Ich meinte mit Widerstandszone die beiden horizntalen Widerstände bei 80 € und bei 88 € und dazwischen den oberen Bereichs des Trendakanals, der derzeit bei etwa 83 € Tendenz steigende verläuft. Alles zusammen wird zur Widerstandszone. Irgendwo dazwischen kann man wie angesprochen reinlaufen und ein neues Top bilden. Das man höher geht, glaub ich nicht, jedenfalls nicht in den nächsten Monaten im ersten Anlauf.
@Petrus99, wenn du mehr erfahren willst, solltest du lieber bei w:o die dortigen Experten fragen. Ich glaub aber, die sehen MOR208 nicht ganz so optimistisch wie du. Aber frag ruhig mal!
Die Frage ist ja auch, was beim Anstieg der letzten Wochen und Monate eingepreist wurde. Wir hatten bei 35 € eine Phase, wo Gusel nicht bepreist wurde, später wurde dann Gusel eingepreist und beim weiteren Anstieg sicherlich auch zum Teil die News zu MOR208. Die Frage ist halt, was der Markt insgesamt noch von der Pipeline erwartet.
Ich glaub wir werden kurzfristig erstmal zwischen 72-80 € seitwärts gehen. Unten hat man im Falle schwächelnder Märkte noch Puffer bis 66-67 €, wo man unproblatisch hineinkonsolidieren könnte, ohne den Trend zu verletzen. Oben kann man halt mit dem Trendkanal zwischen 83-84 € (obere Trendkanallinie) und Mehrjahreshoch bei 88 € laufen.
the harder we fight the higher the wall