Morgen zusammen ! Was meint ihr,


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.275 / Heute: 3
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gismu:

und morgen kaufe ich,aber für 30 Euro.

 
13.09.99 11:21
ich bin ja nicht doof.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Aktien-Guru:

Nanu,Morgen schon der erste Splitt ?:))))

 
13.09.99 11:22
oder wie kommst du auf 30 ?
Antworten
Niki:

Bin bei 66 rein, Gismu, du spinnst wohl, morgen auf keinen fall, vielleicht

 
13.09.99 11:36
nächste Woche, oder du mußt dir eine andere Aktie suchen, die gerade bei 30 steht
Antworten
cosinus:

Meine Meinung: Ihr seid alle zu früh rein, war in letzter Zeit immer so!

 
13.09.99 13:28
und noch einmal Fall ich nicht rein!

außer, kann sein, das die Amis dann kaufen.

Also ich wart bis 50 und dann investiere ich einen Teil

wünsch Euch trotzdem Glück!

cosinus
Antworten
cosinus:

aktuell: 62,5!!! o.T.

 
13.09.99 13:31
Antworten
cosinus:

aktuell: 61,5!!! o.T.

 
13.09.99 13:31
Antworten
Aktien-Guru:

aktuell: 67,50 !!!! der Kurs geht nach oben

 
13.09.99 14:47
heute und morgen spielt hier die Musik.....wer zu späz kommt,erwischt gerade noch den Augenblick wenn dei anderen aussteigen.ich sehe für heute noch die 75-80 euro.
Antworten
HUSSI:

AKTUELL 63,5 !

 
13.09.99 16:20
Bin bei 62,5 rein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--