleich schon die 60 €?

03.03.17 15:57
und dann nochmal neuer Schwung?
Bewerten
>1x bewertet
Clearwaters:

Junge, Junge..

03.03.17 16:17
Das geht aber gut ab hier.. bei 60? scheint es sich aber wieder etwas abzukühlen. Hoffentlich setzt jetzt nicht der "sell on good news" Modus ein.  
Bewerten
sard.Oristaner:

Ab jetzt brauch ich einen Taschenrechner ;)))

03.03.17 16:35
Medikamente hab ich auch abgesetzt  ;)))
Bewerten
>1x bewertet
Katjuscha:

seitwärts konsolidieren zwischen 54 und 62

2
03.03.17 16:51
wäre durchaus realistisch.

Fundamental betrachtet dürften aber Käufe im Bereich 54-59 € allemal richtig sein, wenn sich die guten Aussichten für Guselkumab dann auch tatsächlich in der Marktzulassung niederschlagen, was die heutige News ja untermauert hat.

Die ehemalige Widerstandzone bei 52-54 € wird jetzt jedenfalls zur mittelfristigen Unterstützungszone. Knapp darüber zu kaufen, ist daher also auch charttechnisch sinnvoll.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine 975496
the harder we fight the higher the wall
Bewerten
>2x bewertet
Baerenstark:

@Katjucha

03.03.17 17:07
Bin gespannt aber vermute keine Konsolidierung in deinem besagten Bereich....zumindest nicht bis hinunter bis 54 Euro....

Nach den heutigen neuen DatenNEWS werden meiner Meinung nach zu viele unter 60 Euro noch einsteigen wollen und eher reingehen als bei 54 Euro.

Auch rechne ich damit das es nicht lange unter 60 Euro bleibt auch wenn es charttechnisch gut wäre zwischendurch eine Konso einzulegen.

Zu lange lief Morphosys schlechter als die Märkte auch weil der Schritt hin zu einem "Fertig"Entwickler und nicht nur "Vorbereiter" ein Risiko war/ist. Dieses "ist" wird immer kleiner wenn solche Daten rauskommen wie heute die mehr und mehr für eine Zulassung sprechen.

Ich rechne mit Kursen größer 70 Euro bis Anfang/Sommer.....

Für wie wahrscheinlich halten die User hier im Thread eigentlich eine Übernahme von Morphosys vor oder nach Zulassung von Guselkumab??

Ich könnte mir das schon vorstellen das Morphosys ein Kandidat ist wenn "feststeht" das Sie einr Zulassung bekommen. Da dann auch Einnahmen fließen und nicht nur Meilensteinzahlungen usw.

Ich gebe kein Stück aus der Hand.....

Bewerten
>1x bewertet
tradewolf:

@Baerenstark

03.03.17 17:54
Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Diese Nachricht ist genau das, was die Aktie gebraucht hat. Über Jahre waren, trotz dem Glauben an den Erfolg von Morphosys, immer unterschwellige Zweifel an der "Medikamententauglichkeit" vorhanden. Die sind jetzt verflogen. Hatte heute zwischenzeitlich hohe nicht realisierte Gewinne (bedingt durch Optionsscheine), habe trotz Kursrückgang nicht verkauft. Ich bin überzeugt, daß wir kurzfristig (1 Jahr) Kurse über 100 sehen werden.
Finde es allerdings schade, daß Morph. offensichtlich auch ein Objekt vieler Daytrader geworden ist.
Bewerten
CheckpointCh.:

Zulassungswahrscheinlichkeit isterhöht

03.03.17 18:15
zweifelsohne.
Von meiner persönlichen Einschätzung kann sich niemand was kaufen.
Frage ist jetzt vielmehr WANN mit der Zulassung gerechnet werden kann.
Und noch vielmehr, welche Einschätzung Institutionelle vornehmen.

Bewerten
Nebelland2005:

Wenn ich mich nicht täusche

03.03.17 18:19
Soll die Zulassung doch zu Beginn des 2. HJ 2017 erfolgen, oder hab ich mich da verlesen?
Bewerten
Nebelland2005:

Jedenfalls, wenn es klappt

03.03.17 18:21
Sind wir defintiv 3-stellig. Das wäre sehr gut auch für Folgegeschäfte bzw. Neue Verpartnerungen.
An eine Übernahme glaube ich persönlich nicht. Da hat sich Moroney immer gut dagegen gewehrt
Bewerten
lehna:

Fantasie ist jetzt drin....

03.03.17 18:29
und das ist oft wichtiger wie nackte Zahlen.
Bis Fakten wegen eventueller Zulassung geschaffen werden, dürfte der Kurs nach unten gut abgesichert sein....

Bewerten
>Depots
thüringer:

die IR hat mal was von 9 Monaten bei der FDA

03.03.17 18:46
gesagt
Bewerten
Petrus-99:

Oktober

03.03.17 19:03
sollte die Zulassung erfolgen.  
Bewerten
>1x bewertet
Petrus-99:

So zumindest

03.03.17 19:05
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28