Mordversuch: Brunnensturz überlebt, weil sie ...

Beitrag: 1
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Mordversuch: Brunnensturz überlebt, weil sie ... Rexini

Mordversuch: Brunnensturz überlebt, weil sie ...

 
#1
... auf totem Ex-Freund stand
Vigo/Spanien: Ein Anrufer alarmierte vergangene Nacht die Polizei, um einen tragischen Zwischenfall zu melden. Aus einem mehrere Meter tiefen Brunnen im Stadtpark seien Hilfeschreie zu Hören, so der Anrufer.  
Als die Polizei eintraf, wurde erst die ganze Tragweite der Geschehnisse bekannt. Ein 22-jähriges Mädchen befand sich in dem Brunnen und drohte zu Ertrinken. Am Leben war sie nur, weil sie auf ihrem bereits toten Ex-Freund stand.  
Dieser hatte nach einem heftigen Streit, um das Besuchsrecht der gemeinsamen Tochter, seine ehemalige Lebensgefährtin umklammert und war in den Brunnen gesprungen, um sie und sich selbst zu töten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--