Morgen zusammen ! Was meint ihr,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.273 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Morgen zusammen ! Was meint ihr,

 
13.09.99 08:17
Constantin zum ersten Kurs kaufen.
Möchte auch mal wieder in Urlaub fahren!

Gruß Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

HAHAHA:

Könnte gut gehen. o.T.

 
13.09.99 08:21
Antworten
Skippi:

Kurs 77Euro! o.T.

 
13.09.99 08:40
Antworten
Skippi:

Jetzt 74 o.T.

 
13.09.99 08:43
Antworten
Skippi:

74,80 meine Order ist rauß! o.T.

 
13.09.99 08:58
Antworten
Skippi:

Gekauft bei 73,60, jetzt schaun wir mal ! o.T.

 
13.09.99 09:05
Antworten
Skippi:

Ach du Schei... in FRA nur noch 69! o.T.

 
13.09.99 09:19
Antworten
HAHAHA:

etwas früh gekauft - keine Panik - bist bald wieder im Plus

 
13.09.99 09:26
Tiefstkurs erwischt man sehr selten
Antworten
Investigator:

Wie weit meinst Du fallen sie, HAHAHA ? o.T.

 
13.09.99 09:32
Antworten
Skippi:

Dein Wort in Gurus Ohr, fällt weiter habe jetz die 68

 
13.09.99 09:33
Glaube auch daß, ich viel zu früh eingestiegen bin.
Versuche jetzt den Tiefst kurs zu erwischen um Nachzukaufen!

Gruß
Skippi
Antworten
Investigator:

War 60,1 der Tiefstkurs? was meint Ihr ? o.T.

 
13.09.99 09:57
Antworten
Skippi:

Kur 67, Volumen steigt!

 
13.09.99 10:14
Schätze mal daß jetzt alle ihre Gewinne mitgenommen haben !

Gruß
Skippi
Antworten
Investigator:

Ganz meine Meinung Skippi ! Verkaufsdruck dürfte erstmal beend.

 
13.09.99 10:19
Antworten
gtx1:

WKN

 
13.09.99 10:22
Hey zusammen.
Kann mir mal einer schnell die WKN geben.

Danke
Antworten
Skippi:

580080 o.T.

 
13.09.99 10:22
580080 o.T.">
Antworten
Investigator:

Constantin schließt heute mind. bei 80 Euro ! o.T.

 
13.09.99 10:26
Antworten
Skippi:

Kurs 66 gebe jetzt Stop Buy Los zu 65 raus um Nachzukaufen oder? o.T.

 
13.09.99 10:32
Antworten
Investigator:

Gute Idee! werde auch nochmal kaufen ! o.T.

 
13.09.99 10:35
Antworten
Skippi:

65 ereicht zum näcsten Kurs bekomme Ich die Zuteilung.

 
13.09.99 11:03
Schätze es ist die 64 und dann gehts aufwärts!

Gruß
Skippi
Antworten
Aktien-Guru:

64 ? dann bete mal schön o.T.

 
13.09.99 11:06
Antworten
Skippi:

Zu 65,80 Nach gekauft.

 
13.09.99 11:09
jetzt kann es aufwärts gehen.
Antworten
Skippi:

Und ich sehe die 67 ! o.T.

 
13.09.99 11:14
Antworten
Aktien-Guru:

abwarten und evtl noch mal nachkaufen.Da kann man heute noch.

 
13.09.99 11:17
Antworten
JB007:

habe zu 65,00 welche bekommen o.T.

 
13.09.99 11:17
Antworten
Investigator:

Skippi und JB007, freut Euch ! 68 Euro (11:19) o.T.

 
13.09.99 11:20
Antworten
Gismu:

und morgen kaufe ich,aber für 30 Euro.

 
13.09.99 11:21
ich bin ja nicht doof.
Antworten
Aktien-Guru:

Nanu,Morgen schon der erste Splitt ?:))))

 
13.09.99 11:22
oder wie kommst du auf 30 ?
Antworten
Niki:

Bin bei 66 rein, Gismu, du spinnst wohl, morgen auf keinen fall, vielleicht

 
13.09.99 11:36
nächste Woche, oder du mußt dir eine andere Aktie suchen, die gerade bei 30 steht
Antworten
cosinus:

Meine Meinung: Ihr seid alle zu früh rein, war in letzter Zeit immer so!

 
13.09.99 13:28
und noch einmal Fall ich nicht rein!

außer, kann sein, das die Amis dann kaufen.

Also ich wart bis 50 und dann investiere ich einen Teil

wünsch Euch trotzdem Glück!

cosinus
Antworten
cosinus:

aktuell: 62,5!!! o.T.

 
13.09.99 13:31
Antworten
cosinus:

aktuell: 61,5!!! o.T.

 
13.09.99 13:31
Antworten
Aktien-Guru:

aktuell: 67,50 !!!! der Kurs geht nach oben

 
13.09.99 14:47
heute und morgen spielt hier die Musik.....wer zu späz kommt,erwischt gerade noch den Augenblick wenn dei anderen aussteigen.ich sehe für heute noch die 75-80 euro.
Antworten
HUSSI:

AKTUELL 63,5 !

 
13.09.99 16:20
Bin bei 62,5 rein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--