Das bist ja wohl du.
Wie oft hast du mich beschumpfen, angepöbelt und sonstwas geheißen? Hast meine Zahlenvorhersagen als Traumtänzereien verunglimpft, obwohl sie immer zu niedrig waren?
Ich habe stoisch die Fakten hier reingestellt und meine Meinung dazu gesagt.
Meine Kurserwartung habe ich zuweilen auch erwähnt, ich habe aber auch geschrieben, das an der Börse alles möglich ist. Mittlerweile ist MOR eben weniger Wert als manches Klitschen-IPO.
Meine Fundamentaleinschätzung bleibt aufrecht. Warum sollte ich das auch ändern. Hast du news, ausser das seit dieser Woche 12 der Big 20 mit Morphosys vertraglich verbandelt sind?

Meist zu niedrig geschätzt.
Auf Quartalsbasis Q1 ist das KGV jetzt bei 14,0.
Wenn du etwas zurückblätterst habe ich geschrieben, das es manchmal auch Wachstumsunternehmen mit KGV 10 gibt, auch wenn ich nicht damit rechne, das es so kommt.
MOR wird an der Börse nicht geliebt und ist die letzten Jahre doch ein gutes Stück gestiegen, weil es sich mit diesen Zahlen gar nicht vermeiden liess.
Das aktuelle Pech:
2 der 3 Großaktionäre übernommen.
Dem dritten Großaktionär Novartis wird das wohl nicht passieren. Eher übernehmen die Morphosys.
Wer langfristig ein Billigbiotec kaufen will: Hier ist die Chance. Aber vielleicht fällt MOR noch auf 35 oder 28. Börse macht immer wieder irre Kurse, das weiß ich wohl.
Grüße
ecki
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »