MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!!

Thema bewerten
Zugriffe: 3.342 / Heute: 2
Call auf Siemens .
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.309,5 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +618,22%

Hubertus:

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!!

15.07.03 23:02
Denn nun erhalten wir endlich die schrecklich schlechten "hard facts" der Unternehmensergenbisse und darauf
wird der Markt mit starken KursVERLUSTEN reagieren, denn dann wird die "bubble" am Markt platzen und wir
werden in den nächsten 4-6 Wochen wieder DEUTLICH unter der 3000er Marke stehen!!
33 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

teppich:

zack, das war er, der erste crash

16.07.03 09:50
ist der dax doch grade von +1,09% auf NUR noch +1,06% gefallen...

schnell raus aus ALV und MUC sowie SIE, bevor die 2 großen angelsächsischen fonds (vor denen ich soooo angst hab) die papiere auf den markt schmeißen....

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100219home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

PS an Sieger: Kannst du mir einen gefallen tun ?

...

scroll down

more

much more ;-)

gleich

hast

du

es

hier:

halt einfach deine kackfresse, nur ein eiziges mal

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Spuk:

lol o. T.

16.07.03 09:51
Bewerten
Hubertus:

DAX nur noch plus 20 Pkte

16.07.03 10:15
!! In ner Stunde sind wir im MINUS, darauf könnt ihr euch verlassen, HEUTE gehn wir noch auf 3350 im DAX!!
Wartet ab und staunt, meine Freunde!!!
Bewerten
Hubertus:

hab gerade bei 3400 im DAXfuture meine

16.07.03 10:41
bei 3437 im DAXfuture gekauften 3500er Wave-PUTS verkauft!!  
Bewerten
lehna:

Sieger,alter Insider...

16.07.03 10:54
bitte red den Dax weiter runter,bist als Kontraindiktor erste Sahne.
Kann somit auf meinen Aktien und Calls beruhigt hocken bleiben...

Bewerten
>Depots
clip:

*ggg @lehna

16.07.03 10:55

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100342

Bewerten
rrrr:

tja, noch 5 Minuten bis zum Minus...und da isser..

16.07.03 11:09
.. der Crash! Gerade geht der DAX rapiede nach unten...
Bewerten

16.07.03 11:20

stunde um,
dax im plus,
sieger dumm,
hab's gewußt

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100392home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Bewerten
Anzeige: Jackpot-Aktie?

Kaum Aktien im Umlauf – schon kleine Käufe könnten Kursausbruch auslösen
teppich:

warum ist sneakerboy denn so still?

16.07.03 12:15

wird mein wunsch wirklich wahr? oder liegts an dem großen KRESCH ?

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100490home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Bewerten
Spuk:

Er hat sich wahrsch. sein Maul mit´m Put verbrannt

16.07.03 12:17
:-)))
Bewerten
Spuk:

HubertSieger der Crash-Dummy o. T.

16.07.03 12:48
Bewerten
Willi1:

Na den werden doch seine

16.07.03 13:12
Freunde die Marktmacher nicht verarscht haben ....
Bewerten
teppich:

wie immer halt ;-)

16.07.03 13:29
MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100638home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Bewerten
ecki:

Ihr lest wohl niemals richtig, was er schreibt?

16.07.03 13:41
38. hab gerade bei 3400 im DAXfuture meine   Hubertus   16.07.03 10:41  

bei 3437 im DAXfuture gekauften 3500er Wave-PUTS verkauft!!    

MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! 1100668www.wallstreet-online.de/market/charts/...r=1d&ct=&1058355534" style="max-width:560px" >

Der schreit immer crash und push und gibt langfristige Prognosen. Länger wie ein paar Stunden hält er selten. Und wie ihr sehen könnt, als der Dax das drehen anfing hat er seine shorts entsorgt. Abgesehen vom seinem ätzenden Geschwätz trifft er mit seinen trades doch häufig ganz gut.

Grüße
ecki  
Bewerten
verdi:

Es ist wie mit einem ängstlichen Kind bei der

16.07.03 14:20
Mutprobe im dunklen,finsteren Wald;das seine panische Angst mit lautem Schreien kompensieren will.

Es geht hier nicht um DEN "Crash",sondern um seinen persönlichen Crash,um das Bangen  um seine gerade eingekauften Shorts oder Longs,je nachdem.

Da ich nicht glaube,dass jemand seine Schreierei ernst nimmt,wird auch niemand
(finanziell) Schaden nehmen!
So weit,so gut.

Aber:...es nervt schon!

Gruss verdi

@ecki:Obwohl ich,wenn überhaupt;-),nicht mehr als die Überschriften lese,so würde ich
behaupten,das Walross im Hagenbecker Zoo hätte eine höhere Treffergenauigkeit!;-)
Bewerten
Hubertus:

nur noch wenige Minuten bis der

16.07.03 15:44
DAXfuture UNTER 3400 steht!! Und dann geht`s erst richtig los!!!!
Bewerten
ecki:

hubertus, hast du neue geladen? Die von

16.07.03 15:45
hier hast du ja nicht mehr....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 15:48
Hab seit 3430 im DAXfuture neue 20.000 Scheinchen des 3525er WavePuts der DB, stop-loss bei 3443, sonst close ich wahrscheinlich wieder im 3400er Daxfuture Bereich, je nachdem ob wir die Marke gleich durchschlagen oder sie als Unterstützung dient. Hab 25.000 SiemensPUTwaves des 52er der DB zu drinn als SIE bei 47,97 im
Xetra war! WAS hälst DU von beiden Positionen????
Bewerten
ecki:

Siemens müht sich mit der 48, der DAX auch

16.07.03 15:50
verhalten. Also könnte der zock schon gehen. Man muss ja nicht jede 0,5% als crash bezeichnen.....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

Die 20000 WavePuts

16.07.03 15:54
hab ich GERADE wieder mit geilem GEWINN verkauft, als der DAXfuture eben auf 3403 war, 3400 scheint ne Unterstützung zu sein, DAHER auch der VERKAUF, warn ja auch 24 Pkte GEWINN mal 20.000 = 4800 für
nicht mal ne Stunde investiert sein!! War ein startegischer VERKAUF, da ich auch noch Geld für meine höheren
stop-losses bei meinen großen SHORT in MUV und SIE in der Rückhand haben will!!
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 16:05
Da wir noch KEINEN neuen Downtrend ausgeprägt haben zocke ich NUR Intraday auf 10 bis 25 Pkte GEWINN,
gelang mir HEUTE auch 2 mal 25 Cents je share zu verdienen, war gutes Geld!
Bewerten
ecki:

Wenn du hier nicht immer vom crash schreiben würde

16.07.03 16:10
st, sondern vom kurzen Swingtrade, dann könntest du hier sogar lemminge sammeln und würdest nicht dauernd anecken....

Grüße
ecki  
Bewerten
Hubertus:

@ecki

16.07.03 16:17
WAS andere von mir und meiner Art zu posten halten interessiert mich nicht im geringsten. Für MICH zählt kein
grüner und kein schwarzer Stern, SONDERN nur das REAL verdiente oder verlorene GELD meiner real durchgeführten Trades. ARIVA nutze ich eh nur zum Spaß haben zwischen meinen Trades, da poste ich doch zu
85% reinen Schwachsinn udn amüsiere ich köstlich, damit ich den Streß zwischen meinen realen Trades verkrafte.
AKTIENpostings schreibe ich nur selten, DENN ich hab als DAYTRADER da auch keine Zeit und keinen Nerv für,
schreib nur ab und zu mal was und laß da mal ein bischen Fachwissen oder Tradinggefühl aufblitzen; DENN es
lohnnt sich hier bei Ariva eh nicht, sich ueber Aktien mit anderen zu unterhalten, es gibt nur 5 ID`s, die ich diesbezüglich ernst nehme und mit denen ich auch geren darüber diskutiere, eine davon bist DU!!!
WAS sagst Du zu meinem SIEMENSkursziel????? DAX schmiert grad ab, ärgert mich schon sehr, hab gedacht
die 3400 im DAXfuture halten, war ja heute früh auch ne Unterstützung, ABER ich hab ja Geld verdient und nur das
zählt für MICH!!!! Viel Arivanner bemühen sich eher grüne Sternchen zu sammeln, ich sammle leiber bares, reales
Geld, denn mein Lebensstil ist nicht gerade billig!!!!
Bewerten
Rübensalat:

Hubertus

16.07.03 16:21
Du bezeichnest Dich als Fachmann und weißt nicht einmal was ein Crash ist? Ich würde mich an Deiner Stelle schämen. rübe
Bewerten
Rübensalat:

Hubertus

16.07.03 16:28
Ich respektiere Deine Vorahnung, daß der Aktienmarkt( so sieht es momentan aus) abgibt, aber ein "Fachmann" würde niemals so ein Schwachsinn posten.  Der würde sich diese sinnlos verschleuderte Energie sparen und sich auf den bestmöglichsten Einstiegskurs konzentrieren. In der Ruhe liegt die Kraft. rübe  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf Siemens [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 MORGEN beginnt der CRASH im DAX!!! Hubertus Rübensalat 24.04.21 23:39