Liebe Forumgemeinde,
Ich wette, dass es eine Unmenge von Anlegern gibt, die sich "verarscht" bzw. hintergangen fühlen. Wie wir sicher alle wissen, ist social media eines der mächtigsten Werkzeuge die der "kleine Mann" hat, um sich gegen "die Großen" zu wehren. Wir sollten das nützen. Monument Mining wird mit Sicherheit darauf reagieren, wenn sie sehen, dass es nicht nur 10 oder 20 sind, die sich in irgendwelchen Foren beschweren. Die werden einfach ignoriert. Aber wenn es tausende sind, die sich "bestohlen" fühlen, dann kann das ganz schnell auf die Aktien schlagen. Denn niemand wird mehr von solch einem Unternehmen Aktien kaufen wollen.
Jetzt könnte man sagen: Dann schaufeln wir uns unser eigenes Grab. Ich sage hingegen: Wir haben, angesichts des Kurses von MM, nichts zu verlieren. Ganz im Gegenteil. Es ist an der Zeit das Ganze einem breiteren Publikum zu zeigen und alle Anleger zu vereinen und somit Druck auf Monument Mining auszuüben. Wenn sich dann was zum positiven verändert, dann wüssten auch viel mehr Leute über die Aktie Bescheid und das tut einem Kurs sehr gut.
Seit heute gibt es eine Facebook Seite für Monument Mining.
Sie ist auf Englisch um soviele Monument Mining Anleger wie möglich weltweit anzusprechen.
www.facebook.com/groups/808965969162700/
Ich habe heute den Representatives von MM auch eine Email geschrieben. Die Antwort die ich erhalten habe, könnt ihr auf der FB Seite lesen.
Ich rufe dazu auf, ALLE die investiert sind dazu auf, selbst eine Email zu schreiben. Mit euren Fragen und mit euren Kritiken die ihr habt. MM muss aufwachen und zur Kenntnis nehmen, dass seine Anleger stinksauer sind.
lG
mattk