MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!!

Zugriffe: 3.369 / Heute: 1
Call auf Siemens .
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.286,81 -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +617,55%

ecki:

hubertus, hast du neue geladen? Die von

16.07.03 15:45
hier hast du ja nicht mehr....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 15:48
Hab seit 3430 im DAXfuture neue 20.000 Scheinchen des 3525er WavePuts der DB, stop-loss bei 3443, sonst close ich wahrscheinlich wieder im 3400er Daxfuture Bereich, je nachdem ob wir die Marke gleich durchschlagen oder sie als Unterstützung dient. Hab 25.000 SiemensPUTwaves des 52er der DB zu drinn als SIE bei 47,97 im
Xetra war! WAS hälst DU von beiden Positionen????
Bewerten
ecki:

Siemens müht sich mit der 48, der DAX auch

16.07.03 15:50
verhalten. Also könnte der zock schon gehen. Man muss ja nicht jede 0,5% als crash bezeichnen.....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

Die 20000 WavePuts

16.07.03 15:54
hab ich GERADE wieder mit geilem GEWINN verkauft, als der DAXfuture eben auf 3403 war, 3400 scheint ne Unterstützung zu sein, DAHER auch der VERKAUF, warn ja auch 24 Pkte GEWINN mal 20.000 = 4800 für
nicht mal ne Stunde investiert sein!! War ein startegischer VERKAUF, da ich auch noch Geld für meine höheren
stop-losses bei meinen großen SHORT in MUV und SIE in der Rückhand haben will!!
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 16:05
Da wir noch KEINEN neuen Downtrend ausgeprägt haben zocke ich NUR Intraday auf 10 bis 25 Pkte GEWINN,
gelang mir HEUTE auch 2 mal 25 Cents je share zu verdienen, war gutes Geld!
Bewerten
ecki:

Wenn du hier nicht immer vom crash schreiben würde

16.07.03 16:10
st, sondern vom kurzen Swingtrade, dann könntest du hier sogar lemminge sammeln und würdest nicht dauernd anecken....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 16:17
WAS andere von mir und meiner Art zu posten halten interessiert mich nicht im geringsten. Für MICH zählt kein
grüner und kein schwarzer Stern, SONDERN nur das REAL verdiente oder verlorene GELD meiner real durchgeführten Trades. ARIVA nutze ich eh nur zum Spaß haben zwischen meinen Trades, da poste ich doch zu
85% reinen Schwachsinn udn amüsiere ich köstlich, damit ich den Streß zwischen meinen realen Trades verkrafte.
AKTIENpostings schreibe ich nur selten, DENN ich hab als DAYTRADER da auch keine Zeit und keinen Nerv für,
schreib nur ab und zu mal was und laß da mal ein bischen Fachwissen oder Tradinggefühl aufblitzen; DENN es
lohnnt sich hier bei Ariva eh nicht, sich ueber Aktien mit anderen zu unterhalten, es gibt nur 5 ID`s, die ich diesbezüglich ernst nehme und mit denen ich auch geren darüber diskutiere, eine davon bist DU!!!
WAS sagst Du zu meinem SIEMENSkursziel????? DAX schmiert grad ab, ärgert mich schon sehr, hab gedacht
die 3400 im DAXfuture halten, war ja heute früh auch ne Unterstützung, ABER ich hab ja Geld verdient und nur das
zählt für MICH!!!! Viel Arivanner bemühen sich eher grüne Sternchen zu sammeln, ich sammle leiber bares, reales
Geld, denn mein Lebensstil ist nicht gerade billig!!!!
Bewerten
Rübensalat:

Hubertus

16.07.03 16:21
Du bezeichnest Dich als Fachmann und weißt nicht einmal was ein Crash ist? Ich würde mich an Deiner Stelle schämen. rübe
Bewerten
Anzeige: Bisher +175 % Kursgewinn in 2025

Die Mega-Wachstumsrakete könnte genau jetzt weiter abheben!
Rübensalat:

Hubertus

16.07.03 16:28
Ich respektiere Deine Vorahnung, daß der Aktienmarkt( so sieht es momentan aus) abgibt, aber ein "Fachmann" würde niemals so ein Schwachsinn posten.  Der würde sich diese sinnlos verschleuderte Energie sparen und sich auf den bestmöglichsten Einstiegskurs konzentrieren. In der Ruhe liegt die Kraft. rübe  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf Siemens [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! Hubertus Rübensalat 24.04.21 23:39