Beachtet: Felzartamab, Abelacimab, Ganterumab sind allesamt in zulassungsrelevanten Studien oder in Phase 3!
Man möge sich doch mal um die Pipeline erkundigen ehe man Urteilt... und seine Hausübung machen!
1,0 Mrd. Cash - 300 Mio. im Jahr wären 3 Jahre -> 2025.
Dabei muss man beachten das auch Minjuvi außerhalb der USA gutes Wachstum hingelegt hat, und es werden 135 Mio. Umsatz für 2022 nur durch Monjuvi erwartet. Dabei bin ich mir jetzt nicht sicher ob es schon in China verkauft wird? In Deutschland hat es erst begonnen.
Zu Gante will ich mich nicht äußern, jedoch was wenn es Mitte 2022 zur Zulassung kommt?
Was wird mit Felzartamab passieren, vor allem in Auto-Immunerkrankungen, wo es keine Standardtherapie gibt? Da gibt es von IMAB zweistellige Tantiemen!
Abelacimab wird seit Januar in Phase 3 mit dem Konkurrenzmedikament Apixaban getestet. Apixaban liefert mal eben 9 Mrd. an Umsätze! Ihr könnt ja mal nach Dalteparin (Fragmin) suchen, oder Xarelto.
Weiter sind die Produkte CPI-0209 nicht schlecht und wenn Pelabresib in Kombination mit Jakafi weiterhin gute Ergebnisse liefert gehören 97% der Umsätze ab 2026 Morphosys. Umsonst ist der Vertriebsstandort in Boston wohl doch nicht.
Dabei kann es ja vorkommen das CPI-0209 im Zweifelsfall auslizenziert werden könnte.