|
Informier dich doch erst bevor du etwas shcreibst????
US Dollar index enthaelt Can mit 9,x %
eine ähnliche Performance, wie bei MMY verspreche ich mir bei meinem heutigen Neuzugang!
Wer Lust hat, kann sich informieren unter:
www.ariva.de/forum/Vista-Gold-Corp-bald-Junior-Goldproduzent-424900

Die Bohrungen sind offenbar abgeschlossen.
...wie kommst du darauf? Gibt es entsprechende Mitteilungen? Mir ist nichts bekannt!
Welche Bohrungen sollen den abgeschlossen sein? Selensing oder Famehub? Bitte mit Quellenangabe!
Chart hin oder her, sorry Boersi.
Wir wissen doch alle, was wir an MMY und Mr. Baldock so schätzen.
Sonst wären wir hier nicht investiert.
Jetzt einfach mal zurücklehnen und geniessen.
Selbst wenn es zwischenzeitlich mal es etwas volatil gehen sollte. Hier geht es einfach nur nach oben.
Ich habe mein Kursziel für 2011 auf EUR 1,50 in meiner Datenbank gesetzt.
Und ich bin eher so in der konservativen Ecke angesiedelt.
Ich wünsche allen eine schöne Woche (auch wenn das Wetter durchwachsen wird).
Mein Real-Depot (Rohstoffe, durchschn. EK)
Monument 0,215
Yukon 0,573
Dragon Mining 0,113
Citigold 0,910
Focus Minerals 0,04
Majestic 0,143
In die Signatur werde ich dies nicht aufnehmen, da durch Nachkäufe dies ständig aktualisiert werden müsste.
Mfg
Natty
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" alt="" />
Infos bekommen? Lt. der offiziellen HP von der Edelmetallmesse war MMY nicht als Aussteller registriert! ...und wieder eine offene Frage!
Weiß jemand was heute in Kanada los ist ?
Feiertag, etc ?
Der Chart ist immer noch von Freitag.
Danke für die Info !
Ich dachte der Handel würde bereits um 14:30 beginnen, sagt zumindest der Chart.
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |