Und jemand hat sich ja auch soeben nochmal ein gutes Bündel Schneinchen gekrallt ;)
|
Und jemand hat sich ja auch soeben nochmal ein gutes Bündel Schneinchen gekrallt ;)
Das einzige was mich verwirrt ist dein ständiges grinsen ;)
Danke für die Info! Wäre ja schön wenn schon jetzt ein wenig Zug nach oben ensteht. Wenn nicht, auch nicht so schlimm ;)
Das sehe ich genauso digg17. Durch Gewinnmitnahmen und das strahlende Japan gings eben ein wenig runter. Keine große Sache. Zwar sind die Kosten per Unze immer noch sehr gering und eine Ausweitung der Produktion wird angestrebt, jedoch wurden erst einmal wieder Investitionen getätigt (Borher etc.). Um die 0,43 werden wir uns womöglich noch ein paar Wochen einnisten und auf die nächsten News lauern. Ende 2011 seh ich uns aber aber deutlich weiter oben als 0,55!
Wer sagt das MM mal nicht so laufen wird wie zb> AOBLEX Medusa!
Ab 0,36 mach ich mir nochmal die Taschen voll :) Wenn wir sie denn sehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |