Morgan Stanley: Semis "übergwichten"


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 4.452 / Heute: 2
Nvidia Corp 177,82 € -2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +51317,83%
 
NASDAQ 100 29.569,37 -2,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +2027,49%
 
Totalverlust:

Morgan Stanley: Semis "übergwichten"

 
11.10.01 19:42
Datum: 11.10. 19:05
Morgan Stanley: Semis "übergwichten"



Mark Edelstone aus dem renommierten Investmenthaus Morgan Stanley hat in der jüngsten Zeit eine positivere Einstellung den Halbleiter-Aktien gegenüber eingenommen. Er empfiehlt den Investoren daher, den Sektor überzugewichten.

Edelstone nennt für seine Meinungsänderung drei Gründe: Das bessere Sentiment der Investoren, die niedrigen Bewertungen und die Annahme, dass das gesamte Segment einen Boden ausbildet.

Zu den Favoriten des Analysten gehören ARM Holdings, Broadcom, Microchip Technologies, National Semiconductor, NVidia, Qualcomm, Silicon Laborities, STMicroelectronics, Texas Instruments und Xilinx.

© Godmode-Trader.de


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.187 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp ARIVA.DE 21.06.26 16:00
  4 Nvidia 2.0 steigt ins Robotaxi-Geschäft ein! micha1 micha1 07.01.26 11:02
    Trump ist nicht schuld, nur vorgeschoben :( Unbedarfter   00.00.00 00:00
2 39 Jetzt short auf Nvidia, was meint ihr? Parsonage Dr.Stock 03.04.25 16:03
2 92 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 26.02.25 11:37

--button_text--