an alle MMY - Investierten.

|
an alle MMY - Investierten.

(was für ein schönes Wort).
Monument nimmt 12 Mio. Dollar auf, um malaysische Aktivitäten voranzutreiben
.....Wir glauben, dass die Aktien des Unternehmens sowohl durch die anstehende Inbetriebnahme des CIL-Kreislaufs als auch durch Nachrichten, zu den Aktivitäten, die aus der aktuellen Finanzierung resultieren zu Jahresbeginn 2010 einen deutlichen Schub erhalten dürften. An den wenigen, voraussichtlich umsatzschwachen Handelstagen bis Ende dieses Jahres sollten sich unserer Meinung nach so noch gute Kaufgelegenheiten ergeben. .....
Quelle: goldinvest.de/public/story_detail.asp
Klingt ja irgendwie alles super.
Warten wir doch erst mal noch auf die überfällige Meldung von der vollständigen Inbetriebnahme Phase II. Wenn dabei alles glatt läuft und in dem Zusammenhang wieder positive Zahlen genannt werden, dan kann es nur eine Richtung geben. Wir dürfen die Geduld nicht verlieren - am Ende zahlt sie sich aus. Im Moment sind wir immer noch in der seit März begonnenen Seitwärtsbewegung zwischen 0,3 bis 0,4 Ca$. Ich sehe den Kurs in einer Art Lauerstellung vor der vollständigen erfolgreichen Inbetriebnahme. Kleinere Ausbruche nach oben gab es doch bei jeder positiven Zwischenmeldung zur Inbetriebnahme. Also ich bin da sehr zuversichtlich, was den Kurs betrifft, aber das ist nur meine pers. Meinung.
Allen Investierten einen Guten Rutsch
in 2010.
Habt ihr das mitbekommen? Kaum trifft Verus Investment beim Bohren auf die erwartete Gasblase, steigt der Kurs um über 50%.
OK, das war ein echtes Zockerpapier, keine Frage.... aber auch da hat man auf die entscheidende Meldung gewartet.
Ich bin schon eine Weile bei MMY dabei und habe immer bei den Tiefs günstig nachgelegt. Mittlerweile habe ich eine ansehnliche Menge an Aktien und auch ich w-a-r-t-e.
Aber mal ehrlich, wenn wir alle nur 2 - 3 % Rendite pro Jahr wollten, dann sind wir doch hier mit Aktien total falsch platziert. Eher dann Bundesschatzbriefe oder solche Dinge. Doch ich glaube an MMY und bin nebenbei auch bei anderen Minen dabei... Yukon war in letzter Zeit nicht schlecht und auch da hat Robert Baldock seine (erfahrenen) Finger im Spiel.
Mein Tip: wer es sich leisten kann soll den Ball flach halten und dabei bleiben. Geduld zahlt sich am Ende immer aus.
DIES IST KEINE AUFFORDERUNG ZU EINEM KAUF ODER VERKAUF. ES ENTSPRICHT REIN MEINER PERSÖNLICHEN HALTUNG ZU DEM BESPROCHENEN AKTIENTITEL(N)
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in 2010 und auf das wir alle Kasse machen!
:-)
N.
Hinterher ist jeder schlauer...
Soll jeder entscheiden wie er will. :-)
Mal sehen ob ich heute noch bedient werde. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |