mich hat es gestern zu ca. 0,35 aus MMY herausgespült :-(. Auch meine anderen beiden Werte sind rausgeflogen. Aufgrund der unsicheren Lage, werde ich vorerst auch nicht mehr reingehen.
Und wieder einmal habe ich nicht rechtzeitig auf eindeutige Signale reagiert! SKS Formation und Rising Wedge hätte einen Ausstieg bei ca. 0,45 EUR deutlich signalisiert.
Wie sach ich immer. Wer nicht hören kann, muss fühlen ;-)
Ich gehe im bzgl. Japan inzwischen vom Schlimmsten aus. Der Super GAU steht vermtl. unmittelbar bevor. Die Reaktoren sind kompl. ohne Kontrolle. Die letzten Reste des Kühlwasser werden verdampfen. Die Brennelemente werden schmelzen, die Folge werden vermtl. weitere Brände und Explosionen sein. Was wird geschehen, wenn halb Japan unbewohnbar wird? Wohin mit den Menschen? Diese Situation könnte einen totalen Kollaps in der Weltwirtschaft auslösen. Immerhin produzieren dort sehr viele Zulieferer für die Elektroindustrie. Dies wird in dem Wirtschaftskreis mglw. eine Kettenreaktion auslösen... Ich gehe davon aus, dass der Nikkei die nächsten Tage weiter abrutschen und die restlichen Weltindizies mitreissen wird.
Furchtbar was dort passiert. Ich bin zu tiefst erschüttert. Wenn ich mir nur überlege, dass weltweit ca. 450 Atomkraftwerke installiert sind, wundert es mich, dass bis Dato noch kaum etwas passiert ist. Unglaublich wie gutgläubig die Politiker sind... waren...
Viel Glück Euch ... ich werde MMY trotzdem weiter beobachten.
Mein Depot + EK: A0MVD1 (YNG) zu 0,477€ +
A0MSJR (MMY) zu 0,505€ +
A0BK1D (MJS) zu 0,177€