Morgen zusammen ! Was meint ihr,


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.275 / Heute: 3
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Morgen zusammen ! Was meint ihr,

 
13.09.99 08:17
Constantin zum ersten Kurs kaufen.
Möchte auch mal wieder in Urlaub fahren!

Gruß Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

HAHAHA:

Könnte gut gehen. o.T.

 
13.09.99 08:21
Antworten
Skippi:

Kurs 77Euro! o.T.

 
13.09.99 08:40
Antworten
Skippi:

Jetzt 74 o.T.

 
13.09.99 08:43
Antworten
Skippi:

74,80 meine Order ist rauß! o.T.

 
13.09.99 08:58
Antworten
Skippi:

Gekauft bei 73,60, jetzt schaun wir mal ! o.T.

 
13.09.99 09:05
Antworten
Skippi:

Ach du Schei... in FRA nur noch 69! o.T.

 
13.09.99 09:19
Antworten
HAHAHA:

etwas früh gekauft - keine Panik - bist bald wieder im Plus

 
13.09.99 09:26
Tiefstkurs erwischt man sehr selten
Antworten
Investigator:

Wie weit meinst Du fallen sie, HAHAHA ? o.T.

 
13.09.99 09:32
Antworten
Skippi:

Dein Wort in Gurus Ohr, fällt weiter habe jetz die 68

 
13.09.99 09:33
Glaube auch daß, ich viel zu früh eingestiegen bin.
Versuche jetzt den Tiefst kurs zu erwischen um Nachzukaufen!

Gruß
Skippi
Antworten
Investigator:

War 60,1 der Tiefstkurs? was meint Ihr ? o.T.

 
13.09.99 09:57
Antworten
Skippi:

Kur 67, Volumen steigt!

 
13.09.99 10:14
Schätze mal daß jetzt alle ihre Gewinne mitgenommen haben !

Gruß
Skippi
Antworten
Investigator:

Ganz meine Meinung Skippi ! Verkaufsdruck dürfte erstmal beend.

 
13.09.99 10:19
Antworten
gtx1:

WKN

 
13.09.99 10:22
Hey zusammen.
Kann mir mal einer schnell die WKN geben.

Danke
Antworten
Skippi:

580080 o.T.

 
13.09.99 10:22
580080 o.T.">
Antworten
Investigator:

Constantin schließt heute mind. bei 80 Euro ! o.T.

 
13.09.99 10:26
Antworten
Skippi:

Kurs 66 gebe jetzt Stop Buy Los zu 65 raus um Nachzukaufen oder? o.T.

 
13.09.99 10:32
Antworten
Investigator:

Gute Idee! werde auch nochmal kaufen ! o.T.

 
13.09.99 10:35
Antworten
Skippi:

65 ereicht zum näcsten Kurs bekomme Ich die Zuteilung.

 
13.09.99 11:03
Schätze es ist die 64 und dann gehts aufwärts!

Gruß
Skippi
Antworten
Aktien-Guru:

64 ? dann bete mal schön o.T.

 
13.09.99 11:06
Antworten
Skippi:

Zu 65,80 Nach gekauft.

 
13.09.99 11:09
jetzt kann es aufwärts gehen.
Antworten
Skippi:

Und ich sehe die 67 ! o.T.

 
13.09.99 11:14
Antworten
Aktien-Guru:

abwarten und evtl noch mal nachkaufen.Da kann man heute noch.

 
13.09.99 11:17
Antworten
JB007:

habe zu 65,00 welche bekommen o.T.

 
13.09.99 11:17
Antworten
Investigator:

Skippi und JB007, freut Euch ! 68 Euro (11:19) o.T.

 
13.09.99 11:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--