WAS andere von mir und meiner Art zu posten halten interessiert mich nicht im geringsten. Für MICH zählt kein
grüner und kein schwarzer Stern, SONDERN nur das REAL verdiente oder verlorene GELD meiner real durchgeführten Trades. ARIVA nutze ich eh nur zum Spaß haben zwischen meinen Trades, da poste ich doch zu
85% reinen Schwachsinn udn amüsiere ich köstlich, damit ich den Streß zwischen meinen realen Trades verkrafte.
AKTIENpostings schreibe ich nur selten, DENN ich hab als DAYTRADER da auch keine Zeit und keinen Nerv für,
schreib nur ab und zu mal was und laß da mal ein bischen Fachwissen oder Tradinggefühl aufblitzen; DENN es
lohnnt sich hier bei Ariva eh nicht, sich ueber Aktien mit anderen zu unterhalten, es gibt nur 5 ID`s, die ich diesbezüglich ernst nehme und mit denen ich auch geren darüber diskutiere, eine davon bist DU!!!
WAS sagst Du zu meinem SIEMENSkursziel????? DAX schmiert grad ab, ärgert mich schon sehr, hab gedacht
die 3400 im DAXfuture halten, war ja heute früh auch ne Unterstützung, ABER ich hab ja Geld verdient und nur das
zählt für MICH!!!! Viel Arivanner bemühen sich eher grüne Sternchen zu sammeln, ich sammle leiber bares, reales
Geld, denn mein Lebensstil ist nicht gerade billig!!!!