Morning has broken ... aufstehen ARIVA!

Zugriffe: 386 / Heute: 2
MOTORMAN:

Morning has broken ... aufstehen ARIVA!

27.05.01 07:33
Ha, ihr liegt noch in euren Betten - bei so einem tollen Wetter? Sehe gerade noch die Reste des Morgenrots, das wird ein goiler Tach. Naja, gehe gleich wieder zurück ins Bett um mit der Freundin zu knuddeln :)))

Und heute Nachmittag noch F1 GP mit Coulthard auf Pole - so ist das Leben schön. Also, hört auf eure Zeit mit "Ulla" zu verschwenden: wenn Dummheit rollen könnte, dann müsste Ulla den Pikes Peak hoch bremsen!

Enjoy the day

m o t o r m a n
Morning has broken ... aufstehen ARIVA! 338903
Slash:

Guten Morgen motorman

27.05.01 08:09
Wetter ist hier im Ruhrgebiet leider nicht ganz so schön (leicht diesig). Ausserdem bin ich gerade am Arbeiten was nicht gerade für diesen Sonntag spricht, aber was solls. Heute Mittag wird euch die Pole leider nichts nützen. Diesmal bekommt Coultharddie defekte Traktionskontrolle eingebaut. Und Schumi fährt vorne weg.

Gruß slash

aabb-cisco:

Guten Morgen wünscht Euch Monika,

27.05.01 08:23
fahre gleich mit meinem Schatz (klecks1) ins Grüne. Sind wir eigentlich das einzige Paar, das hier postet??? In NRW ist trübes Wetter, aber vielleicht lässt sich die Sonne ja noch blicken...

Eine tolle Börsenwoche  
Fips17:

Morgen Morgen Arivaner

27.05.01 09:16
Ich werd mit meiner Freundin erstmal gemütlich frühstücken ahhhhhhh

Bei uns ist das Wetter wechselhaft einmal wolkig einmal wolkenlos nicht zum aushalten das ganze.

mfg Fips17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--